Wieder da!

  • Das gibt es ja gar nicht. Da war ich mal ebeen 4 Jahre (Oh, Gott wie lange....) weg, setzte mich an meinen PC und kenne immer noch meine Zugangsdaten :-). Da ist wohl einiges hängen geblieben an das liebe Forum hier....
    Leider finde ich mich gerade nicht mehr so schnell zurecht, wie das früher war, weil ja doch alles ganz neu ist... Aber so geht das Forum wenigsten mit der Zeit und bleibt nicht stehen. An die Veränderungen werde ich mich schon gewöhnen. An alle lieben aus der alten Zeit wo jeden Tag hier gepostet wurde an dieser Stelle ein ganz liebes "Hallo" und an alle neuen unter euch: Ich bin Norman, komme aus dem Saarland und bin schon seit meiner Kindheit absoluter MASH Fan!


    Ich werde versuchen mich die Tage wieder mehr hier zu zeigen und mich zu integrieren. Ich bin froh auf dem DashBoard doch noch die ein oder anderen bekannten Namen gelesen zu haben!


    Beste Grüße
    Norman

  • Ja, danke euch! Werde mich wirklich mal wieder etwas aktiver hier bewegen. Habe heute morgen schon mal durchgeschaut. Es ist ja fast schon erschreckend, wie ruhig es hier geworden ist. Das hätte es früher nicht gegeben :-) Aber ich darf nicht meckern, war ja auch lange Zeit off....

  • Ja, ist leider so. Aber die M*A*S*H-Themen haben wir wohl auch alle so ziemlich durch. Und News zu M*A*S*H gibt's ja kaum, höchstens traurige, wenn wieder einer der Darsteller stirbt :(

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Schön, wieder ein alter/neuer.
    Sei uns Wilkommen und was die Führung an geht,
    war das für mich anfangs auch als würde ich ohne Kompass durch die Wüste gehen,
    da ich von Foren nu gar keinae Ahnung hatte.
    Aber so langsamm läufts... :thumbsup:
    Mehr oder weniger. ;)