Lied gesucht aus Staffel 5 Folge 1 Feind im Anmarsch

  • Guten Tag erstmal,


    ich habe euer Forum gefunden weil ich unbedingt ein Lied suche aus Staffel 5 Folge 1 Feind im Anmarsch,
    es kommt als alle das Lager abbauen weil das MASH verlegt werden soll. Es ist rein instrumental.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, ist ein ech fieser Ohrwurm.


    André

  • Ich hab mir die Szene gerade nochmal angesehen und angehört. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie das Stück heißt :(


    Aber trotzdem herzlich willkommen hier :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Wo hörst du denn da ein Instromentallied? :)
    Ich höre am anfang nur Klinger, der den River Kwai Marsch
    (Mitch Miller - The River Kwai March ~ Colonel Bogey March)
    in eigener Kompositon von sich gibt.
    Und beim Abau der Zellte einen Trommelrytmus der, wenne er nicht Frei erfunden ist aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg stammen wird.
    Zu diesen Rytmen sind die damals Maschierd ode haben in Lienie angegriffen. ;)


    Aber vieleicht kanst Du mir sagen, wie das Stück von Mozart heißt, das Charles in der letzten Folge den Kriegsgefangenen Orchester bei bringen will? :D