Hallo Ihr Lieben es ist bald wieder soweit
am 08 + 09. Dezember
findet das alljährliche Weihnachtstreffen statt.
Wie immer lach bei uns in Neumünster.
Also meldet Euch wer Lust und Laune hat zu kommen.
Wir freuen uns!
lg die Gundi
Hallo Ihr Lieben es ist bald wieder soweit
am 08 + 09. Dezember
findet das alljährliche Weihnachtstreffen statt.
Wie immer lach bei uns in Neumünster.
Also meldet Euch wer Lust und Laune hat zu kommen.
Wir freuen uns!
lg die Gundi
Wir wünschen allen die an dem Wochenende mit euch in Neumünster MASHen ein wunderschönes Wochenende.
Leider ist es dieses Mal so, dass keiner von uns drei kommen wird. Haben am 9.12. schon einen anderen Termin.
Ich will kommen, kann aber leider noch nicht sagen ob ich es schaffe. Werde mich ziemlich kurzfristig melden wenn ich komme.
Im Dez. kommen bestimmt alle Baby kucken.
Man weiß ja wie die Verwandtschaft Tickt.
Ich glaub ich leg ne Attrappe ins Bett und mach mich mit dem Kleinen aus dem Staub.
Ich denke, ich werde an dem Samstag wieder mit Lars kommen
Hab mein Ticket schon
Freu mich!
Hab mein Ticket schon
Freu mich!
Und ich nen Plan. Da Treffen wird der Dritte und letzte Haltepunkt sein
Hui...
Und ab heute auch die Rückreise mit der DB buchbar; für alle, die Sparpreisen brauchen.
Uiiih, die Zeit die rennt.. In einem Monat ist es wieder soweit..
Dieses Jahr Weihnaaaaachtsmarkt? Gut Stocksee?
Ja es sind nur noch 4 Wochen und dann ist es soweit.
Uiiih, die Zeit die rennt.. In einem Monat ist es wieder soweit..
Dieses Jahr Weihnaaaaachtsmarkt? Gut Stocksee?
Ich hoffe das wird nicht wieder eine Schlammschlacht auf dem Parkplatz. Leichter Bodenfrost wäre ideal
Schade @hawkgirl das ihr dieses Jahr leider nicht dabei seit
Josie, wir versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Dann vielleicht sogar mal wieder zu dritt.
So wie es aussieht werde ich dieses Jahr dabei sein. Mich würden nur noch Schneemassen, kaputtes Auto oder ein Beinbruch abhalten zu kommen.
Kann ich schon mal eine etwas erhöhte Schlafgelegenheit reservieren, komme leider nicht vom Boden hoch. So alte Frau und so.
Daumen hoch wird reserviert
Wir würden sehr spontan entscheiden und eher zum Weihnachtsmarkt dazu kommen. Dazu müssten wir nur rechtzeitig informiert werden, wann es wohin geht.
Aber wie gesagt: es wäre sehr sehr spontan bei uns
Hallo ihr Lieben,
irgendwie sind die letzten Monate komplett an mir vorbei gezogen.
Ich habe nicht mitbekommen, dass das Forum recht schnell wieder online war, hab den Wichteltermin verpasst ( aber gedacht habe ich an euch alle) undf zum Weihnachtstreffen werde ich es wohl leider auch nicht schaffen in diesem Jahr!
Dank Josie habe ich es aber immerhin geschafft mich wieder hier einzufinden!
Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da!!!
Ah oh.... Auch ich hab hier lange nicht mehr mitgelesen oder nur halb oder so.... Gut Stocksee schön! Die Berliner nicht da, nicht so schön. Jesse wieder an Bord megaschön!!
Soooo, Freitag wie immer Lavin, also Döner essen oder gibt es andere Wünsche?
Der Countdown läuft