Das Sushi letztens war auch sehr gut.

Weihnachten 2018
-
-
Also wir essen es ja auch.
Wie sieht es bei dir aus Daniela?
-
*Freu*
-
Mir egal ich bin für fast alles offen.
-
Wir würden sagen, mal gucken wer wann kommt und denn sehen wir ob Sushi? *yummi*
Es wird auch schon fleißig Eier gehortet, unsere Hühner legen zur Zeit wie nichts gutes.. Letzte Woche Angefangen und bis ihr kommt sind es bestimmt schon 30 Stück
-
Es wird auch schon fleißig Eier gehortet, unsere Hühner legen zur Zeit wie nichts gutes.. Letzte Woche Angefangen und bis ihr kommt sind es bestimmt schon 30 Stück
Hört sich gut an. Ich hoffe es gibt dann nicht nur Rührei.
-
Zeigefinger-hochsteck: hier gerne gekocht!
-
Irgendjemand hat 4 Eier gemobbst
jetzt sind wir wieder bei 21 Eier
Ich bin in einer Neumünster Facebookgruppe und habe mal nachgefragt wer denn schon beim Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof war, um zu wissen wie die Parkplatz Verhältnisse sind.. bis jetzt hat sich keiner beschwert
-
Irgendjemand hat 4 Eier gemobbst
jetzt sind wir wieder bei 21 Eier
Komme am Freitag am Eierautomat vorbei, soll ich eine Packung mitbringen?
-
was es so alles gibt.
Ich denke wir bekommen noch ein paar Eier zusammen. Sind aber nur S Eier
-
Ich bin um 16 Uhr in Neumünster angekommen. Das Treffen hat somit für mich begonnen.
-
Daniela hat es jetzt auch geschafft, durch Sturm & Stau & Wind. Das Treffen ist hiermit offiziell komplett.
Und hat guuuuuten Aussichten.... -
Euch allen ganz viel Spaß und schöne Tage.
-
Danke schön!
-
Moin, trotz nicht-so-tolles Wetter fahren wir gleich zum Weihnachtsmarkt in Stocksee.
Na Mountie, wie sieht's mit Euch aus? Wir würden uns freuen! -
Ach cool!!!
Habt viel Spass!
Gestern abend nach der Chorprobe habe ich tatsaechlich kurz mit dem Gedanken gespielt, wie es waere nicht zurück nach Hause sondern nach Neumuenster zu fahren. Aber mal eben um 21.30 noch 800 km?! Bissl zu verrückt. -
Ooooookay.... Der Weihnachtsmarkt war an sich schön, wenn es nicht so nass und voll gewesen wäre ùnd leider Daniela sich auf'm Parkplatz eine Muskelkrampf-riss-zerrung-oder-so geholt hat. Dafür eine schöne, weißen Bio-Glühwein daheim und gerade lecker gegessen.
nebenbei läuft unser Zentralthema natürlich in Dauerschleife. -
Moin aus'm Zug: das Treffen ist vorbei. Gesternabend haben wir bewiesen, dass wir min. 10 Jahre älter sind. Es war Mitternacht Schluß. Dafür hatten die Wohnzimmergäste nächtliche Begleitung auf Samtpfötchen.
Hier noch ein kleinen Übersicht, heute Abend kommt dazu noch mein Heimkunftbild. (Vielen Dank, Dani!)
an unsere Gastgeber; es war erneut sehr schön bei Euch!
Jetzt mach ich ein Stündchen die Augen zu.
-
Zwischenstopp bei Burger King. In ein paar Stunden bin ich Zuhause. Aber jetzt schon vielen Dank an Gundi und Josie für die Einladung zum Weihnachtstreffen. Später folgt mehr.
-
Ich bin pünktlich daheim, Jungs glücklich (alle 3) und mir wird jetzt ein Flammkuchen kredenzt.