BJ in der Folge Allzu Menschliches

  • Mal ne frage. Ich habe mir mal gestern ein paar folgen MASH genemigt und stelle mir immer wieder die selbe Frage


    Ist was zwischen BJ und Carrie gewesen?


    Ich meine bei MASH wir ja viel über SEX geredet aber nie gezeigt.


    Ich ´frag mich ob nach dem Kuss noch was passiert ist?


    Weil so heftig nur auf ein Kuss zu reagieren?


    Obwohl wenn er Peggy wirklich so geliebt hat und die damalige zeit. Mhhhh jetzt bin ich verwirrt

  • Gute Frage. Ich DENKE, daß etwas passiert ist, weil mir der Aufstand nur wegen ein bischen Küssen auch etwas übertrieben erscheint. Ob das bewußt so gemacht wurde, daß man etwas im Unklaren gelassen wird?

  • Hallo Ihr Lieben,
    natürlich ist was gewesen, die Beiden haben die Nacht zusammen verbracht und alle Reaktionen deuten ganz klar darauf hin, dass es nicht beim Küssen geblieben ist. War für mich auch nie eine Frage, stand irgendwie immer fest.
    Übrigens, in amerikanischen Serien wird immer über Sex höchstens geredet.
    Gruß Henry

  • Hallo Ihr Lieben,
    natürlich ist was gewesen, die Beiden haben die Nacht zusammen verbracht und alle Reaktionen deuten ganz klar darauf hin, dass es nicht beim Küssen geblieben ist. War für mich auch nie eine Frage, stand irgendwie immer fest.
    Übrigens, in amerikanischen Serien wird immer über Sex, höchstens geredet.
    Gruß Henry

  • Ja stimmt schon das in Amerikanischen serien nur darüber geredet wird ok Sex in the City nehmen wir da mal raus. Ausserdem war das ja ne andere Zeit bei MASH


    Naja Mir hat sich die Frage schon gestellt weil für mich BJ immer der Saubermann war und ich ihm das nicht zugetraut hatte obwohl so im nachhinein schon

  • BJ ist eben auch nur ein Mensch! Ich glaube nicht, dass was gelaufen ist! Ich meine BJ reagiert oft übertrieben, er macht gerne aus einer "Mücke" einen "Elefanten"!

  • .....und warum will es Peggy schreiben (wenn es nur ein Kuss war). Und warum sagt Hawkeye: "Nein, nein, nein, du willst dich bestrafen und bestrafst sie". Wegen einem Kuss?????


    Gruß Henry

  • So sehe ich das ja auch das sind schon alles anzeichen für mehr als ein Kuss ausserdem hätte BJ Peggy beinahe verlassen als diese Eggy odern wie mans die schreibt da war.

  • Du meinst diese Kriegsberichterstatterin Aggie O'Shea, nicht? Die B.J. auf dem Bild den Rettungsring verpaßt hat. Das war echt 'ne ernste Sache, eigentlich schlimmer als das mit Carrie.

  • yo genau die mein ich Aggie O'Shea. Und wenn sie so geschrieben wird noch besser.


    Ich glaube auch wenn Hawk ihm nicht ins Gewissen geredet hatte wäre BJ bei Aggi geblieben und hätte Peg verlassen

  • sorry aber jetzt bin ich ganz verwirrt!who da hell is aggy?war mir bis jetzt eigentlich sicher jede mash folge gesehm zu haben, aber an ne aggy kann ich mich beim besten nicht erinnern.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • 8. Staffel, Folge "Held und Heldin" - O.: War co-respondent


    Eine Kriegsberichterstatterin namens Aggie O'Shea kommt ins 4077ste, um ihre verwundeten Kameraden zu besuchen. Hawk baggert sie sofort erfolglos an, weil sie sich mehr für B.J. interessiert. Und das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit und zwar soweit, daß B.J. in Erwägung zieht, Peg zu verlassen. Aggie fällt auf, daß Colonel Potter Gemälde von allen seiner Kameraden hat, nur nicht von B.J. Und da letzterer ihr was von der Rettungsleine aus Mill Valley erzählt, die ihn vor'm Ertrinken bewahrt, malt Aggie für Colonel Potter ein Bild von B.J., auf dem er einen Rettungsring mit der Aufschrift Mill Valley trägt.


    KLingelt's jetzt? ;)

  • Genau. Und ich mag die Folge so gerne weil Hawk so genial abblitzt und es immer und immer wieder versucht.

  • Hm, das ist einfach soo genial, wie Hawk immer denkt, jetzt hat er's geschafft und dann hört er wieder "B.J." und sein Hahnenkamm fällt zusammen. Und wie er versucht, sich in das Gemälde "reinzudrängeln" ... *ggg*

  • Nochmal zurück zum SEX!!!!!
    Ich denke auch JA JA JA!!!!!!! :D
    Sonst wär ja die ganze Dramatik raus....


    An die Folge mit Aggy kann ich mich nur noch Schemenhaft erinnern.
    Mal schaun ob ich die hab.

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • Hallo Ihr Lieben,
    eine sehr schöne Folge, mit schönen Sprüchen:


    Hawk: "Ach so, der alte Trick, sie über dich an mich
    rankommen".


    B.J.: "Alles so nah am Herzen ist gefährlich".