Goofs

  • Ja, also geschmissen?, nicht geworfen? (geworfen wäre ja die Aufforderung sich als Lt. Worf zu verkleiden)
    nee, ich meine die Fenster sind nicht größer... ist aber nur meine Meinung....
    <heul>Ich kanns nicht prüfen, ich hab meine 256 avis nicht hier!</heul>

  • Hatten wir uns nicht damals drauf geeinigt, daß die Scheiben ja ersetzt werden mußten, weil Hawk zumindest eine davon zerschmissen hat? :D


    Die milchigen Scheiben könnten dafür gut gewesen sein, daß man von innen nicht sieht, daß sich da draußen gar kein Korea, sondern ein Filmset befindet. *ggg*

  • Es war denen vielleicht einfach zu teuer ;) Und deshalb musst Hawk sich etwas einfallen lassen als er in der Folge 223. Diener und Herren das Fenster zerstören musste. :P

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • Ich denke einfach, dass es für jede Folge so zurechtgezimmert wurde dass es einfach passt. In der Einen gabs halt Glasscheiben und in der Anderen welche aus Plastik oder sonst was.
    Wer konnte damals schon ahnen, dass es mal so Verrückte geben wird die darauf achten?

  • Auf den letzten Satz läuft es immer hinaus, wenn wir dieses Thema haben. :D


    Manchmal wünsche ich mir, daß sowohl Darsteller als auch Produzenten hier mitlesen und dann möchte ich natürlich auch wissen, was sie über uns denken. *ggg*

  • Nun ja


    Wer hatte oder hat denn die Signatur als Alan sagte dass es Leute geben soll die verdammt oft MASH anschaun würden und dass es ihm Angst macht?
    War das nicht Katrin???


    Was würde er wohl sagen wenn er mal hier was lesen würde. :D

  • Er würde uns für völlig durchgeknallt halten. :D


    Aber ich halte es durchaus für möglich, daß es Fans gibt, denen M*A*S*H wichtiger ist, als es dem einen oder anderen Darsteller ist (oder war).


    Aber damit entfernen wir uns zu weit vom Thema.
    (Ich weiß, meine Schuld ;) )

  • So, ich habe heute etwas entdeckt - will es aber nicht unbedingt als Goof ansehen:


    Es geht um die Folge 135. Mit erhobener Nase


    Die Szene: Alle stehen im OP und alles bettelt, dass Hawk und BJ endlich duschen gehen sollen!


    Dann das komische: Charles spielt auf seiner abgesägten Tuba :D Hawk und BJ bewerfen ihn mit ihren Ohrstöpseln - er reagiert nicht und spielt weiter - Hawk und BJ stellen sich vor den Ventilator -> dann setzt Charles seine Maske auf und spielt weiter!


    Aber im OP haben sie doch alle Hawk und BJ gerochen? Und im Sumpf ist das wohl anders? Versteh ich nicht so richtig.

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • Ja, gut beobachtet....!


    Das würde ich schon als Goof bezeichnen, essei denn Winchester hat eine andere Maske als die im OP gebräuchlichen ;)

  • *g* naja sehr schön, aber es ist auf jeden Fall eine andere Maske, da die ein Loch für den Mund hat. Ich glaube, sie hilft nicht wirklich und soll nur als Gag dienen.



    Genauso wie z.B. in der Folge I/4: Das total verrückte Feldlazarett
    als Frank sich bei Henry darüber beschwert, daß Hawkeye ihn immer duzt und mit dem Vornamen anredet, obwohl er im Rang niederiger ist. Frank sagt: "Das ist nicht erlaubt, Henry, Seite 85 im Armeehandbuch." Und in dem Fall duzt Frank Henry, ein Fehler aber eher ein Gag ;)

  • Deshalb hab ich ja gesagt, dass ich es nicht als Goof werten will...

    Autounfall, da nahm er den 4.15 Uhr Hunnicut
    Als Offizier der amerikanischen Armee befehle ich ihnen ins Bett zu gehen! - Nein in ihr Bett!!

  • Daß Frank Henry mit Vornamen anredet, nachdem er sich grade darüber beschwert hat, daß Hawk das gleiche bei ihm macht, hatte ich bislang als Absicht gesehen - als Beweis für Franks Dämlichkeit.
    Ich glaub, ich mach das auch weiterhin. :D


    Und Charles Maske sollte nur beweisen, daß auch eine solche ihn nicht vom Tuten abhält. *ggg*