• In sechs Tagen kommt unsere Serie wieder. Wie bereitet Ihr Euch vor? Wird es eine kleine, vielleicht private Wiedersehensfeier geben? Oder ist es ein Tag wie jeder andere?


    Los erzählt ;)



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Alsooo - die Pilot-Folge werde ich mir genüßlich reinziehen und nur bei der unvermeidlichen Werbung ein wenig vor mich hingrummeln. Vielleicht zünde ich 'ne Kerze an. Auf jeden Fall werde ich mich wie ein Schneekönig freuen.
    Die restlichen 255 Episoden gibt's aber aus der Konserve - da bin ich zeitlich unabhängiger. ;)


    M*A*S*H kommt wieder!!! *sing*

  • Also wenn ich mich auf irgendetwas vorbereite, was am 26. Januar ansteht, dann ist das meine Prüfung, die ich an diesem Tag ablegen darf. Wenn es dann soweit ist, daß M*A*S*H losgeht, werde ich beginnen, alle Folgen auf DVD aufzunehmen - bzw. erstmal auf meinen Rechner (da habe ich mir ja was vorgenommen). Und nach M*A*S*H gibt's ja dann noch EKvH im Doppelpack. Hach, das werden schöne (Fernseh-)Zeiten.


    MfG Semsemnamm

  • Na ja werde nix besonderes an dem Tage machen ...
    Sehe dann sowieso diese MASH Ausstrahlung net so ernst ... hab ja jetzt mit hachen und krachen die komplette letzte 9live Ausstrahlung ... Werde dann wenn ich die Zeit dazu finde mal so zum "abschalten" bei Mash wieder reinschalten .... den auch die besten VHS's bringen NIX wenn man in der nähe keinen VHS-Recorder hat :-(
    Vielleicht kann ich nun aber mal ein paar Schulkolegen dazu bringen es zu schauen :D

  • Bei mir wird des ein ganz besongerer Tag
    Jedoch wird die Vorfreude sehr beeinträchtigt.
    Da ich Student im ersten Semester bin rücken die Prüfungen immer näher. Und die erste Prüfung ist eben genau der 26.01.04.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich von dem Tag halten soll.
    Aber ich bin natürlich trotzdem schon ganz heiß auf die erste Folge.

  • Quote

    Original von Peter Newkirik
    danke. Gibt es einen pilotfilm dazu?


    Die erste Folge ist der Pilotfilm. Heißt im Original "MASH - The Pilot Episode"


    Es gibt aber noch einen richtigen M.A.S.H.-Film. Der entstand vor der Serie und ist auch mit anderen Darstellern besetzt, war aber sozusagen die Grundlage für die Serie. Der Film kommt am 2. März auf ZDF.


    MfG Semsemnamm

  • Lediglich Gary Burghoff spielte bereits im Film die Rolle des Radar (deutsch ausgesprochen)!!!

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Naja, General Hammond wurde auch in Film und Serie von Gene Wood gespielt. Da der aber nur am Anfang der ersten Staffel dabei war, ist diese Tatsache wohl eher unbekannt. Und auch Timothy Brown, der in der Serie Spearchucker spielt (auch nur am Anfang), spielt im Film mit, allerdings in einer anderen Rolle.


    MfG Semsemnamm

  • Also, bei mir ist das schon ein Feiertag!
    Wenn auch nur für mich ganz persönlich.


    Ich sag nur noch: KABEL 1 for President!
    [Blocked Image: http://hosting.piscali.de/dahomebase/dieBilder/logo_K1.gif]


    ....
    17:45 .. Raumschiff Enterprise
    18:45 .. M*A*S*H
    19:15 .. Ein Käfig voller Helden...
    ....


    *lol* täglich 2,5 Std TV-Vergnügen.... :D

  • Wenn ich Zeit habe, werde ich mal reinschauen und wenn ich die Folge nicht gerade erst gesehen habe, werde ich sie auch schauen.


    Viel mehr freue ich mich darauf, dass hier im Forum hoffentlich mehr los sein wird. :)

  • Also ich habe schon fein säuberlich meine Festplatten gesäubert, so das ich nun alles aufzeichnen kann...:-) Hach Gott schütze den Erfinder der Digitalen Satkarte und des DVD-Brenners..:-)


    Lapje

  • Was müssen meine kleinen Knopfaugen da lesen? MASH läuft wieder? Und das wo ich keinen TV-Anschluß habe! *jammer* Da werde ich wohl wieder ein paar Freunde anbetteln müssen...*brummel*


    BTW: An alle die sich noch an mich erinnern (war ja ewig nicht mehr hier): Hallo! :))
    An alle anderen natürlich auch ;)


    Teddy

  • *Trommelwirbel*
    Tag X ist gekommen!
    Heute geht es endlich wieder rund auf Kabel1!
    Wenn das mal nicht _der_ Anlass schlechthin ist, um ne Flasche Sekt aufzumachen.... oder doch lieber Martini? :D


    Ich bitte allerdings, immer schön über die Folgen zu berichten... da ich momentan gar kein Fernsehempfang habe ;(
    Ich wünsche aber allen, die es sich anschauen können ganz viel Spaß!!!


    Liebe Grüße,
    Gudula
    -die ganz dolle neidisch ist-



    EDIT:
    Hallo Teddy :D :D

  • ich freu mich auch tierisch, weil ich MASH noch nie im Leben gesehn hab. Und ihr habt mir alle den Mund so wässrig gemacht, dass ich es garnet abwarten kann. Ein MASH-Fan mehr in der großen Gemeinde!

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Noch nie MASH geschaut? Unglaublich!!!! Aber das wird sich ja jetzt ändern...


    Heute ist der große Tag!!!! Und Gudula, ich werde Dir danach ausfühlichst am Teflon berichten, OK?



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Ich bin vor allem auf die Reaktionen morgen und die nächsten Tage hier im Forum gespannt.
    Was die, die neu zu MASH stoßen, so schreiben.
    Hach, es ist so schön, daß MASH wieder kommt *sing* !

  • Endlich ,endlich kommt es wieder!!!!!!


    Ich bin schon den ganzen Tag gespannt wie ne Feder. Selbst bei der Franz Arbeit gingen mir die ganze Zeit die Hubschrauber und die Titelmelodie durch den Kopf! :D


    Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!!!!! :D :D :D


    Hoffentlich werden in den nächsten Tagen und Wochen noch neue Fans hinzukommen.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online