Wofür interessiert ihr euch??

  • Hmmm, das muß ich mal lange überlegen....
    Web-programmierung, Bowling, Fußball (wenn auch leider nicht mehr aktiv) naja und so ein paar andere Nebensächlichkeiten wie Kind und Frau.

  • Quote

    Original von Dirk
    Hmmm, das muß ich mal lange überlegen....
    Web-programmierung, Bowling, Fußball (wenn auch leider nicht mehr aktiv) naja und so ein paar andere Nebensächlichkeiten wie Kind und Frau.


    Das nennst du Nebensächlichkeiten???????? 8o

  • Ich interessiere mich auch noch für Fußball (Bayernfan, Jahnfan) und spiele selbst Tischtennis in einer Mannschaft; aber eher schlecht als recht

  • mmh, mal nachdenken....
    ich ineressiere mich für Bücher, PC-Spiele, Badminton(hab ich mal im aktiv gespielt), und ansonsten mit Freunden weggehen, das Übliche eben.

  • Ja, ich fotographiere selber....
    Lieblingsmotive? Hab ich sowas?
    Ich knipse an und für sich alles, was mir vor die Linse läuft, und von dem ich denke, dass es sich lohnen könnte ;)
    Ob nun Personen, Landschaften, Blumen und Bäume, oder "nur" Industriefotographie....
    Alles hat seinen Reiz. Und aus der richtigen perspektive und mit dem richtigen Licht kann man aus allem was schönes rausholen ;)

  • Pferde und Reiten, meine Tiere, lesen, meine Bibliothek erweitern, schreiben - das ist so das Wichtigste.
    Fotografieren tue ich auch gerne, aber Gudu kann das viiiiel besser!

  • Ich interessiere mich für meinen PC, Harry potter und andere Bücher, für meine Freundinnen, mein Kannickel, fürs Schwimmen, Badminton ist auch ganz lustig, backen, Blödsinn machen, zeichnen, shoppen, usw.usw....! :D

  • wie da gibt es noch was neben Lernen und M*A*S*H???


    ich habe leider kaum noch Hobbies, den ich nachgehen kann, weil einfach viel zu wenig Zeit dafür ist. aber jetzt in den Semesterferien werde ich es auskosten mal wieder zum Musikverein zu gehen oder auch einfach mal einen netten Spiele- oder Fernsehabend mit Freunden zu machen. Leider gibt es dafür sonst keine Möglichkeit.


    Aber hier habe ich jetzt wenigstens vernünftig Billardspielen gelernt.

  • @Dani: Du zeichnet? Was denn so? Womit? Gibt's online was zu sehen? Wenn nicht, willst du nicht mal was zeigen? *gg*


    Wofür ich mich interessier?
    Für die Crew der Pot-Clould-Love-Bitch, d.h. Fluch der Karibik.
    Herr der Ringe und die dazugehörigen Verarschungen, Bilder, Bücher und Dinge.
    Ich mache gerne Kostüme für mich (zu den Fandoms die ich hab)
    und ich mach gern Schmuckdesing
    Ich zeichne ungeimlich gern
    ich schreibe unheimlich gerne
    zur Zeit verusch ich auch noch Julia's Text (Romeo&Julia) auswenig zu lernen und das Theaterstück auf die Beine zu stellen
    ich liebe Raubkatzen und meinen kleinen Mizeschatz; dressiere ihn ganz gern
    Hänge gern mit Pippin rum
    singe
    spiele Gitarre
    schreibe Comics
    Fotografiere
    wandere durch die Lande
    interessiere mich auch für sexy Boys, leider scheint das nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen *lach*
    interressiere mich für Natur
    und ich glaub des wars

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Klavier spielen




    ...und sonst noch: im Chor singen, meinen (vornehmlich musikalischen) Horizont erweitern, klassische Musik - am liebsten wenn ich sie in einem Konzert und nicht nur von der CD hören kann, lesen, ab und zu was zeichnen oder schreiben, die Natur, gute Filme (v.a. alte Krimis :) ). Leider habe ich besonders für die letzteren Dinge meistens kaum Zeit.

  • Fotografieren, LAN-Partys, PC-Programmierung (unter Windows und Linux), Geschichte, Jan Tenner und John Sinclair.

    Alle sagten es geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und tat es einfach !

  • Ich interessiere mich für Musik, meine Hundis, schlafen, meine Freunde ..Billard, Dart ..ähm. Auto fahren !!!!!!!
    das wars 8)

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Summi, Du spielst gerne Dart?
    Na, dann müssten wir beide uns doch wirklich mal treffen, und ne Runde miteinander spielen!
    Der Verlierer bezahlt den Martini :D


    Liebe Grüße,
    Gudula
    *die vorbereitender Weise schonmal ihr Kleingeld zusammen sucht 8)*

  • hihihi :D
    du hast gegen mich keine Chance ! Den Martinti werde ich aber brauchen. Als ich Dart spielen letzte Woche unter alkoholisiertem Zustand probiert hab, hab ich sogar besser getroffen 8)

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-