Mash Sucht

  • Schade dass der Thread schon geschlossen wurde.(Fake*inerinnerungbring*) :O
    Quatsch, keine Sekunde zu früh. Aber eins hat mich nachdenklich gemacht. Nicht dass ich warisover verstehen kann, aber ich habe an mir festgestellt, dass ich nicht mehr kritisch an die Serie herangehe. Will heißen, ich verspüre den Drang mindesten drei mal in der Wo. die Kiste anzuschalten um es zu sehen. Ich weiß, Wenn alle Staffeln gelaufen sind, empfinde ich Melancholie. Habe ich aus irgendwelchen Gründen die Serie verpasst, bin ich mißmutig. Bin ich süchtig? Konsumiere ich nur? Hat warisover an etwas gerührt was vielleicht ......?
    Gibts eigentlich noch die Themenchats? Wie wärs mit ner Selbsthilfegruppe. Ich meld mich an.

  • Hi Chrizzy!
    *gg*


    Ich für meinen Teil sehe die Serie ganz gerne.... aber süchtig bin ich definitv (noch) nicht.... dafür bleibt mir einfach nicht die Zeit....
    (Vielleicht hätte ich mal MASH sehen sollen, bevor ich ins Forum hier kam *gg*)


    Aber:
    "MASHsüchtige suchen Hilfe!" das wäre doch ein gelungener Titel für einen Themenchat!!
    Wenn sich noch mehr Intessenten melden, dann bin ich gerne dabei und stell was auf die Beine ;)

  • mir geht es da wie Gundula
    ich sehe die Serie auch sehr gerne (finde auch immer wieder Zeit dazu)
    aber süchtig bin ich nicht
    und wenn ichs wär - is es doch auch nicht schlimm is ja schließlich M*A*S*H

  • Doch, ich bekenne mich schon als süchtig, obwohl ich es durchaus schon mehrere Monate ohne ausgehalten habe.
    Das lag aber daran, daß ich die komplette Serie archiviert habe und insofern jederzeit "gekonnt" hätte.
    Und als ich mir M*A*S*H dann wieder zu Gemüte geführt habe, wurde die komplette Serie in 2 1/2 Monaten "verschlungen".
    Ein Leben ganz ohne M*A*S*H kann ich mir nicht vorstellen.
    In so einen M*A*S*H-Suchthilfe-Themenchat muß ich auf jeden Fall. ;)

  • Hallo, Meine Name ist Lucutus und ich bin süchtig!


    Einsicht soll ja bekanntermassen der erste Weg zur Besserung sein, aber ich will mich ja garnicht bessern!
    Ich will weiterhin mein MASH sehen. Aus diesem Grund nehme ich jetzt auch alle Folgen auf, um mir zu jeder Zeit eine Dosis zu verpassen. Danach kann ich dann in Ruhe einschlafen und weiterhin in Oliv träumen.


    Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich war schon sehr traurig als ich MASH nicht sehen konnte.


    Bin auf jedenfall bei der Therapie dabei.

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • dann bin ich wohl auch süchtig.


    Ich kann mir nicht vorstellen, abends um 18.45 was anderes zu machen, als Mash zu schauen und wehe es spricht mich dann jemand an
    oder es klingelt gar das Telefon. 8o Das geht ja nun gar nicht.
    Ich hab die Folgen aber auch auf <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=55">Video</a>, sind aber zu abgenuddelt, davon hab ich in der Mash-losen Zeit gezehrt, aber nur ab und zu.


    Melde mich ebenfalls zur Therapie.

  • Mein Name ist Hotlips und ich bin süchtig


    keine schlechte idee mit dem Selbsthilfechat.
    ich wäre dabei

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • hihi 5 Dinge an denen man erkennt das man süchtig ist:


    1. Du wunderst dich jeden morgen, warum dein Feldbett heute so weich ist.


    2. Martini´s und Gin sind dein Hauptnahrungsmittel.


    3. Du nennst den nervigen Kollegen immer häufiger "Fretchen"


    4. Du beginnst jeden zweiten Satz mit "damals in Korea..."


    5. du machst einen großen Bogen im alle Ärtze dei "Frank" heißen und versuchst verzweifelt einen "Hawkeye" "BJ" "Trapper" oder "Henry Burns" zu finden der dich von deinen Mandeln befreit, mit dem Ergebnis das du sie noch heute hast ;-)



    Spontan gesagt, wenn ich länger drüber nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar weitere ein ;-)

  • Quote

    5. du machst einen großen Bogen im alle Ärtze dei "Frank" heißen und versuchst verzweifelt einen "Hawkeye" "BJ" "Trapper" oder "Henry Burns" zu finden der dich von deinen Mandeln befreit, mit dem Ergebnis das du sie noch heute hast ;-)


    Hey, Henry Burns wirst du wohl lange suchen können! :D :D

  • 6. Du benutzt Klopapier zum Briefeschreiben
    7. Du kapierst nicht, warum die Bedienung im Geschäft Dich verwirrt ansieht, wenn Du ein Shirt in Anti-Grün haben möchtest
    8. Du hast eine chronische Fisch- und Leber-Allergie
    9. Du schnüffelst grundsätzlich an Deinem Essen
    10. Du hast beim Geräusch eines Hubschraubers gleich "Suicide is painless" im Ohr

  • Also jede Folge muß ich mir nicht ansehen.
    Das liegt zu einen daran, das ich jede Folge bestimmt schon 5 mal gesehen habe.
    Dann wird es daran liegen, das ich genug mit der Page hier zu tun habe. Hier hab ich MASH rund um die Uhr.


    So komm ich also zu dem Schluß, das ich wohl auch süchtig bin.

  • 11. deine Eltern (Freund/in) schauen verdutzt, wenn du plötzlich in einm Zelt mit Namen Sumpf im Freien schlafen möchtest.
    12. Wenn du dir eine Bauanleitung für einen Destillenapparat suchst.
    13. wenn du in einen Club gehst und den Barkeeper mit "Igor" oder "Quang" anredest.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Also ich hab auch schon versucht eine Destille zu bauen!
    (hat nicht wirklich geklappt)


    Also bin ich wohl auch süchtig!

  • 14. Du erscheinst in Frauenkleidern zur Musterung, ißt dort deinen Sehtest und beißt dem Arzt ins Ohr.
    15. Du wirst trotzdem angenommen (obwohl das wohl mehr ein Zeichen für die M*A*S*H-Sucht des Arztes ist *gg*).
    16. Dir kommen noch nicht gestorbene Leichen abhanden.

  • 17. Du gibst auf einen Zehner drei Fünfer raus
    18. Du fertigst Deine private Korrespondenz in dreifacher Ausführung
    19. Du verspürst einen unerklärlichen Drang, auf Basketball-Maste zu klettern, weil Du keine Goldfische magst
    20. Dein Lieblingstier ist ein Frettchen

  • 24. Grünes Gemüse ist Dir suspekt
    25. Wenn Du kein Taxi bekommst, fährst Du mit dem Löffelbagger
    26. Voodoo mit gammeligen Hühnern ist Dir nicht unbekannt
    27. Du kennst Jesus Christus persönlich
    28. Du vergißt regelmäßig, Krautsalat zu bestellen
    29. Du hast immer Rotwein bei Dir, falls Dir mal das Kühlwasser ausgehen sollte
    30. Dein Wunschtraum ist eine florierende Chinchilla-Zucht

  • 31. Du bist der Administrator dieser Seite... ( ;)@Dirk
    32. Wenn Du ständig Deine Geldscheine versteckst, weil Du Angst hast eine Ziege könnte in die Nähe kommen...

  • 33. Du redest den Mann an der Theke bei MacWürg mit "Igor" an
    34. Du hast eine Abneigung gegen pürierten Mais
    35. Du sagst nachts abwesend zu Deinem Schatz "Ich muß mal eben zur Latrine"

  • 36. Pornos schaust du nur Mitternachts im Generatorschuppen.
    37. Du redest mit Eichhörnchen über Anatomie.
    38. Du versuchst mit einem Schlauchboot die Beringstrasse zu überqueren.
    39. Du überfährst Blasinstrumente mit Geländewagen.
    40. Du schreibst Briefe in die Heimat, obwohl die meisten Verwandten nur zwei Blocks entfernt wohnen.

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."