Mash Sucht

  • Ich stehe auf Henry's Hut.....mit all seinen Fliegen und Blinker und sonstigem Angelzubehör............!!!


    Aber heute ist der Tag der Tage!!!

    !!!!!!! :DM*A*S*H kommt heute weider :D!!!!!!!

  • Was einem beim Salutieren auch ganz leicht passieren kann, ist, daß man sich den Drink ins Auge kippt! :D


    M*A*S*H-süchtig ist man übrigens auch, wenn man nach der Uhrzeit gefragt wird und beispielsweise sagt "8 Stunden vor M*A*S*H" oder "viertel nach M*A*S*H" usw.

  • Nicht mehr lange bis 19.15 Uhr, dann werd ich mich vor mein Fernseh setzten, den Hut anziehen und nen Martini mit ner Eidechse trinken,,,


    wie gefällt euch eigentlich "mein" Hut???


    ok, nicht der Bringer aber immerhin, den stoff noch etwas dünner, dann ännähen Fertig!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • Quote

    Original von radarsteddy
    wie gefällt euch eigentlich "mein" Hut???


    ok, nicht der Bringer aber immerhin, den stoff noch etwas dünner, dann ännähen Fertig!


    Hey, der sieht ja echt gut aus..........meine hochachtung!!!

  • Der sieht wirklich gut aus Teddy.
    Das nenne ich auch mal so eine richtig schöne MASH Sucht :D :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Also ich hab die gestrige Folge verpasst (27.7.), weil ich Besuch hatte, und wie das Schicksal es so will, mein Videorecorder genau dieses eine Mal nicht eingestellt war. Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, weil ich mich so darüber geärgert habe.
    Bin ich MASH süchtig? Ich glaube schon.
    Das einzige, das mich beruhigt hat, war die Tatsache, dass in England ja die 4. Staffel gerade auf DVD veröffentlicht wurde, und ich bald hinfahren werde, um sie mir zu kaufen.
    Dabei ärgert mich aber nun wieder, dass Staffel 1-3 je in einem Pappe-Karton veröffentlicht wurden, und Staffel 4 eine Plastikbox für die 3 DVDs hat. Das passt doch im Regal alles nicht zusammen. Welcher Idiot hat sich das wohl ausgedacht????

  • Naja du hast es ja fast erfasst ein Idiot, man merke keine Idiotin! Wobei man natürlich eher sagen könnte (anstatt diesem bösen Wort) muss das schlicht und einfach ein männliches Wesen gewesen sein... :P
    (anwesende natürlich ausgeschlossen ;))


    (OH Man, der Text ließt sich bescheuert...was solls)


    ACH JA Wiillkkoommeenn in diesem Haufen! (Was tust du dir da nur an... ;))

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • nun mal langsam mit den jungen Pferden Teddy.
    Woher willst du das wissen, das es ein Idiot und keine Idiotin war?
    Solche Beleidigungen gegen Leute meines Geschlechst werde ich hier nicht länger dulden. ;)
    Aber es ist ja auch sch... egal wer es war. Wir bräuchten halt nur jemanden auf den wir es schieben können ;)

  • Wenn Du nicht weißt, um was es geht ... besteht eine gewisse Gemeinsamkeit mit Frank! :D
    Also: Es ging um das veränderte Outfit der 4. DVD Staffel RC 2, siehe Post von Birgit, weiter oben. ;)

  • Ist doch wurscht. Frank war es und das ist wichtig :D
    Willkommen Birgit in unserer Therapiegruppe.
    Wobei du keine Ergebnisse erzielen wirst, da du von dieser Krankheit nie geheilt werden kannst :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ich gehe schwer davon aus, daß sie daß auch nicht will.
    Falls doch, ist sie hier falsch.
    Hier ist die Therapiegruppe der M*A*S*H-süchtigen, deren Therapie darin besteht, sich selbst soviel M*A*S*H wie nur irgend möglich zu verabreichen.
    Apropos Therapie-Gruppe: Kennt jemand den Film "Das Traum-Team" mit Christopher Lloyd? So sehe ich uns hier auch: Man soll sich gefälligst aus unserer Psychose raushalten! :D

  • Hi! Ich bin wieder da! Was die Sucht betrifft: Aaalso, erinnert ihr euch noch an eine der ersten Folgen in der ein Film über das 4077 gedreht werden sollte und da kam es zu folgendem Dialog
    Frank: Ich habe zuhause mal den Romeo gespielt!
    Hawkeye: Ich den Balkon...


    Naja, wir hatten Romeo und Julia in der Schule und das ist auch noch das Lieblingsbuch meiner Deutschlehrerin...
    Unser oberstreber hat gesagt das er Romeo spielen will und ich schrei so rein "dann will ich aber der Balkon sein..."
    Meine Deutschlehererin hat mich angeguckt und gesagt: Hast du`s wirklich nötig Sprüche zu klauen?
    Ich total Platt...jetzt sin sogar Lehrer betroffen. Falls meine Lehrerin sich hier zufällig irgendwo rumtreibt kann ich nur sagen: respect!

    ...was ich ihnen schon immer sagen wollte.~ Was den?~ Am liebsten würd ich ihnen die Nüsse wegtreten!
    Newkirk~Klink~Newkirk

  • leider kann ich dich nich angucken, dafür bist du doch zuweit weg... aber im Ernst, Mash ist was für jeden. Ich kann die sinnlosigkeit des Kriegen hassen egal ob ich 1989 oder 1953 geboren bin und Hawks Sarkasmus ist sowieso zeitlos. Trozdem war ich ziemlich platt. Und sie ist jett übrigens auch meine Lieblingslehrerin :D

    ...was ich ihnen schon immer sagen wollte.~ Was den?~ Am liebsten würd ich ihnen die Nüsse wegtreten!
    Newkirk~Klink~Newkirk

  • Da hast Du in allem ganz recht.Und eine Lehrerin,die MASH mag,kann ja nur nett sein.Übrigens,durftest Du denn der Balkon sein *gg*?

    Through early morning fog I see visions of the world to be...