Mash Sucht

  • Coole Lehrerin*g*


    Charles , ich hatte nie das männliche geschlecht als Idiot bezeichnet...ich sagte ja anstatt dieses wortes hätte man besser männliches Wesen, oder Mann gesagt!!! :P (und für alle die es noch nicht wissen oder verdrängt haben, frank ist trotz aller ähnlichkeit mit einem Tier männlich, ach ja und (leider) schon tot!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Quote

    Original von Charles
    hast du die Lehrerin schon mal auf MASH angesprochen und mit ihr geredet?


    Genau. Nicht, daß sie doch was anderes meinte. Theoretisch möglich wär's ja, daß dieser Spruch auch woanders vorkam.

  • :D das könnte stimmen, nur ich denke, das ein zitat dieser art nicht sooo oft wo vorkommt!!
    und wenn ich noch anmerken darf, es stammte ja auch von einem sehr intelenten chirurgen!! :D

  • Manchmal ist es aber auch unangenehm mit einem Lehrer was gemeinsam zuhaben.


    Ich war mal so bis 16/17 Star Trek TNG Fan, und eine Freundin schleppte mich zu einen Trekkie Treffen. In voller Montur, ich als Deanna Troi, sie als Beverly Crusher.
    Ich kam mir vor wie ein Alien, als wir so durch die Sraßen liefen, jedenfalls hieß es das wir uns mit Bekannten meiner Freundin im Burger King treffen um vor dem Event noch schnell was zu futtern.
    Gesagt getan, vor dem Burger King stand auch schon eine Gruppe Klingonen, in voller Kluft.
    Mit Stirnhöckern, selbstgemachten Batlets (schreibt man das so?) und absolut genial ausehenden Klingonenkampfuniformen.


    Diese Klingonen drehen sich also um, und wer ist dabei, mein Mathelehrer.
    Gut er erkannte mich gleich ich brauchte ne Weile aufgrund des Makeups, jedenfalls war uns das beiden so peinlich, das ich es den Rest des Schuljahres nicht wagte ihm in die Augen zu sehen, und er hat mich das ganze Jahr nicht einmal mehr drangenommen.
    Aber er hat mich bis heute nichteinmal darauf angesprochen. gut ich hab die Schule 97 verlassen.. aber na ja

  • Warum war Euch das denn so furchtbar peinlich ?(
    Ich glaube, ich hätte das lustig gefunden :D
    Und von einem Lehrer, der zu so einem Treffen geht, hätte ich mehr Humor erwartet.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Mumin , wenn man als Klingone auf ein treffen geht...Humor??? Das wäre ähnlich, wie wenn er ein Vulkanier gewesen wäre...
    trotzdem, ist doch nett zu sehen das Lehrer auch nur Menschen sind!!! (oderdoch Aliens ?!?)

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Wow, dann iss meine Erkrankung fortgeschrittener als ich dachte...ich trage ja schon jeden Tag auf der Arbeit grün... :))


    Ach ja, ich möchte bitte nicht geheilt werden...lieber noch kränker werden... :rolleyes:


    Father M: "ich wusste nicht das er abkratzt, äh ich meine Stirbt...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • also, ich habe festgestellt, das ich hoffnungslos bin.
    ich arbeite in grün, meine fahrzeuge sind auch grün und manche haben ein rotes kreuz auf einem weissen quadrat. die zellte in denen wie bis weilen "wohnen" sind auch grün.......


    gibt es eine steigerungsstufe???? ?(

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Wenn das Essen - bis auf Gemüse und Salat natürlich - auch grün ist? :D


    Okay, das ist es noch nicht, ausser es gibt diesen berümten "Wochenrückblick", der ist meistens grün.............. :rolleyes: