Mash Sucht

  • @ Sumpfhuhn: das ist ein millitärischer Eintopf, da, so sagen wir, alles rein kam, was da ist! Dadurch viel Gemüse auch dabei ist, ist die Farbe etwas grünlich.......hihi


    highlee : ich habe M*A*S*H schon etwas füher gekannt, also becor ich zur Truppe kam, und das war echt witzig........fast ein direkter Vergleich!!! :D :D

  • Ah, aus Rationalisierungsgründen alles zusammengekocht, was?
    Wie ist Dein Urteil? Besser als der Messezeltfraß oder noch schlechter (falls das überhaupt möglich ist) ? *ggg*

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Ah, aus Rationalisierungsgründen alles zusammengekocht, was?
    Wie ist Dein Urteil? Besser als der Messezeltfraß oder noch schlechter (falls das überhaupt möglich ist) ? *ggg*


    Nun, Igor kann es nicht schlechter machen wie unsere Köche bei den großen Übungen! Aber man würde gerne davon rennen........


    Obwohl, die Gulaschsuppe echt gut und super schmekt, wenn sie in den großen Gulaschkanonen gekocht wird!!!!

  • Ich glaube, ich habe mittlerweile eine gesteigerte Form der M*A*SH*-Sucht, die M*A*S*H- Forum-Sucht. :D
    Das muss ansteckend sein, und ich habe es von Euch gefangen, danke. :]


    Gruß Mumin,die kaum vom Computer wegzukriegen ist*gg*
    Da zerrt schon wieder jemand, bis später.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Quote

    Original von Mumin
    Ich glaube, ich habe mittlerweile eine gesteigerte Form der M*A*SH*-Sucht, die M*A*S*H- Forum-Sucht. :D
    Das muss ansteckend sein, und ich habe es von Euch gefangen, danke. :]


    Gruß Mumin,die kaum vom Computer wegzukriegen ist*gg*
    Da zerrt schon wieder jemand, bis später.


    Ist doch immer wieder schön zulesen, das sich diese Sucht immer weiter verbreitet, oder???? :] :]

  • lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, falls sich noch jemand erinnert: ich war die mit dem Balkon im Deutschunterricht...ich hab meine Lehrerin gefragt wie sie das gemeint hat, da hat sie geantwortet "wie soll ich das gemeint haben, du hast doch nen Spruch von Hawkeye geklaut. Oder willst du mir erzählen das der dir den selber einfallen lassen hast?" *gg* das ist die Wahrheit! wir haben dann noch ein bisschen geredet...ihr gefallen hauptsächlich hawks spüche über die sinnlosigkeit und so, dann war leider die Pause um *bedauer*
    und dann kamen schon die Ferien...

    ...was ich ihnen schon immer sagen wollte.~ Was den?~ Am liebsten würd ich ihnen die Nüsse wegtreten!
    Newkirk~Klink~Newkirk

  • M*A*S*H Sucht


    Sobald ich mein Arbeitszimmer betrete werden die Computer und Videorecorder angemacht und es läuft grundsätzlich MASH.


    Wenn ich am Computer sitze oder am Arbeitstisch und löte, schaue ich gar nicht zum anderen PC und höre nur den Ton. (wie jetzt natürlich)


    Nur manchmal, wenn ich an den Dialogen erkenne, dass jetzt was Interessantes kommt, schaue ich zum Monitor.
    Ich liebe unter anderem auch ernstere Szenen.


    Es kommt aber auch vor, dass ich den Ton abschalte und selbst Musik mache.
    Dann läuft nur das Bild und ich schalte den Ton nur dann zu, wenn zufällig etwas Cooles passiert.


    Ich versuche meine Arbeitszimmerbesuche soweit wie es geht einzuschränken, aber Freitagnacht bin ich fast immer anwesend.


    Interessant ist es vor allem dann, wenn ich mit Freunden ins Arbeitszimmer gehe, naturgemäß MASH anschalte, den Ton auslasse, damit wir Musik hören oder machen und uns unterhalten können.
    Dann schau ich zufällig zu Monitor und plötzlich rufe ich:"Das ist cool" und mach den Ton an.
    Mittlerweile kennen meine Kumpels die Macke. ;)


    Im Fernsehen schaue ich MASH eher zufällig, obwohl meine Frau heute rief:"MASH geht los", aber seit gestern ist das Wetter auch nicht so gut.


    Seit ein paar Wochen drängt es mich suchtgemäß auch ständig ins Forum zu schauen und Beiträge zu schreiben.


    Also, wenn das nicht süchtig ist!?! ?( :D

    "Major, ich weiß, sie kichern nicht weil sie gefiederte Unterwäsche tragen, sie könn's nur nicht erwarten, ihren Arsch hinter diesen Schreibtisch zu bugsieren"

  • Das wär aber nix für mich. Wenn ich M*A*S*H schaue, darf mich nix anderes dabei stören, obwohl ich die Dialoge nun wirklich auswendig runterbeten kann.
    Wobei es natürlich ganz witzig sein kann, M*A*S*H nur zu hören und sich die Szenen dabei vorzustellen oder nur zu sehen und die Dialoge wie Beschwörungsformeln vor sich hinzumurmeln. Hm. :D

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Überdosierung schadet nicht.
    Nur Unterdosierung ruft schlimme Entzugserscheinungen hervor. :D


    Das stimmt, 10000%ig............
    Wo kann ich das Rezept abholen??

  • Passt nicht ganz so hier rein, aber ich erzähl's trotzdem:
    Gestern abend haben wir das Ende von dem Quiz "Wer hat's gesehen?" im NDR geschaut. Da kam eine Frage nach einer Serienmusik, und es kam M*A*S*H.
    Da hab ich Mashsüchtige mich gefreut wie ein Schneekönig. :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Was ist eigentlich aus dem Chat geworden? Man könnte sich von PC zu PC mit anderen erkrankten unterhalten, Symptome analysieren und Verschlechterungen feiern.
    Könnte man nicht sagen, man trifft sich an einem festen wochentag ab 20 uhr im Fan Chat. Wer da ist ist da und wenn nicht, dann eben nicht.
    Meine Sucht wird übrigens immer schlimmer, ein grund mit einem Martini anzustoßen.


    Prost!

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Mach nen Vorschlag. z.B. find ich den Donnerstag gut. Kurz vor dem Wochenende. Wenn Du es später machen willst, wie Fr oder Sa, könnte es sein, daß einige auf Tour sind. Mo ist so ne Sache. Wochenanfang, die arbeit ruft, der Kater muß vertrieben werden. Bleiben also noch Di, Mi und Do.
    Oder??


    Bin für alles offen!
    *ggrrrrrrr*
    :P :P :P

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.

  • Dienstag! *ohneworte*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Der Dienstag wird Geboten, höre ich Mittwoch oder Donnerstag. Das aktuelle Gebot ist Dienstag, noch kann Geboten werden................

    Trapper: Ich glaube, die Stadt hat einen neuen Sheriff, hmm?
    Hawk: Das stimmt, Fremder. Ich bringe jeden in dieser Stadt dazu, das zu tun, was ich will. - Mit den Schwestern werd' ich mal anfangen.