Mash Sucht

• 41. Du gibst kaputten Autos den Gnadenschuß
    42. Du mußt unbedingt eine faltbare Badewanne haben
    43. Dein Mund ist farbenblind
    44. Du hast eine Abneigung gegen Töpfchen-Geschichten
    45. Deine Strickjacke hat ein Gästezimmer

Zu 36: oder durchs Mikroskop

• 46. du rennst zu jedem hubschrauber hin und willst kranke abholen
    47. du willst unbedingt einen film über geschlechtskrankheiten anschauen.
    48.Du suchst krampfhaft den Film "Schau heimwärts Bernhadiner","Der Bernhadiner will ins weiße haus"
    49. du fragst deinen chef nach einen Urlaubsschein für drei Tage Tokio

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

• 50. Du versteckst Deine Pokergewinne in Deinem Teddy
    51. Zum Karneval gehst Du als König Neptun
    52. Um fünf Uhr nachmittags spitzt Du die Ohren nach dem Geräusch einer abgewrackten Propeller-Maschine
    53. Dein "Stinktier à la King" ist der Renner auf jeder Party

• 54. du suchst in der Dusche verzweielt die Kette, an der du ziehen mußt.
    55. du verabredest dich mit deinem Freund oder Freundin hinter den Mülltonnen oder in der Wäscherei
    56. du gehst dem Briefträger entgegen und fragst ob er deine Nudistenzeitschriften dabeihat
    57. dich irritiert der gute Zustand des Essens in der Kantine

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

Edited once, last by hotlips1980 ().

• 58. Du führst imaginäre Kamele spazieren
    59. Deine Familienangehörigen sind abwechselnd schwanger oder gestorben
    60. Autoteile in Motoröl sind eine Delikatesse für Dich
    61. Zu Deinen besonderen Fähigkeiten zählen Luftröhrenschnitte in fahrenden Autos

• 62.du tust alles, um an ein paar Stiefel zu kommen
    63.du sagst, daß du einen spaziergang durchs Minenfeld machen willst
    64.du schreist "Hier" wenn jemand einen Arzt verlangt
    65.du machst OP-Witze am laufenden Band und keiner versteht sie

• 66. Du reagierst allergisch auf Tomatensaft
    67. Du baust gerne kunstvolle Objekte aus Zungenspateln
    68. Du rasierst Gips-Fußböden
    69. Dein Lieblings-Trödelmarkt heißt "Klein-Chicago"
    70. Dein Kaninchen heißt Fluffy

• 71. Du stellst einen Rekord im Mastsitzen auf (mit einer Stola aus echtem Fuchsimitat)
    72. Wenn du dir einen Film ansiehst, passieren alle paar Minuten irgendwelche Pannen.
    73. An deinem ersten Tag in einem neuen Wohnort wirst du gleich von Guerillas beschossen, während du einen Reifen wechselst.

• 74. Wenn du den Film "Gorillas im Nebel" siehst, denkst du an Hawkeye und Co.

• 75. Du beginnst jedes Gespräch mit: "Hat gestern jemand M*A*S*H gesehen?"

• mann da hab ich ja was angefangen..

76. Wenn jemand über den Krieg "damals redet" fragst du entgeistert : "Was denn der ist vorbei, und keiner hat Bescheid gesagt?"

77. (Folge) Du verlangst empört deine 20 Dollar wieder.

So ein FAn Chat zu einem sagen wir mal festen TErmin, fände ich auch nicht schlecht..
    (auch wenn ich weiß das ist schwer zu bewerkstelligen..)

Original von moorschaf
    mann da hab ich ja was angefangen..

Ja, danke. Das macht nämlich riesig Spaß! *ggg*

Man bekommt erfahrungsgemäß nie alle Interessierten unter einen Hut. Aber man kann einen Termin wählen, der möglichst vielen paßt und wenn der erste Chat ein Erfolg ist, weitere Termine anbieten, die dann hoffentlich den anderen besser passen.

Und damit ich jetzt nicht nur dumm daherlabere, sondern auch 'nen Vorschlag mache: Was ist mit 'nem Donnerstag? Abends ab 20 Uhr?

• 78. Du meldest dich in West-Point an, um 'zurück' in die Staaten zu kommen.
    79. Deine Meerschweinchen heissen Pongo und Babette.
    80. Wenn dich ein Hund beisst fängst du ihn ein, um ihn auf Tollwut zu untersuchen.
    81. Du (männlich) trägst niemals Ohrringe zu einem Pullover.
    82. Zu einer Grillparty bringst du keinen Grill sonder einen Inkubator mit.

Find ich echt cool wie hier alle so mitmachen!!!
    Die List ist ja schon verdammt lang. Wenn wir hier mal zum Abschluss kommen könnte Dirk ja die gesamte Liste an passender Stelle auf der Seite veröffentlichen!
    *zumAdminherübergrins*

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

• 83. Zum Gleitschirmfliegen trägst Du rosa Wuschel-Pantoffel
    84. Da Deine Mutter nicht so schnell lesen kann, schreibst Du die Briefe an sie immer ganz langsam
    85. Du schaust immer ganz argwöhnisch in Eure Mülltonnen, weil es sich dort ein schizophrener Geheimdienstler häuslich eingerichtet haben könnte

Gute Idee, kryo, aber ich hoffe, bis dahin ist noch etwas Zeit! ;)

• Jetzt wird´s echt schwierig das man sich nicht wiederholt...

86. du hälst dem Bäcker einen Vortrag über Moral als der Granatsplitter im ANgebot hast

87. du gipst als Trauzeuge dem Bräutigam die Beine ein
    88. du schärfst deinen Trauzeugen ein deinem Bräutigam JA NICHT die Beine einzugipsen

Donnerstag 20 Uhr wär für mich ok...

• Donnerstags arbeite ich bis 20 Uhr.
    Ich bin eher für Sonntags, da haben eigentlcih fast alle Zeit.
    Oh Mann jetzt wirds echt schwierig, sich nicht zu wiederholen

89.wenn du jede, die Margerete heißt mit Hotlips anredest
    90.wenn du jeden Frank mit Frettchengesicht anredest
    91.wenn du bei eienr Blaskapelle, dem Trompeter die Trompete aus der Hand schießt
    92.einem Trompetenspieler ein Ei ins Gesicht schmeißt.

So ich denke die Hundert bekommen wir noch voll, oder ?(

• OK!

93. Wenn du deinen Jeep nur Sekunden aus den Augen lässt fehlen die Räder .
    94. Wenn du als Leihwagen einen Jeep fährst schickst du ihn später in Einzelteilen nach Hause.
    95. Du versucht dich als Vertreter für die Anti-Schweiss-Schuh-Company.
    96. Dein Lieblingskleid ist eine genaue Kopie aus "Vom Winde verweht"
    97. Du ziehst dir regelmäßig einen Telefonhörer über die Rübe
    98. Rippchen bestellst du grundsätzlich in Chicago.
    99. Du schläfst niemals ohne deinen Teddy

Sonntags würde mir auch besser passen!

Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

Edited 2 times, last by kryo ().

• Sonntags Nachmittags?