Mash Sucht

  • Jau! Da wär ich dabei!

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • das erinnert mich an eine Folge von MASH
    Ihr wisst bestimmt welche ich meine, oder


    *grinst frech* :D :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Du meinst vielleicht nicht so ganz rein zufällig die Folge "Ein gigantisches Fest" ?
    Meine Pferde müssen aber nicht zu einer Schönheitskonkurrenz.
    *grinstauchfrech*

  • Oh, oh. Ich glaube ich bin auch süchtig!!! :D Manche Punkte kann ich nicht erfüllen, weil ich erst 13 bin und ganz sichen keinen Alkohl trinke. Aber sonst ...! Ich hab jeden M*A*s*H schon ca. ... mh ... 30 x gesehen. Zum Sport trage ich IMMER ein M*A*S*H-T-Shirt!!! (Was anderes kommt nicht in Frage!!!) Ich erkenne die meisten schon an einem Satz oder am Anfang! Trotzdem wir es nicht langweili!!! Oder?


    Svantje

  • Wer sagt das die Serie irgendwann langweilig wird, ist kein MASH süchtiger :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ja.... ein MASH süchtiger ist::


    wer sein gesamtes Erspartes dafür verwendet, einen Computer zu kaufen mit TV Karte zum aufnehmen, eine Grafikkarte mit TV Ausgang und eine extra fette Fett, äh.. Festplatte....um damit alle Mash Folgen sozusagen in direktem Zugriff aufm Rechner zu haben....
    An solchen Tagen wie heute, wo das TVProgramm an einer Toilette angeschlossen ist, da gibt es nichts besseres als einen Player am Rechenr zu öffnen, ihn mit Mash Folgen vollzustopfen und einfach durchlaufen lassen........ aufm fetten Fernseher versteht sich.....
    :D

  • das nenn ich voll Fett ähh.. krass :D 8)

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Gut, highlee, Du hast gewonnen; dann bin ich eben nicht M*A*S*H-süchtig. :D
    Oder gilt auch, wenn man sein halbes Wohnzimmer mit irgendwelchen M*A*S*H-Sachen zugerümpelt hat - Bilder-/Artikelsammlung, Fotos, Bücher, Videos mit Synch- und O-Folgen?
    Dann bin ich es vielleicht doch.

  • Sumpfhuhn, wo bekomme ich einen Kalender von MASH her? ?(
    Ich habe schon überall gesucht, aber nirgends einen gefunden ;(

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • So einen schönen mit je einem Kalenderblatt für jeden Monat hätte ich auch gerne.
    Bislang gibt's da nur eins: Selbermachen!
    Dirk hat einen Kalender im Shop, aber das ist "nur" ein Foto mit dem Jahreskalendarium. Ist aber trotzdem sehr dekorativ.
    Mir fällt gerade ein: Bei so 'nem Monatskalenderblatt würde auf jeden Fall noch ein geniales Zitat zum jeweiligen Foto dazugehören, nicht?

  • Ich glaube dann würde ein Hundertjähriger kalender daraus werden, wenn man wirklich die besten zitate herausfischen will :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Das hast Du falsch verstanden: Nicht Fotos zu allen Zitaten, sondern ein Foto pro Monat und dazu das passende Zitat!
    Alle Zitate, puh!


    Ehm, Dirk, wie sieht das denn mit so einem Kalender für's nächste Jahr aus?

  • ich habe dich schon richtig verstanden. ich meinte nur, weil es so viele gute Zitate und witzige Szenen gibt, könnte man einen hundertjärigen Kalender erstellen. ;)

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • ich bekenne mich auch süchtig, ich kenne zwar noch nicht alle 1....xxx Gründe (hab ja noch nicht alles gesehen) aber einige passen schon.


    Ich fänd eine Chat-Termi uach nciht schlecht, mir würde Sonntags auch ganz gut passen, oder Mittwochs.


    blau

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Gut, highlee, Du hast gewonnen; dann bin ich eben nicht M*A*S*H-süchtig. :D
    Oder gilt auch, wenn man sein halbes Wohnzimmer mit irgendwelchen M*A*S*H-Sachen zugerümpelt hat - Bilder-/Artikelsammlung, Fotos, Bücher, Videos mit Synch- und O-Folgen?
    Dann bin ich es vielleicht doch.


    Du bist auf jeden Fall süchtig!


    Was ich geschrieben hab, ist ja nur eine Form der Sucht.....
    Ich sammle dafür keine Memorabila oder was auch immer....
    Ich bin auch keinesfalls ein Fan der Schauspieler.... was ein A.Alda sonst noch macht interessiert mich nicht die Bohne...
    Mich interessieren die Leute, die Charaktere erfinden und die Storys schreiben, sowie die Regisseure, die diese Storys dann umsetzen....
    Leider werden diese Leute immer sträflich vernachlässigt....
    (Bei einigen Schauspielern wirds dann interessant, wenn sie auch Storys schreiben und Regie führen... Wie heute in der Folge Alan Alda...)

  • also bei mir ist es ähnlich wie bei vielen. ich bin zwar nicht wirklich süchtig, aber wenn ich MASH guck bin ich in meiner eigenen welt und dann zählt nur MASH.es fällt mir zwar jedesmal wieder schwer, die letzte folge zu sehen, aber nach einem monat des vermissens, habe ich mich damit abgefunden und wenn dann ne neue runde am start ist fühl ich mich wie ein kleines kind kurz vor weihnmachten, ich fang an die tage zu zählen und mich von tag zu tag mehr zu freuen.


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Stimmt, Fan, man wird dann richtig hibbelig vor Vorfreude. Jedesmal, wenn ich die Pilotfolge einwerfe, um die Serie neu zu beginnen, ist mir irgendwie feierlich zumute.
    Das einzig Richtige für uns Verrückte ist M*A*S*H in einer Endlosschleife!


    @ highlee
    Doch, Sammeln muß bei mir schon sein. Ich wollte auf jeden Fall was über die Produktion von M*A*S*H wissen und die Schauspieler interessieren mich in einer gegenüber M*A*S*H etwas abgeschwächten Form auch.
    Aber es muß bei mir nicht auf jedem Utensil M*A*S*H draufstehen - soweit geht das Fansein bei mir nicht.
    So esse ich zuhause auch von einem Teller und nicht von einem Blech-Tablett! :D