Mash Sucht

  • Hawkeyefan :
    Col. Flag is escht so geil!
    Mein Lieblingsnebencharackter(nach Sam).


    Und so tiefsinnig:
    Flagg:" Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen Weihnachten den Baum auf. Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Jo, genau.
    Dr. (Cpt.) Sam Pak.


    Heisst der eigentlich Pak oder Paik?
    Ich glaube ich habe beide schreibweisen schon mal gesehen, oder verwechsel ich jetzt was?

    Der Flag-Code: "Mary war belämmert bei den Lämmern. Meier-Dödel und Dudel-Dödel fressen an Weihnachten den Baum auf. Unterschrift: Dein dich inbrünstig röchelnder Sohn, Königin Viktoria."

  • Nein, der, den Du meinst, schreibt sich Pak. (Darsteller Pat Morita)
    Wie war das mit dem Selbstmord auf koreanisch? "Das sind die Japaner. Wir machen so 'nen Scheiß nicht." *lol*


    Es gibt noch einen koreanischen Arzt namens Paik (Darsteller Soon Teck-Oh), der leider auf der "falschen" Seite steht. Hawk und B.J. verschaffen ihm mit Radars Hilfe die richtigen Papiere, damit er im 4077sten als Chirurg arbeiten kann. Leider kommt der Schwindel raus, weil er die beiden Nordkoreaner kennt, die sich im Camp Medikamente erschwindeln und Frank als Geisel nehmen (ihn aber leider nicht behalten ).
    (Folge "Dr. Paik, tut mir leid")

  • Es gab aber mal noch einen Dr. Pak oder Paik (da wurde nie gesagt, wie der geschrieben wird). Das war "der Arzt mit dem selbstgebastelten Diplom", der dem einen Typen 1000 Dollar gegeben hat, damit er eine Koreanerin heiratet (Folge: Eine ganz natürliche Sache), die dann am Ende Tuberkulose hatte.


    MfG Semsemnamm

  • Ja, der Doktor, der auch Heiratsvermittlung anbietet, heißt auch Pak.
    Und neugierig, wie ich bin, habe ich gerade mal in den Abspann der Folge gelinst und dort schreibt er sich ohne i. ;)

  • Sorry,dass ich diesen älteren Thread nochmal ausgebuddelt hab'.
    Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert.
    Die Merkmale der "MASH-Sucht" sind einfach genial!!
    Ich hab mir die 40 allerbesten rausgeschrieben und an meine
    MASH-Pinwand gehängt(Ja,ich bekenne,ich bin auch mash-süchtig).
    Ich hoffe,die Autoren haben nichts gegen meinen"geistigen Diebstahl".
    (Sumpfhuhn,bei Dir hab'ich das meiste"geklaut" :))


    Liebe Grüße Mumin(noch immer lachend,aber das soll ja jung halten :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



    Edited once, last by Mumin ().

  • Quote

    Original von Mumin
    Ich hoffe,die Autoren haben nichts gegen meinen"geistigen Diebstahl".
    (Sumpfhuhn,bei Dir hab'ich das meiste"geklaut :))


    Was mich angeht: Immer zu!
    Und falls Dir selbst noch was zum Thema einfällt, her damit!


    Übrigens: Wer will denn schon von seiner M*A*S*H-Sucht geheilt werden? *verständnisloses Kopfschütteln*

  • Quote

    [i]Original von Sumpfhuhn[
    Und falls Dir selbst noch was zum Thema einfällt, her damit



    Ich versuch's mal:



    100. Du lässt Deine Kinder "Benjamin Franklin" und "Margaret" taufen


    101. Du nennst jedes Pferd "Sophie"


    102. Dein liebstes Hobby ist Hufeisenwerfen


    103. Deine bevorzugte Kunstrichtung ist "Späte Gruselgotik"


    104. Salzbrezeln sind das einzige Knabberzeug,dass Du akzeptierst

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Hier auch einige neue "Erkenntnisse": :D


    105. Du hast eine Vorliebe für Krimis, denen die letzte Seite fehlt
    106. Du sprichst mit Deinen Socken
    107. Dein Wappenzeichen ist ein geducktes Huhn
    108. Du hältst Hula-Hoop und Frisbee für echte Flops
    109. Statt Deines Personalausweises zeigst Du bei Polizeikontrollen Deine Hundemarke vor
    110. Deinen Weihnachtsbaum dekorierst du mit Popcorn

  • ist man eigntlich auch MASH Süchtig, wenn man wie Hawk die angewohnheit die Salzbrezeln an den Rändern abzuknabbern??? Auch schon vorher??? bevor man wusste wie er es tut???
    Oh Gott nein, ich bin auch MASH Süchtig, habe mir heute mittag gerade ein paar Cocktailkissen mit MASH Motiven gebastelt...(ab sofort meine ständigen Sofa Begleiter... :rolleyes:

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • @ radarsteddy: Ich würde sagen,das ist schon hochgradige
    MASH-Sucht ;)


    Hier noch 3 Merkmale:


    111. Dein Schreibtisch muss aus "Hundertjähriger Amerikanischer Eiche"
    sein
    112. Dein Nadelstreifenanzug ist quergestreift


    113. Du hängst gebrauchte Teebeutel zum Trocknen an Nägel,um sie
    wiederzuverwenden

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich hätte da auch noch was:


    114. Dein Spezialrezept für Drinks basiert auf einem halben Rettich und drei Bananen
    115. Wenn du 'ne Plattennadel brauchst, verlangst du einen Giftzahn für deine Tonarm-Kobra
    116. Du benutzt die Beinkleider deiner Angestellten, um deinen Sattel zu wienern
    117. Wenn deine Gäste endlich gehen sollen, legst du die "Kindertotenlieder" auf
    118. Haushaltsübliche Gebrauchsgegenstände sortierst du nach Anfangsbuchstaben

  • @ Sumpfhuhn: wer sagt das ich Heillung suche??
    Ich habe meine Terasse mit einem Tarnnetz und einer grünen BH-Zeltplane aus gestattet............
    Und suche noch einen "Schweia-Platz" in meinen Garten, für den Swamp....... 8)

  • Oh Gott oh Gott, hat dieser Termin mit Sid schon stattgefunden??? Wann gibt es das nächste Treffen ich fühl mich so alleine mit seiner Sucht...(muss jeden Abend bis 26.7 eine Gute Nacht MASH Geschichte mir ansehen...) Drüber zu reen, so von tastatur zu tastatur wäre bestimmt ne gelungene Abwechslung (Sorry @alle im MASH Chat aber ihr kommt immer soooo spät... :O

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn


    Ich bestimmt nicht! :D


    Und ich aber auch nicht........... 8)


    Suche noch immer einen guten Dealer, der mich bis zum 26.7 mit der schönsten Droge versorgt...........M*A*S*H intravenös!!!!