Mash Sucht

  • auch mal Terpentin. Oder? :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Quote

    Original von Mumin
    Das Zeug aus dem Destillierapparat im Sumpf wurde ja auch nicht umsonst "Teppichlöser" genannt :D


    War das nicht unser lieber CID-Mann Willis, der die Heirat mit der "Reisfresserin" nicht gemehmigen wollte? :D

  • Genau der war das!Den Namen hätte ich aber jetzt nicht mehr gewusst.
    Das Zeug hat den ja mächtig umgehauen.


    In der Folge war doch auch diese "fiese" Regina dabei X(

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Und bei aller Lustigkeit hat diese Folge(wie viele andere auch) in puncto
    Toleranz(besser:Selbstverständlichkeiten) auch heute noch ihre Gültigkeit,wie man an so manchem Off-Topic-Thema hier feststellen kann.
    Da fällt mir auch noch auf Anhieb die Folge "Der werfe den ersten Stein "
    ein.




    Aber jetzt weiter mit der fröhlichen MASH-Sucht!

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



    Edited once, last by Mumin ().

  • Mir fallen zu diesem Thema noch die Folgen "Im Namen der Männlichkeit" und "Das Rennen des Jahres" ein.
    Dir brauche ich vermutlich nicht zu erläutern, um was es da geht. ;)

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Mir fallen zu diesem Thema noch die Folgen "Im Namen der Männlichkeit" und "Das Rennen des Jahres" ein.
    Dir brauche ich vermutlich nicht zu erläutern, um was es da geht. ;)


    Nein. Ich denke, wir wissen alle, worum es eigentlich geht
    Und da könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Quote

    Original von Mumin
    Du brauchst dann auch noch das passende Hawaii-Hemd,so ein schönes,
    wie Hawkeye immer anhat ;)


    Aber woher nehmen und nicht stehlen???

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Ich bin offenbar doch nicht so M*A*S*H-süchtig, wie ich dachte, denn ich habe keins! :D


    WASSSSS????


    Ich bin getroffen ;)
    DU die du bist das wandelnde M*A*S*H-Lexikon, hast keines???????
    Bei mir verstehe ich es noch, meine Freundin hat meines (ich hatte ein schönes Orange-Rotes) kurzerhand dem Roten Kreuz (Altkleidersammlung) übergeben......

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Ich wundere mich, daß da nicht Ex-Freundin steht ... :D


    Das ist gut beobachtet, sie hat mir dafür als Wiedergutmachung ein M*A*S*H-Shirt geschenkt............ :))


    Da konnte ich nicht mehr böse sein.......... :D

  • Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das ich MASH nicht halb so gut kannte, wie ich dachte...*heul*
    Aber ich will lernen!!!
    Süchtig bin ich jedenfalls schon länger...(seit ich vor ca. 4 Jahren die erste Folge gesehen habe, dann kam es auf TM 3 oder so ab 22 Uhr und da hzat mir meine Mama verboten zu gucken *schluchz*


    Ach noch was, wer weiß, was genau an Henrys Hut hängt? Will mir selber einen machen!!!
    den Hut hab ich schon, muss nur noch was dranhängen!!! (Oder vielleicht hat jemand ein riesen Bild von dem Hut

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Angelhacken glaub ich !


    henry angelt sehr gern und ich glaube das sind angelhacken köder usw !


    gruß


    deep