Mash Sucht

  • ich habe seit ein paar tagen ein relativ gutes Medikament im Gebrauch, das mir etwas über die Entzugserscheinungen hinweghilft!!! (Hab mir die Session one ER auf DVD gekauft....)
    Aber so wirklich helfen tut das auch nicht


    *ancarterdenkundschmachtvorsichhin,sabber*


    :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • das stimmt, eine so 100% Fangemeinde zu finden ist schwer, und dann noch für dieses Thema!!!


    :DAber wir (M*A*S*H Chunkys) haben Gott sei Dank, die Betreuer dieser Webseite und des Forums zum beschaffen der nötigen Drogenrationen....*lol* :D

  • Nun ja,die Gemeinde vom Father Mulcahy ist einem über die Jahre schon ein bisschen mehr ans Herz gewachsen und wenn man sich manchmal so über Fernsehen mit jemandem unterhält, merkt man auch, dass unere Lieblingsserie auch bei nichtinfizierten Mitbürgern eine recht hohe Akzeptanz geniesst während man bei Erwähnung von EKVH meist nur ein Kopfschütteln erntet. Und irgendwie ist man bei M*A*S*H* ja auch mit allen Darstellern duch sämtliche Höhen und Tiefen des Lebens gagangen und wer von uns hat nicht auch schon die eine oder andere Träne vergossen oder sogar geheult wie ein Schlosshund. Ich bereu keinen gesehenen Filmmillimeter und muss hier sagen: ICH LIEBE M*A*S*H*

  • Quote

    Original von Matzemariner
    Und irgendwie ist man bei M*A*S*H* ja auch mit allen Darstellern duch sämtliche Höhen und Tiefen des Lebens gagangen [...]


    Das hast Du schön gesagt; genauso empfinde ich das nämlich auch. Bei den Amerikanern muß das noch viel deutlicher gewesen sein, denn wer beim Serienstart z.B. 14 war, war beim Abschlußspecial 25 und ist sozusagen mit und durch M*A*S*H erwachsen geworden.
    Ich hätte das auch gerne so erlebt, obwohl mir die Wartezeit bis zum Beginn der nächsten Staffel sehr schwer gefallen wäre.

  • wenn ich mit MASH aufgewachsen wäre, wäre ich wohl noch sarkastischer geworden,,,
    ne ne das ist schon gut so, wie es ist.aber ich hoffe doch mal, das auch meine Kinder noch damit aufwachsen können...immerhin lernt man aus den Folgen sehr viel (auch wenn es nie so den Anschein macht :D )

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Wenn man damit aufwächst,heißt da aber nicht automatisch,dass man auch so "MASH-verrückt" wird,wie wir es hier sind.
    Meine Tochter findet "MASH" auch gut,schaut es auch hin und wieder gerne,aber manchmal nerv'ich sie auch damit.
    Gut,dass ich jetzt im Forum bin. :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Also meine 5 jährige Hexe fragt mich immer so gegen 18 Uhr ob nicht M*A*S*H ist.
    Sie ist zwar noch etwas zu jung nur ir gefällt Rader mit dem Teddy so gut, auch Klinger, "der immer als Mädcher rum laufen tut" ist ein Favorit bei ihr.........


    Früh übt sich, wer.......... ;)

  • Wenn jemand häufig M*A*S*H schaut und trotzdem nicht süchtig wird ... na, ich weiß nicht ... ob der so ganz normal ist?
    Um es mal mit Klingers Worten zu sagen: Wir sind ganz okay, aber alle anderen haben 'ne Vollmacke! :D

  • Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß es niveaulosere Sachen gibt, von denen man Fan sein kann.
    Wenn ich mich schon für etwas so 'Unwichtiges' wie eine Fernsehserie begeistere, dann finde ich, daß M*A*S*H eine sehr gute Wahl ist. Wer sich die Werte von M*A*S*H zu Herzen nimmt, kann eigentlich kein schlechter Mensch sein.

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, daß es niveaulosere Sachen gibt, von denen man Fan sein kann.
    Wenn ich mich schon für etwas so 'Unwichtiges' wie eine Fernsehserie begeistere, dann finde ich, daß M*A*S*H eine sehr gute Wahl ist. Wer sich die Werte von M*A*S*H zu Herzen nimmt, kann eigentlich kein schlechter Mensch sein.


    da gebe ich dir recht!!


    Das unterschreib ich!!!!


    Wenn ich mich so am Nachmitag durch den Sat zappe,. wird mir hin und wieder oder auch öfters sch..........!
    Und diese schwachsinnigen Sendungen haben sehr viele Fans, da bin ich stolz darauf, eine Serie zu mögen, die wesentlich mehr Tiefgang hat wie so manche ander im deutschen TV.......