M.A.S.H im TV

  • Hab mir den groessten Teil der Serie auf Video aufgenommen und ich kenne eine Person X :D ,die viele Folgen abgesichert als ..aeh avi ???
    Dateien hat.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Ich nehme MASH und EKVH auf , weil ich zu der Zeit Arbeite. Und wenn ich heimkomme gibt es nichts schöneres, als auf der Couch zu sitzen und in aller ruhe die Serien anzuschauen
    Aber ich warte, bis sie als DVDBoxen in Deutsch herauskommen

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Kann es sein, daß ich diese Person kenne, Summi? :D


    Ich habe vor über zehn Jahren nur zwei, drei Folgen gesehen und war schon so süchtig, daß ich unbedingt alle aufnehmen mußte.

  • Ich bin momentan auch dabei alle Folgen aufzunehmen und Sie danach auf DVD zu brennen.
    Muss mich nur irgendwann mal hinsetzen und die Werbung rausschneiden :D

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • viel spass dabei.
    wirst deine freude dabei haben
    wann nimmst du Urlaub dafür :D :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Quote

    Original von lucutus
    Ich bin momentan auch dabei alle Folgen aufzunehmen und Sie danach auf DVD zu brennen.
    Muss mich nur irgendwann mal hinsetzen und die Werbung rausschneiden :D


    Das mache ich immer gleich nach der Aufnahme. Ich nehm die Folgen auf und lasse sie danach gleich neu berechnen (ohne Werbung), während ich EKvH gucke. Bis das dann vorbei ist, ist mein Rechner auch mit dem Neuberechnen so gut wie fertig. Und wenn dann eine DVD voll wird, wird gebrannt (bei mir immer 9 Folgen pro DVD).


    MfG Semsemnamm