Martinis schlürfen wie im 4077sten *g*

  • Auf dem Bild sehe ich nur einen Tropf mit Schlauch und den übiichen Regulator.


    Kann man irgendwie doch auch selber machen... Hey, und das rote Kreuz, das kann man sich ja auf Folie drucken lassen. Oder nimmt man da doch lieber grüne Kreuze, nicht DIrk?


    Wäre was für den Shop.


    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Was ich daran nur seltsam finde: Der Verkäufer schreibt dort: "In Deutschland nicht zu bekommen, auch in den USA schon eine Rarität". Trotzdem bietet er es für 1€ Startgebot an. Also, ich traue diesem Angebot nicht über'n Weg. Denn wenn es wirklich so eine Rarität wäre, würde der das nicht für 'nen Euro verhökern.


    MfG Semsemnamm

  • Nun, er wird wohl darauf hoffen, das sich das hochschaukelt.


    Hm. Ich bin für selbermachen. Wo gibt es Tropfe?



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Kann trotzdem stimmen, Semsem. Auf 1-Euro-Angebote stürzen sich viele wie die Irren und bieten bis zu weit höheren Summen, als wenn's gleich für 50 Euro dringestanden hätte.
    Habe ich schon oft erlebt. Ob's der Reiz des vermeintlichen Schnäppchens ist?

  • Ja, schon.
    Das ist mir schon hundertmal passiert das ich mich wahnsinnig hochschaukeln hab lassen und irgendwann nur noch gedacht hab:
    "Nein!!!!!! Bitte überbietet mich!!!!!!!"
    Manchmal klappts manchmal nicht. ;)
    Man sollte sich ein Limit setzen aber klappt nich immer.


    Irgendwie wär des Ding schon cool.....
    Aber bin pleite. :(

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • @ Micha
    Ich halte das mit dem Selbermachen und im Shop anbieten schon für 'ne coole Sache und würde mir so ein Teil auch zulegen, wenn's nicht zu teuer wäre.
    Aber WER bastelt uns sowas? Ich persönlich hätte ja gerne ein Foto von Hawk und Trap drauf, wie sie grade in der Dusche stehen und Martinis aus den Infusionsflaschen nuckeln. *ggg*

  • Soweit ich das noch von meiner Zivildienstzeit weiss, gibt es so Tropfe beim Sanitätshandel. War damals zwar für Flaschen mit Nahrung, sollte aber dennoch gehen. Da kann man im Prinzip jede beliebige Flasche anhängen.
    Muss mal schauen

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • Bloß das Teil bei Ebay ist auch nur zur Deko ! Wenn dann will ich das Teil auch benutzen und mir nicht nur anschaun 8)

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • micha


    Grünes oder weißes Kreuz*g*
    Das mit rot lassen wir lieber, sonst gibt es wieder Ärger mit dem Deutschen roten Kreuz...
    Wo du so ne Flasch bestimmt bekommst, ist in Hamburg, Micha.
    Da gibt es doch solche Läden, die dem Fetisch alles verkaufen. Und wer halt auf Krankenhaus steht, wird dort sowas bestimmt auch finden...
    So Micha, das hast du deine Aufgabe, bestellungen werden direkt an dich geleitet! :D ;)

  • Also als ich noch beim Chirurgen gearbeitet habe, haben wir immer an Fasching die NaCl Flachen geleert (einfach den Gummi-propf raus und das Wasser rausgekippt), ein infusionsset genommen, die FLasche mit Alkohol aufgefüllt und das dann an Fasching mit uns rumgetragen.. kein Problem das selber zu machen...


    Und ich denk so Infusionsset´s gibts doch noch im Sanitätshandel..
    Außerdem, hatten Hawk und Co überhaupt sowas?
    Ich meine sie füllen das Zeug doch immer von der Destille in diesen Glasbehälter und dann in Gläser, oder??

  • nur eines wundert mich ja, entweder müssen hawk, trapper und henry dauend ihren pegel halten, weil mensch bekommt ja eigentlich recht selten mit dass die junx einen kater haben, es sei denn sie haben wirklich eine koma-fete gemacht.
    wie gut, dass es in korea beim jeepfahren keine akoholkontrollen gibt...
    ;)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Werbung in eig´ner Sache schalten
    da könnt ja jeder wie er will walten
    Doch, ich seh die Rezepte sind gar gut.
    Schaffen bestimmt gar sehr viel hochmut!


    So lassts Euch schmecken Eu´re Eigenkreation
    ich werds auch machen..sehr bald schon


    beim Treffen da wünsch ich Euch viel Spaß
    doch haltet alles schön im Maß
    Einen Tipp geb ich Euch im Guten
    Kommt nicht zu nah an die Fluten
    Denn da wartet wenn er nur kann
    der kleine Klabautermann
    und keiner weiß, was geschehen kann




    Klabauter