Zum Ersten April

• Er ist zwar noch nicht zu Ende. Aber, seit ihr heute schon in den April geschickt worden? Wenn ja, wie? Habt Ihr selber welche in den April geschickt?
    Was haltet Ihr von der Tradition?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geh in den Schuppen und schnitz was.

• Nein, ich bin heute noch nicht in den April geschickt worden, es sei denn, von Dir, Micha, mit der M*A*S*H DVD. ;)
    Auch habe ich selber niemanden aprilmäßig veräppelt.
    Aber grundsätzlich finde ich das eine lustige Sache, vor allem, wenn sie anderen passiert! *ggg*

• Ich wurde bis jetzt auch noch nicht in den April geschickt. Also in der Vergangenheit habe ich die Erfahrung bei mir gemacht das ich ein gutes Opfer für sowas bin. Falle irgendwie immer drauf rein *ggg* Die letzten Jahre waren aber bei mir Gott sei Dank ohne irgendwelche Scherze!!!

Micha ich hoffe das dies auch so bleibt!! Und ich meint jetzt nicht die MASH DVD Sache!!!!!

Gundi

• Naja, meine kleine Schwester hat mich in den April geschickt. Das aber auch nur, weil ich heute morgen noch nicht so recht realisiert hatte, was für ein Tag heute ist.
    Ansonsten war nichts, und für den Rest des Tages bin ich ja nun auch gewappnet.

• Heute hab ich noch keinen in den April geschickt... aber was nciht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall danke für's Drann-erinnern.

*schon mal was fieses ausdenk* :D *fies bin*

• Trotz meines Vorsatzes mich 100%-tig nicht in den April schicken zu lassen wurde ich heute morgen, als ich noch im Halbschlaf mit dem Bus zur Schule gefahren bin schon zweimal von meiner Freundin erwischt...
    Danach nochmal in der Schule. Aber wer erwartet sowas Gemeines von einem aus der Fünften?

• Hihi ich finde die Tradition sollte unbedingt erhalten bleiben :D wir wurden heut schon von zwei Lehrern in den April geschickt. Ich hab zwar heut noch nieman in den April geschickt, (hehe der Tag ist ja noch lang), aber ich schmunzel schon über die witzigen Zeitungsartikel.

• In den April geschickt habe ich zwei Leute. Das krasseste ist aber die Tatsache, dass der Jahrgangskrieg an unserer Schule nach 'ner Geiselnahme heute seinen Höhepunkt erreicht hat, die 13er haben als Aprilscherz unsere (12er) Autos bemalt:

[Blocked Image: http://home.arcor.de/sickmonkey/terroranschlag2/auto1.JPG]

[Blocked Image: http://home.arcor.de/sickmonkey/terroranschlag2/auto2.JPG]

Alle sagten es geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und tat es einfach !

Edited 2 times, last by Master C ().

• Nein, leider hab i9ch heute niemanden veralbert, weder hat mich jemand veralbert ! Sehr schade eigentlich .....

Da ich das abi 04 sehe. MEin bruder hatte mal ein Bild aufm Auto Abi 2015 -vorsicht, kleiner Giftzwerg !
    So als ironie an die ganzen abi schilder an den autos.
    ich will sowas auch *jammer*

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

• Die Besitzer von den Autos auf den Bildern geben dir die Bemalung bestimmt gerne ab... ;)

Alle sagten es geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und tat es einfach !

• Fingerfarbe. Auf den Scheiben kann man das leicht abmachen, das ist kein Problem. Aber irgendjemand ist zu weit gegangen und hat bei nem 5er BMW noch Datscher auf den Lack gemacht und das hat sich dann eingebrannt.