Suche netten Kontakt

  • Hi!


    Mein Name ist Stefanie und komme aus Köln.
    Ich suche jemanden mit dem ich E-mails schreiben kann und vieles mehr.
    Einfach nette Kontakte.



    Schreibt mir einfach eine Mail!!!!


    Bitte, bitte!!!

  • Hi Stefanie!


    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Wilkommen!


    Sag mal, von wo genau aus Köln kommst Du denn?
    (ich frage, weil ich in der Nähe aufgewachsen bin, und mich da ganz gut auskenn *g*)


    Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch viel Spaß hier!!


    Schöne Grüße,
    Gudula

  • Hi Stefanie,


    Herzlich Willkommen bei uns!


    Bleib einfach ein Weilchen, dann ergibt sich das mit den Kontakten ganz von selbst. :)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Auch von mir ein herzliches "Willkommen!"


    Hier bist Du genau richtig um netten kontakt zu finden :D


    Auf jedenfall viel Spaß hier bei uns!

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • Auch ich will es natürlich nicht versäumen, ein neues Mitglied zu begrüßen.


    Also ein Herzliches Willkommen in unserer Gemeinde!


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Hallöchen Stefanie.
    Wir sind ein nettes Volk und beißen nicht. Also ich denke mal, du wirst dich nicht retten können vor Kontakten. :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • sobald du ne zeitlang hier bist, kennst du soviele Leute, dass is nicht zu fassen...ich spreche da aus Erfahrung!


    Achso, erstmal, willkommen im Club und hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • schon ein merkwürdiger haufen hier, fussballfans (obwohl als fc.st.pauli-fan is` die alemannia nun nicht so besonders mein fall...), irgendwo rennt hier aragorn rum, ein star war-meschen hab´ich hier auch schon entdeckt, genauso wie einen dragonball Z-fan (also ich gehe mal vom avatar aus)...
    is´ hier noch ein trekker ????
    na ja, ich find´s lustig gruss an alle da draussen (oder hinter der monitorscheibe...)


    hmm, na ja gute nacht und grüsse an alle

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller