Alan Alda-The Aviator

  • Halllo und guten Morgen !


    Hab grad im Internet rumgestöbert und da find ich unter Alan Alda
    , dass 2004 ein neuer FIlm mit ihm rauskommt. Unter anderem mit Darstellern wie Leo di Caprio oder Cate Blanchett.
    Schon jemand was davon gehört, gelesen ?
    Oder hatten wir das Thema gar schon mal ?
    Ich werd weiter stöbern 8)

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Das is ja mal cool, ein Film mit Alan! Danke für die Info, da muss ich gleich mal Google anwerfen und ein bisschen suchen :)


    EDIT:
    Hab hier mal was gefunden, gibt zwar keine Info über Alan aber über den Film selbst
    http://www.cineplexx.at/arthouse/KW11_In_Produktion.asp


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

    Edited once, last by Hawkeye.88 ().

  • Ich denk, es wird aber nur eine sehr kleine Rolle sein,aber egal, ne ;)
    Hauptsache Alan !
    In manchen Filmvorstellungen taucht sein Name nämlich gar nicht mit auf, in manchen schon.
    Aber dennoch wird das sicher ein großer Film. Spielen ja schon bekannte Schauspieler mit.
    Ich bin gespannt ! Aber leider dauert das ja noch ewig, eh der Film anläuft.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Eine gute Info. Kanns kaum erwarten, bis er läuft.
    Wird bestimmt ein super Film. Wie schon geschrieben: super Schauspieler 8)

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ich finde trotzdem das er auch in kleinen Rollen eine enorme Ausstrahlung hat. Also ich meine diesen typischen Mash-Blick. Diesen Schalk den er immer in den Augen hat. "seufz, schmacht"


    Gundi


    PS: Ich finde wiso das Alan zu den Schauspielern gehört, die auch noch im Alter eine super Ausstrahlung haben. Auch so ein Schauspieler ist Sean Connery!

  • Aber man merkt ihm das Alter in den Filmen echt nicht an. Ist nicht so das er da rumhinkt. Nein, der ist noch voll dabei und zeigt den jungen Schauspielern wo der Haken hängt ! Ich freu mich auch schon ihn zu sehen.


    Apropos älteren Schauspielern mit dem gewissen etwas: Das ist für mich grad Dustin Hoffman.
    Einfach klasse der Mann.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Ich hab mir vor kurzem Mord im weißen Haus angesehen, eigentlich wollte ich gar nicht, weil ich mir dachte das er nur so ne unwichtige 2 Minuten Rolle hätte. aber ich war dann am Schluss echt überrascht! Er war oft zu sehen und dann am Schluss auch noch der Bösewicht und Drahtzieher der ganzen Sache, ich war wirklich beeindruckt.


    Selsbt wenn er ne kleine Rolle hat, wird er diese so toll spielen wie jede Rolle die er angenommen hat. Alan könnte sogar eine Statistenrolle super ausspielen.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Hi summisu,


    schau auf der alan-alda-fanpage nach, da ist der film schon seit kurz vor Weihnachten im Forum angekündigt.


    Ich freu mich riesig drauf. Hoffentlich ist Alan da etwas länger zu sehen als beispielsweise in Was Frauen wollen.


    Ach, noch was. Same Time Next Year gibt es jetzt bei amazon.com als DvD, leider bis jetzt nur in RC1


    LG
    Michaela


    Sumpfhuhn in The Killing Yard hat er ne Hauptrolle. Klasse gespielt.


    Was das Alter betrifft, ich hoffe nur, ich bring mit fast 70 auch noch das andere Geschlecht zum Seufzen. ;)

  • Quote

    Original von ladyhawk
    Was das Alter betrifft, ich hoffe nur, ich bring mit fast 70 auch noch das andere Geschlecht zum Seufzen. ;)


    *ggg*


    Was Alan angeht, bist Du immer die beste Info-Quelle, Michaela! :))

  • Da muss ich Dir recht geben, Huhn !
    Mensch und ich hab mich so über meinen Fund gefreut :D
    Also dann, gehen wir die lange Wartezeit an.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Sumpfhuhn und summisu,


    na ihr beiden, ich tu mein möglichstes um in sachen Alan auf dem Laufenden zu bleiben, ihr wisst ja wie sehr ich ihn verehre. :)


    summiso, war klasse, dass du es gepostet hast, denn irgendwie ist es meiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich es hier noch nicht kundgetan habe, ausserdem freut es mich, wenn ich sehe, dass auch andere fleissig nach seinen Aktivitäten Ausschau halten.


    Danke
    Michaela

  • Ich muß ja sagen das mich zwar auch alle für verrückt erklären, aber ich find Alan einfach schnucklig.


    ich weiß zwar nicht was es ist, aber er hat was.
    Auch wenn er mein Großvater sein könnte, und mein Freund mich für nigrophil erklärt.
    *schreibt man das so?*

  • Ich finde ihn außerordentlich sympathisch und für mich ist er ein großartiger Schauspieler, aber sonst ...
    Auf jeden Fall gefällt er mir in den späteren Folgen mit den grauen Strähnen im Haar besser. :D

  • @ Sumphuhn,


    ich finds auch klasse, dass ich wieder mehr Lust zum Schreiben habe, denn bei mir ist in den letzten Wochen und Monaten auch Storymässig einiges liegen geblieben und jetzt besteht doch wieder Hoffnung, dass ich das alles wieder auf die Reihe bekomme.


    Ach dass ich wenn ich hierherkomme gleich M*A*S*H-Themen finde und nicht erst suchen muss, macht mir das Ganze sehr viel angenehmer.


    Dicker Dank an den armen Dirk.


    LG
    Michaela