http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180231750&category=23280
An diesem Angebot muß was faul sein, oder?
MfG Semsemnamm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180231750&category=23280
An diesem Angebot muß was faul sein, oder?
MfG Semsemnamm
hm, ich glaub auch, dass da was net stimmen kann. Aber der Kerl hat (bis auf eine) nur positive Wertungen bekommen...sehr selrsam...ich trau dem Braten trotzdem net...
Das ist nicht faul. Nur illegal.
Man sollte den mal fragen ob ihm der Begriff Copyright was sagt.
Gruß
Capt
Genau das meinte ich mit faul. Mir persönlich ist's ja mehr oder weniger egal, aber Ebay wird's wohl, falls sie dahinterkommen, löschen.
MfG Semsemnamm
Anzeigen. Geldmacher. Bestimmt schlechte Fernsehaufnahmen.
BCAW
QuoteOriginal von bestcareanywhere
Geldmacher
Genau!
Darauf wurde ich auch schon angesprochen und es ist ne Privataufnahme, versehen mit einem selbst gebastelten Menü.
hat jemand mal den Verkäufer angemailt...man kann ja mal fragen, ob es Originale sind oder gebrannte DVD´s?!
Das können keine Originale Sein. Die wären au 3 DVDs und nicht mit so einem primitiven Menü.
Wo sollen plötzlich Originale herkommen, wenn Fox immer wieder bestätigt, daß es in absehbarer Zeit keine Veröffentlichung in Deutsch gibt?
Wenn man deutsche Originale regulär kaufen könnte, wäre bestimmt schon irgendein Forumsmitglied bei amazon oder sonstwo drüber gestolpert und jeder hier wüßte es inzwischen.
Genau. aber es fallen trotzdem leider immer wieder Leute auf solche Schwindler rein.
Das ist jetzt schon bei über 70 Euro.
Das geht ja garnicht.
Da sieht man mal, wie man mit der Unwissenheit der Menschen Geld verdienen kann...
MfG Semsemnamm
ein Freund hat den Verkäufer gefragt, wie schon irgendwo steht es handelt sich um selbst gebastelte DVD´s, (Folgen per DVD Recorder aufgenommen, glaubt er)
selbst gebasteltes Menu.
Ich mein, die Idee ist nicht schlecht, aber das kann jeder der nen DVD Recorder hat.
Ebay wird da nichts gegen unternehmen (trotz fraglichem Copyright).
Gerade bei DVD´s werden in Ebay unzählige "gebrannte" vertickt.
QuoteOriginal von moorschaf
Ebay wird da nichts gegen unternehmen (trotz fraglichem Copyright).
Gerade bei DVD´s werden in Ebay unzählige "gebrannte" vertickt.
Fraglich finde ich das Copyright nicht.
Hab mich selbst schon geärgert was man damit für Geld verdienen könnte, wenn man dürfte.
das gebot ist mittelrweile bei 71€,wer da noch bietet ist echt dumm!bei 2,90 hätt ich auch noch mitgesteiger, ganz ehrlich. ich mein allein die rohlinge beim aldi kosten schon 5€ von daher, wäre das ein schnäppchen, aber doch net 71 € für ne 100% fälschung!
bye hawkeyefan
Der gute Mann, der die CD roms bei ebay verkloppt, besass auch noch die Frechheit, vorher wie folgt bei mir anzufragen:
Lieber Mash - Fan !
Ich nehme z.Zt alle Folgen von MASH von Kabel auf... und zwar auf DvD.. sind Sie an einem ABO interssiert ?? So alle 2 Wochen eine CD Rom.....
Komischer Weise erhielt ich KEINE Antwort mehr, als ich ihm mitteilte, dass ich nicht gewillt bin, mehr als 3 Euro pro DVD zu bezahlen, da mir dir komplette Serie auf Video vorliegt....
Anmerkung ... Bei ebay gibts echt nir Idioten, die hierfuer über 70 E pro Stück bezahlen.....
Gruss Mashwinchester
Seht euch das mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181088513&category=23280
Scheint als hat er einen auf den Deckel bekommen.
Trotzdem gönne ich ihm die laufende Auktion nicht.
Seltsamerweise läuft die erste Auktion (was ich zu Beginn dieses Threads gepostet habe) trotzdem noch. Wenn der wirklich von Ebay eins auf den Deckel gekriegt hätte, hätten sie die doch bemerken (und löschen) müssen.
MfG Semsemnamm
die neue Aktion ist doch ein Witz, das ist so wie sie im Internet
"leere" Pillendosen mit Steroiden/Aufputschmitteln verkaufen.
Jeder weiß das er da nichts "leeres" verkauft, aber mit seinem diplomatisch verfasstem Text, verstößt er tatsächlich nicht gegen irgendwelche Richtlienien..
Aber ich wette wenn ihr den Verkäufer anschreibt, sagt er euch das die Hüllen alles andere als "leer" sind.