Deutsche (original) M*A*S*H-DVD? (ebay-Angebot)

  • Quote

    Original von moorschaf
    Aber ich wette wenn ihr den Verkäufer anschreibt, sagt er euch das die Hüllen alles andere als "leer" sind.


    Steht doch sogar am Ende der Artikelbeschreibung: "Zu diesen 5 DVD-Hüllen bekommen Sie von mir noch fünf gratis DVDs hinzu."


    Manche Leute ziehen sich wohl wirklich die Hosen mit der Kneifzange an.


    MfG Semsemnamm

  • aber er verstösst damit immer noch gegen das Gesetzt über den Vertrieb von illegalen Kopien.
    Wie schon öfter angemerkt, ist es theoretisch sogar verboten, einen aus dem TV aufgenommenen Film zu zeigen, wenn Freunde da sind oder den Film an Freunde zu verleihen.
    Und die Grün/Weißen ziehen sich die Hosen auch nicht mit der Kneifzange an...genauso wenig, wie die Leute von ebay....wir können das ja mal beobachten....ich gehe davon aus, daß der Verkäufer bald gesperrt ist....völlig zurecht!!!
    Aber man sieht daran auch, daß jeden Tag genug dumme Leute aufstehen...siehe das Gebot auf der 1. Auktion....wer ist denn so bescheuert.


    Grüße an alle Aufrechten, die auf eine offizielle Veröffentlichung der deutschen DVD´s warten
    Sonic69

  • Quote

    Original von Sonic69
    aber er verstösst damit immer noch gegen das Gesetzt über den Vertrieb von illegalen Kopien.


    Natürlich tut er das. Aber wenn er meint, er muß das tun, hätte er es geschickter anstellen können.

  • Ich habe die Auktion EBAY gemeldet....


    Ausserdem der Foxhome eine Email zukommen lassen, mit Bitte um Prüfung....


    Am Ende der Mail habe ich dazu geschrieben, das sowas nicht passieren müsse, wenn sich Foxhome endlich entschliessen würde , die Serie MASH in deutscher Sprache aufzulegen..........

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Quote

    Original von Obi
    Am Ende der Mail habe ich dazu geschrieben, das sowas nicht passieren müsse, wenn sich Foxhome endlich entschliessen würde , die Serie MASH in deutscher Sprache aufzulegen..........


    *lol* ich hab gehofft, dass du das sagen würdest...vielleicht ein kleiner Denkanstoß für die Herren...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Hallo lieber "MOD" Marina (Sumpfhuhn) usw... :D :D


    :D :D ich und hinterhältig,nee nee :D :D


    Alle reden bzw schreiben wie Sch...eibe sie es finden.
    Ich melde eben....und???
    Vielleicht wacht ja wirklich einer auf , bei FOXHOME....
    und wir kriegen endlich....


    #schrei
    MASH AUF DEUTSCH
    #schrei off


    Dann wäre doch mit so einer "Hinterhältigkeit" allen geholfen
    und den Schuh ziehe ich mir gerne an.. :D :D

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Ich gehe mal davon aus, daß Du meine Bemerkung auch nicht wirklich ernst genommen hast. ;)


    Und solltest Du Erfolg haben, wird wahrscheinlich das ganze Forum aus Dankbarkeit vor Dir auf den Knien liegen. *ggg*

  • Natürlich habe ich das Ernst genommen :D :D :D :D


    und ich hoffe , das bei einem Erfolg mir das Forum mindestens 10 Stunden am Tag die Füsse küsst :D :D :D

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Quote

    Original von Obi
    und ich hoffe , das bei einem Erfolg mir das Forum mindestens 10 Stunden am Tag die Füsse küsst :D :D :D


    Was, nicht länger? *ggg*
    Na gut, brauchst ja auch noch ein bischen Zeit zum M*A*S*H-gucken. :D

  • Wenn Foxhome aufgrund deiner Beschwerde die Deutsche DVD herausbringt. werden wir einen Feiertag daraus machen.
    Und zwar den "obi-Die Macht war mit ihm" Feiertag *gg*

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Quote

    Original von hotlips1980
    Wenn Foxhome aufgrund deiner Beschwerde die Deutsche DVD herausbringt. werden wir einen Feiertag daraus machen.
    [...]


    *ggg*


    Nach der Foxschen Denkart nehmen die die Fankultur erstmal auseinander, wer alles Kopien verkauft.



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Nach der Foxschen Denkart nehmen die die Fankultur erstmal auseinander, wer alles Kopien verkauft


    Ach herrje,BCAW. Das kann ja dann Jahre dauern, bis sie jeden verfolgt haben. naja, dann müssen wir uns halt mit unseren Videoaufnahmen begnügen*fg*

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • HEHE
    ich habe die ersten beiden Seasons von MASH auf DVD in deutsch


    ich habe mir die seasons auf englisch gekauft und die tonspur aus dem Fernsehen an das Bild materiel angepasst