Natürlich bedeutet es das.
Das Problem ist, daß es sich bei M*A*S*H um eine recht lange Serie handelt, die selbst bei einer täglichen Ausstrahlung (Mo-Fr) einige Zeit braucht, um von der ersten bis zur letzten Folge durchzulaufen.
Die Gefahr, daß ein Sender sie mittendrin kippt, ist deshalb groß.
Und mir tun die vielen Fans leid, die noch keine Möglichkeit hatten, alle Folgen für sich zu archivieren und nicht in Erwägung ziehen, sich das Fehlende illegal zu beschaffen.
Außer den DVDs haben diese Fans keine Möglichkeit, endlich zu erfahren, wie's weitergeht.
Wenn ich mir vorstelle, mir wäre es vor elf Jahren so ergangen ... ein schrecklicher Gedanke!!!
Trotz allem bin ich mir sicher, daß M*A*S*H immer wieder im TV auftauchen und neue Fans gewinnen wird. Die dann wieder die DVDs kaufen werden.
Heutige Kinohits kommen nach relativ kurzer Zeit (im Gegensatz zu früher) schon auf DVD raus. Wenn diese Filme dann ein halbes Jahr später im Fernsehen laufen, sind die Quoten trotzdem ganz gut, weil es ja auch viele gibt, die sich das Geld sparen und dafür lieber Geduld investieren.
Bei M*A*S*H-Fans sitzt aber wahrscheinlich eher das Geld locker als die Geduld. *ggg*