Deutsche (original) M*A*S*H-DVD? (ebay-Angebot)

  • Swamp Thing


    die tonspur passt 100 prozentig


    ich weiß ja nicht was du für nen Fernsehempfang hast, aber die Tonspur die ich am PC von Kabel1 aufgenommen habe hat ne perfekt qualli

  • Quote

    Original von Swamp Thing
    Dann hast du jetzt eine nicht 100% passende Tonspur in mieser Qualität. Glückwunsch. :)


    Was hast Du denn für Vorstellungen?
    Wenn Du von einer DVD nur die Tonspur wechselst, wie soll denn da die Qualität drunter leiden?


    @ Bl@de:


    Gib doch bitte mal Informationen, wie Du das gemacht hast.
    Welche Programme Du für welche Aufgabe genommen hast.
    Wollte Dir ´ne E-Mail schreiben, aber die kam nicht an.


    DanRiker

  • @all eBay'er


    bitte helft mit. Seit einiger Zeit versucht jemand schon mehrmals bei eBay MASH-Folgen auf VCD bei eBay zu versteigern. Dies ist ein Verstoß, nicht nur gegen die eBay-Regeln. Da ich nicht regelmäßig bei eBay bin haltet bitte mit die Augen auf und meldet eBay den Artikel, damit eine eventuelle Deutsche-DVD-Serie auch ein Erfolgt hat.


    Einen Artikel bei eBay melden geht ganz einfach:

    • oben auf Hilfe klicken
    • links auf Kontakt klicken
    • Mitteilung über unzulässige Angebote auswählen
    • Mögliche Urherber- oder Markenrechtsverletzung auswählen
    • Unbefugte Kopien von Musik, Fernsehaufnahmen, Filmen usw. auswählen
    • auf weiter klicken
    • auf E-Mail klicken
    • Artikelnummer eingeben und abschicken


    und so sieht der Artikel aus:


    und hier ist ein Link zum Artikel
    da eBay bisher immer gut und sehr schnell war, wird auch dieser hoffentlich bald gelöscht sein.

  • Ja, der Artikel ist gelöscht.


    Ich finde sowas auch nicht gut. Die Käufer solcher Artikel sind wieder ein paar weniger, die die "richtigen" DVDs kaufen würden.

  • Ich finde es schon etwas gewagt, die aufgenommenen Folgen bei Ebay anzubieten, da ich persönlich eben nicht genau weiss, wie die rechtslage bei aufgenommenen Sendungen ist.
    Für mich privat aber habe ich genau wie der Verkäufer auch alle bisherigen Folgen am Computer aufgenommen und mit einem Menü auf DVD gebrannt. Jetzt fehlen mir ja auch nur nocht die restlichen 171?!? Folgen ;(

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • Du darfst aufgenommene Sendungen weder verkaufen und noch nicht einmal verleihen an Freunde.
    Solche User, sind echt mutig!
    Muß ich echt bewundern!
    Da brauch nur mal einer von FOX drüber stolpern und er hat ne Klage am Hintern, die ihn die Ohren wackeln läßt!

  • Ich vermute einfach, das siend die gleichen Begründungen, wie hier auch immer wieder auftauchen.


    Vielleicht fehlt einfach der Glaube an die Folgen? Ich erinnere mich an die große Verklage-Welle, damals als VHS noch modern war.


    Hat auch nie jemand geglaubt und plötzlich kannte jeder jemanden, der da auf einmal berichten konnte...



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Natürlich fehlt der Glaube an die Folgen!
    Weil die Betreffenden denken, sowas passiert mir doch nicht. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, wird gering eingeschätzt. Aber das muß ja jeder selbst wissen, ob er das Risiko eingeht.

  • Quote

    Original von Dirk
    Da brauch nur mal einer von FOX drüber stolpern und er hat ne Klage am Hintern, die ihn die Ohren wackeln läßt!


    Daran glaub ich nicht.


    Es gab doch am Anfang dieses Threads , auch einen Link zu Ebay


    Daraufhin habe ich auch mit Foxhome per Email Kontakt aufgenommen.


    Aber es kam gar nichts darauf zurück.
    Man hätte ja wenigstens antworten können, das man der Sache nachgeht.

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

    Edited once, last by Obi ().

  • Das man Dir nicht geantwortet hat, kann noch kein Beweis sein, das die nicht sauer sind ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Eben. Es kann einfach sein, daß Fox es lediglich nicht für nötig erachtet, auf derartige Mails eine Rückmeldung zu geben.
    Möglicherweise beobachten Sie auch erst, inwieweit die ganze Geschichte "einreißt".

  • Ich habe mal eine Email an den Käufer geschickt der unglaublich 79,99 Euro bezahlt hat. Habe ihn aber nur gefragt ob er zufrieden ist.
    Bin mal gespannt wann die Antwort kommt.


    Werde auch mal Fox im Auge behalten was die meinen. Aber ich denke mal net viel, denn K1 ist ja der verlierer und nicht Fox, oder?

  • Natürlich ist auch Fox der Verlierer, denn je mehr selbsterstellte VCds/DVDs in Umlauf gebracht werden, desto weniger werden sie selber einmal absetzen können, sofern M*A*S*H denn als deutsche Version auf den Markt gebracht wird.

  • wer denkt denn hier wirklich daran, daß es jemals MASH auf DVD in deutsch geben würde?? Ich nicht, das wird niemals passieren.
    Selbst die englischen Staffeln sind in Großbrittanien noch nicht soweit veröffentlich wie in den USA....
    Um mal auf das Thema VCD zu kommen, wenn mir jemand so was anbieten würde und die Qualität wäre wirklich in Ordnung, ich würde es sofort nehmen!!

    "Siehst du die Gräber da unten im Tal?"
    "Das sind die Gräber der Raucher von Reval."
    "Siehst du da unten die Gräber daneben?"
    "Das sind die Nichtraucher die auch nicht mehr leben" - Dirty Harry

  • Quote

    Original von Tobac3
    Um mal auf das Thema VCD zu kommen, wenn mir jemand so was anbieten würde und die Qualität wäre wirklich in Ordnung, ich würde es sofort nehmen!!


    und Du würdest Dich mit Strafbar machen...

  • Quote

    Original von Tobac3
    wer denkt denn hier wirklich daran, daß es jemals MASH auf DVD in deutsch geben würde?? Ich nicht, das wird niemals passieren.
    Selbst die englischen Staffeln sind in Großbrittanien noch nicht soweit veröffentlich wie in den USA....
    Um mal auf das Thema VCD zu kommen, wenn mir jemand so was anbieten würde und die Qualität wäre wirklich in Ordnung, ich würde es sofort nehmen!!


    Das Du dich dann strafbar machen würdest ist Dir auch klar??????


    Ausserdem, denke ich schon das die DVD´s kommen, denn sie stehen auf den internen Listen der Fox Home Entertaiment Deutschland. Und da steht nichts was nicht geplant ist.
    Allerdings warten Sie auch auf Nachfrage und sehen wie der Verkauf geht, und wenn Du jetzt beispielsweise jezt schon die Collection die dir verbotener Weise angeboten wird kaufst, wirst Du wohl keine Interesse mehr haben an der Originalen. Mal abgesehen davon das Du dich mit strafbar machst.


    Wenn alle so denken wie Du, brauchen die Fans ja gar nicht auf die DVD zu warten, weil der Verkauf dann nicht ins rollen kommt, und Fox dann zu recht keinen Grund mehr hat, die 2 Staffel zu erarbeiten.


    Ich bitte Dich daher eher, wenn Du auch das Original willst mit dem Kauf zu warten, wenn ende dieses Jahres, keine Collection da ist, kann man ja ebenfalls zu recht davon ausgehen, das Fox die Produktion eingestellt hat, sofern sie nichts anderes mehr sagen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst Du dir ja immernoch die DVD sonst wie "besorgen".
    Ausserdem wartest Du ja jetzt schon eh lange auf die DVD, was machen da schon die paar Monate bis Ende des Jahres???????

  • wenns ne original dvd währe, wähern ja noch die englischen tonspuren oder untrertitel und spezials drauf, daran hätte mans auch gleich merken können ;)

  • @ nimrod
    Da es noch gar keine reguläre deutsche Veröffentlichung auf DVD gibt, es das für uns M*A*S*H-Fans schon aus diesem Grunde leicht zu durchschauen. ;)


    In der Tat: Fox könnte der Meinung sein, eine deutsche Veröffentlichung lohne nicht, da zu viele illegale Kopien im Umlauf sind.