M*A*S*H nur noch bis zum 25.05.2004!!!???

  • Ich habe gerade auf Wunschliste.de gelesen,, daß unsere Lieblingsserie nur noch bis zum 25.05.2004 gezeigt werden soll ?( ;(
    Ersetzt soll sie gerüchteweise durch "Alle unter einem Dach" X(


    Bis zum 25.05 schaffen sie niemals alle Folgen, d.h. sie wird abgesetzt.
    DANKE KABEL1!!!!! X(


    Hat dazu jemand handfestere Informationen??


    P.S: Das bringt das Faß zum überlaufen. Ich werde wohl meinen Fernseher verkaufen.



    Edit: Link vergessen: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=835

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wenn Kabel1 das wirklich vorhaben sollte, werden sie mit Unmengen von Protestmails überschwemmt, das prophezeie ich denen! Es ist ja schon schade, das die Serie überhaupt igrendwann mal nicht mehr laufen soll, aber mittendirn abzubrechen? Das is eine Schweinerei ohengleichen...


    EDIT: Hab Kabel1 gard mal ne Mail geschrieben und um Klärung gebeten. Ich sag Bescheid, wenn was zurückkommt.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann... dann... dann wird Kabel 1 von meinem Lieblingssender zu meinem Haßsender schlechthin. Das wäre ja noch schlimmer als bei 9live! Die haben M*A*S*H immerhin bis kurz vorm Schluß gebracht.
    Echt, warum müssen alle möglichen Sender ausgerechnet die M*A*S*H-Fans so strafen? Was haben wir getan, um DAS zu verdienen?
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    MfG Semsemnamm

  • aber echt, endlich läuft MASH mal wieder zu einem humanen Zeitpunkt.. was soll denn der Scheiß?


    wer auch mal ne Mail an Kabel1 schreiben...
    je mehr sich jetzt schon beschweren um so besser


    Alle unter einem Dach??
    Oh ne, ich hasse diese Show

  • Das ist doch eine Frechheit!!! X( X( X( X(


    Was bilden sich diese Leute eigentlich ein? Und dann ausgerechnet noch für Alle unter einem Dach abgesetzt. Ich weis nicht, ob uns noch viel schlimmeres passieren kann...


    Und das, wo ich am 23. 05. Geburtstag hab :( ich werd den Idioten auf jeden Fall ne Mail schreiben und hoffen, dass wir alle zusammen vielleicht was erreicht?

  • Hoffentlich wird alles nur halb so heiß gegessen wie es gekockt wird.
    Möglicherweise handelt es sich nur um eine Programmplatzverschiebung und es war falscher Alarm. X(

  • Da da ja steht, "Bis 25.05.04 Mo - Fr 18:45" handelt es sich möglicherweise wirklich nur um eine Sendeplatzverschiebung.
    Nicht vorzeitig Panik ausbrechen lassen (= keine Ersatzpanik da *ggg*), Galgenhumor bewahren.
    Abwarten und Martini trinken! ;)

  • Könnte ja durchaus sein, das EKvH dann auch nur noch einmal kommt und MASH entweder um 19.15 oder 19.45 Uhr läuft. Bevor da nix amtliches vorhanden ist, ist eh alles Spekulation.
    Vor kurzem hieß es ja auch noch, das MASH 2 mal am Tag läuft, was dann eine Woche später auch wieder gekippt wurde.

  • Also immer wenn wir angefragt haben, ob Kabel1 denn nicht endlich wieder MASH senden könnte, bekamen wir doch als Antwort, dass das Programm immer nur 6 Wochen im Voraus geplant wird.


    Und bis zum 25.5. sind's ziemlich genau 6 Wochen. Also keine Panik, vielleicht steht das Datum nur deshalb dort, weil Kabel 1 das Programm eben nur bis dahin fix bekanntgegeben hat.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Oh mann mir wird ganz anders wenn ich das lese


    aber:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sender wie Kabel 1 der sich in den letzten Jahren einen guten Ruf aufgebaut hat eine Serie einfach in der Mitte unterbricht


    sollte es jedoch so sein is Kabel 1 bei mir unten durch

  • Also ich glaube es ist so
    zuerst bringen sie Alle unter einem Dach dann MASH und dann EKVH.
    Nur so kann ich mir das vorstellen.
    Da EKVH nun schon zum 2. Mal zweimal hintereinander geszeigt wird.
    Also ruhig Blut.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Naja, ich bin sehr mißtrauisch gegenüber Privatsendern.
    Beispielsweise bringt SAT.1 bald auch SA Nachmittag diese unsäglichen Gerichtsshows :evil: , statt z.B. Deep Space 9.
    Dies hat mit der Übernahme von Saban zu tun. Denen geht Profitabilität über alles.


    Ich hoffe auch auf eine ungenaue Mitteilung. Aber bei den Privatsendern wird man ja sowieso nur verarscht.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kabel 1 einfach so M*A*S*H absetzt! Und bis jetzt ist ja noch nichts offiziel bestätigt, also hoffen wir das Beste! :)


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • oha, wenn die das absetzen na dann asdlköfjasdlfkjasdlkjfasdjkf, ich könnte jetzt am liebsten n haufen hässlicher Wörter sagen, aber die müssten dann so schlimm sein das man schon beim bloßen Hinkucken stirbt, oder ne diese Lage hat noch viel schlimmere Schimpfwörter verdient. Das ist echt eine Schweinerei, das mitten drinn abzusetzten, mir wird das echt fehlen. Ich war ja jetzt schon so Depri über die Feiertage das ich 4 Tage ohne Mash auskommen musste.

  • Charles


    Also meistens lagen die Einschaltquoten so zwischen 0,7 und 0,9 Mio., wenn ich mich nicht irre.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Relevant ist aber die Prozentuale Quote bei den 14-49 jährigen.
    Da liegt MASH so bei 4,8- 5,2 %.
    Käfig voller Helden liegt da überings etwas höher, kann aber auch an der etwas besseren Sendezeit liegen, 5,2-5,6 %.

  • Also echt man sollte meinen das Kabel 1 aus den Fehlern von 9 live gelernt hat aber anscheinend nicht. Die legen es ja grade zu darauf an mit Protest e-mails überschüttet zu werden. Können sie haben. 8)


    Aber mal ehrlich wie oft wurde denn schon "Alle unter einem Dach" wiederholt und wie oft wurde "Mash" wiederholt! :O


    Die können ja von mir aus Alle unter einem Dach wieder bringen aber erst wenn Mash zu ende ist! Die letzten Folgen finde ich mitunter am besten. ( Natürlich sind alle folgen klasse!) :D


    Bye Ski :-)

  • Nun hört mal auf, auf Kabel 1 zu schimpfen, solange hier nur die Gerüchte und Mutmaßungen brodeln.
    Wenn Kabel 1 M*A*S*H nämlich nicht absetzt, habt Ihr dem Sender, der Eure Lieblingsserie bringt, schwer unrecht getan!
    Wenn sich das mit dem Absetzen wirklich bewahrheitet, ist es immer noch früh genug, seinen Unmut kundzutun.
    Übrigens hindert Euch niemand daran, eine freundliche Anfrage an Kabel 1 zu senden, es wären gewisse Gerüchte im Umlauf und ob denn da was dran wäre. ;)