M*A*S*H nur noch bis zum 25.05.2004!!!???

  • genau seit lieber froh, dass sich Kabel 1 wenigsten an die Sendezeit hält
    und nicht wie bei Scheiße hoch 9 mal ne viertel mal ne halbe Stunde zu spät sendet
    Und außerdem glaub ich, dass es nur ne Sendezeitverschiebung geben wird

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Übrigens hindert Euch niemand daran, eine freundliche Anfrage an Kabel 1 zu senden, es wären gewisse Gerüchte im Umlauf und ob denn da was dran wäre. ;)


    Das habe ich gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Mal sehen...


    MfG Semsemnamm

  • Quote

    Original von Semsemnamm


    Das habe ich gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Mal sehen...


    MfG Semsemnamm


    Mir hat auch noch keiner geantwortet....faule Säcke ;)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Die werden jetzt wahrscheinlich viele Anfragen bekommen haben.Und alles von MASHern, die angst um ihre Serie haben. Darum werden sie es sich zweimal überlegen ob sie absetzen.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Auf Kabel1.de ist noch nichts darüber zu finden! Man kann zwarschauen welche Serien in den nächsten 6 Wochen starten aber diese Liste geht nur bis zum 11.5.!

  • Ich ahb gerade Antwort von Kabel1 bekommen:


    Hallo,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.


    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:


    Tatsächlich endet die Serie M*A*S*H* mit der Folge "DIE EINHEIMISCHEN ABTASTEN"
    am 25.05.04. Auf dem Sendepaltz um 18:45 Uhr tritt dann auf vielfachen Wunsch der Zuschauer die Serie "Alle unter einem Dach" die Nachfolge an.


    Ob es zu einem späteren Zeitpunkt die restlichen Folgen von M*A*S*H* geben wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest. .

    Wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.


    Und auch Ihren Wunsch leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.


    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen


    ( http://www.kabel1.de - oder direkt zu <http://www.kabel1.de/tvprogramm/> ).


    Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:
    http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?15242


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.



    Ihr Kabel 1 Team
    Sabine Weber



    Kbel 1 is bei mir unten durch!!!! X( X( X( X(

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • ich glaub mein hamster bohnert


    Das kann doch nicht sein, das MASH wegen Alle unter einem Dach abgesetzt wird.
    Das finde ich eine Sauerei. wir sollten eine Email hinschreiben und denen mal die Zahl präsentieren, die weiterhin MASH sehen wollen.
    Vielleicht überlegen sie es sich anders.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • jep, ne Mega-e-mail mit "unterschrift" von allen, die MASh wieder haben wollen...und wenn das auch nix bringt, dann bombadier ich die so mit Mails, dass sie drin ersticken! X(

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • jawoll

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Na super!


    Ich frag mich echt, warum MASH dran glauben muß. Mit 5% Einschaltquote bei den 14-49 jährigen liegt MASH voll im Schnitt von Kabel1!

  • So ein dummer ver*****er MIST!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X( X(


    Was soll das?! Ich hielt Kabel 1 immer für einen recht ugten und normalen Sender,bis jetzt...
    Ich werd die mit Mails zumüllen! Das ist echt eine Frechheit! Der Typ der das entschieden hat ist ein rießen Blödmann!:evil:


    Also, haut in die Tasten und lasst richtig Dampf ab!!!!!


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • First-Lady : Ich hab genau die selbe Antwort gekriegt.


    Echt, das kann doch wirklich nicht wahr sein! Schon wieder? Also ich werde denen auf jeden Fall auch nochmal schreiben. Vor allem hätte man ja auch, wenn schon Alle unter einem Dach unbedingt laufen muß, auf eine EKvH-Folge verzichten können. Wär zwar auch schade, aber so könnte M*A*S*H weiter laufen.


    MfG Semsemnamm

  • Quote

    Original von Charles
    an welche eMail adresse kann ich den da schreiben?
    ich finde auf der Kabel 1 Seite keine


    geh einfach über das Stichwort "Kontakt" rein und bombadiere sie! Eine neue Mail ham se schon von meiner einer :)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Schock musste ich feststellen, dass MASH abgesetzt wird, was ich jedoch nicht verstehe, weil MASH nach meinem Wissen eine gutre Quote hat. Ich vertsehe ja, dass Sie auf die Wünsche des Publikums eingehen müssen, aber man hätte benso gut MASH oder "Alle unter einem Dach" auf die Sendezeit 19:15-19:45 oder 19:45-20:15. Somit wären sowohl "Alle unter einem Dach", als auch MASH, als auch "Ein Käfig voller Helden" gelaufen.


    Nehmen Sie bite hiermit meinen Wunsch, diese Top-Serie wieder auszustrahlen, entgegen.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Na toll Kabel 1 ihr habt es wieder mal geschafft euch zu verschlechtern. Nicht mehr lange und ihr habt 9Live Niveau *Daumen hoch* Ok das Unterschriften sammel war dann für die paar Folgen gut. Naja was kann man da schon tun, außer die DVDs kaufen.... mein Kommentar dazu.

  • Ich hab's erst gestern erfahren, und (wie mein Nick schon sagt) schau ich mir ganz gerne eKvH an, und mich persönlich würde es nicht stören, wenn sie ein HH rausjagen würden, und dafür M*A*S*H einsetzen würden, auf jeden Fall werde ich denen das ebenfalls vorschlagen.


    Gruß, Hogan

  • Quote

    Original von Col.Hogan
    Ich hab's erst gestern erfahren, und (wie mein Nick schon sagt) schau ich mir ganz gerne eKvH an, und mich persönlich würde es nicht stören, wenn sie ein HH rausjagen würden, und dafür M*A*S*H einsetzen würden, auf jeden Fall werde ich denen das ebenfalls vorschlagen.


    Na, wenn das mal kein feiner Zug is!

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich bin voll und ganz Col.Hogans Meinung, schliesslich gehts mir ja genauso! Ich schreibe Kabel auch mal, den Text setz ich dann danach hierrein, ihr müsst mir dann bitte sagen was ihr davon haltet...

    ...was ich ihnen schon immer sagen wollte.~ Was den?~ Am liebsten würd ich ihnen die Nüsse wegtreten!
    Newkirk~Klink~Newkirk

  • Wie Geil!!!!!!! X(:evil:
    Die Spinnen doch echt!!!!!!
    Was für Penner sind denn bitte bei denen für die Programmplanung verantwortlich???????
    Vor allem da Alle unter einem Dach doch erst vor kurzem selber von denen Abgesetzt worden ist!!!!!!!!!!

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"