M*A*S*H nur noch bis zum 25.05.2004!!!???

  • Hab auch mal unterzeichnet, obwohl ich MASH bis jetzt nur zweimal gesehen hab^^

    Alle sagten es geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und tat es einfach !

  • Hab auch unterschrieben und schick den Link mal jedem in meinem Adressbuch.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Habe auch unterschrieben. Ich hoffe, das funktioniert auch.Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, warum HH zweimal gesendet wird. ich schaue mir die serie genauso gerne an. Aber man kann es auch übertreiben

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Das Laden der Petition scheint etwas zu dauern. Beim Link anklicken etwas Geduld *g*



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • also bei mir ahts sofort funktioniert

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Es werden, schließlich wird ja nun auch auf der Page direkt dafür geworben.

  • Super Dirk.
    Es muß einfach klappen

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Scheiße! Ich hatte recht. :( (*Auf Signatur verweiß*)
    Da hilft nur noch das bombardieren von Kabel 1 mit Protestmails bzw.
    - briefen.
    Damit schießt sich K1 eindeutig selbst ins Knie. Sie setzen ihr Image als Nostalgie bzw. Klassiksender aufs Spiel.
    Die Methodik erinnert irgendwie an Pro 7, wo auch Serien mitten in der Ausstrahlung abgebrochen werden für andere Wiederholungen. Man kann dies nicht anders bezeichnen als Zuschauerverarschung.
    Und die Tatsache, daß M*A*S*H für eine debile Nervensäge wie Steve Urkel abgesetzt wird, erzürnt mich nur umsomehr. Für Freunde des schwachsinnigen Haudraufhumors und Teenagerkompatiblen Hochglanzquark gibt es schon genug Serien, z.B. Sabrina :rolleyes: oder Die Nanny :( .


    Tja als Aufruf an alle M*A*S*H - Fans kann ich nur sagen:
    Laßt die Tastaturen glühen!! Zeigt diesen Programmheinis, daß sie sich nicht alles erlauben können.


    Zuguterletzt:
    Als positives Beispiel für einen Zuschauerprotest möchte ich noch die damalige Absetzung von "Eine schrecklich nette Familie" (anno 1997??), für die unsägliche "Ulla Kock am Brink Show"- welche nach ein paar Monaten wieder eingestellt wurde, mit dem Ergebnis, daß "Eine schrecklich nette Familie" bis im Jahr 2004 ununterbrochen lief( mit zwischenzeitlichem Senderwechsel) und erst durche eine bestimmte Serie abgelöst wurde namens M*A*S*H. ;)

  • Frank
    In einem Punkt hast du Recht
    Kabel 1 wirbt doch dafür, das sie nur Originale und Klassiker zeigen. Also, von welchen Jahr ist MASH und von welchem AUED?
    Ich denke das MASH so ein bißchen der klassischere ist von beiden oder liege ich falsch? Berichtigt mich wenn ich mich irre

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ich hab denen jetzt auch noch mal geschrieben und mich auch bei der Petition eingetragen. Das kann doch wirklich nicht wahr sein, daß M*A*S*H schon wieder abgesetzt werden soll. Mir fällt dazu aber gerade ein weiteres Beispiel ein: Kabel 1 hat letztes Jahr mal angefangen, Akte X zu wiederholen - es wurde wegen zu geringer Einschaltquoten abgesetzt. Ab heute läuft es jedoch wieder, und es geht sogar dort weiter, wo sie damals aufgehört haben. Deshalb glaube ich, daß auch M*A*S*H irgendwann weitergehen wird (hoffentlich ab 26.05.).


    MfG Semsemnamm

  • Die werden wahrscheinlich in ihrer unendlichen Weisheit MASH dann auch wieder in einem Jahr bringen und dann ab da wo sie aufgehört haben

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Quote

    Original von Col. Potter
    Habe gerade auch unterschrieben. Ich bin Nummer 78.


    na, so langsam wirds doch! Es geht voran! Los, da können auch noch mehr Unterschriften stehn.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Hallo


    Ich bin neu in diesen "Kreisen".
    Das MASH nur noch bis zum 25.5. läuft ist zum Haare ausraufen. Erst läuft es auf diesen Neun B...... Sender zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.
    Dann kam die Nachricht, es kommt wieder auf Kabel 1 und dann das. ;(
    Petition habe Ich schon unterschrieben. Es funktionierte einwand frei! :))

  • Rollo Willkommen in unserer Mitte!


    So, meine Family hat jetzt auch unterschrieben: wir sind bei 92

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • So ich bin die 92. Daumen Drücken ,dass es die wenigstens ein klein wenig beeindruckt ! Los leute, weiter eintragen !!!! Und wenns nur eure oma ist, die ihre Daten dort eingibt !

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

    Edited once, last by summisu ().

  • ein herzlich willkommen in unserer mitte rollo,jawoll, feste eintragen.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?