M*A*S*H nur noch bis zum 25.05.2004!!!???

  • ich bin total erschüttert, aber ich glaube das es kaum etwas bringt K1 mit Beschwerden zu bombadieren, ihr Entschluss bleibt ihr Entschluss. Pah! ;(


    Zugegeben, ich bin eingefleischter Fan von Ein Käfig voller Helden, aber mich würde es auch nicht stören wenn sie dafür Mash senden würden. Ich sehe mir Mash nämlich furchtbar gerne an, von eKvH kenne ich sozusagen ne menge Episoden schon auswendig, und Mash habe ich noch nie gesehen. :(


    Das wäre der perfekte Kompromiss, eine Folge von eKvH weg, und stattdessen eine Mashfolge.

  • Ich habe seit langer Zeir das erste Mal wieder hier vorbei geschaut, und bin dabei gleich auf diesen Thread aufmerksam geworden, und als ich ihn gelesen hatte war ich einfach geschockt! Das können die Kabel1 Leute doch nicht tun, die können uns doch nicht einfach MASH wegnehmen! Ich schaue auch EKvH mit leiden schaft doch auch ich muss Col. HOgan recht geben, es würde keinem EKvH-Fan weh tun, wenn es von 25.5 nur noch einmal täglich aus gestrahlt wird. Für mich ist es besonders schade, da ich nun MASH wohl nie ganz sehen werde, da ich erst seit diesem Jahr schaue. :( ;( X( X(


    2Col.Hogan: Ja, das war "Eine schrecklich nette familie" die da für MASH abgesetzt wurde.

  • also nichts gegen steven urkel und co...
    aber dafür MASH kippen ???
    sind die bei kabel 1 auch bush hörig ??? obwohl kabel gehört
    ja zum sat1-gesocks....

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und wird schon mit Katastrophen konfrontiert.
    Bis jetzt hatte ich von Kabel 1 in Sachen Serien-Ausstrahlung viel gehalten; das hat sich nun geändert.
    Leider können wir nicht viel mehr tun, als daß ein jeder von uns sich beim Sender beschwert.
    Und dann heißt's wieder hoffen, worin wir M*A*S*H-Fans je Übung haben! :(

  • ;( Oh man...Können die nicht 1 Folge von EKvH dafür kippen? Oh man, was soll das? Hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen? *grummel*


    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Ich muß euch sagen ..Mich schockt es schon gar nicht mehr ....denn es wurde schon so oft abgesetzt und wieder ausgestrahlt ...uswusf.
    Mich schockt es nur, dass es erst so kurz leifu nd die es schon wieder kippen. Für alle unter einem Dach !!! ARGH ! Die Verkörperung amerikanischen HOHLSINNS !
    Das macht mich sooo wütend !!!
    Ich hoffe nur ,dass K1 oder sonst ein Sender MAsh doch wieder ins Programm nimmt.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • 8o Das kann doch nicht sein!
    Da freut man sich nach jahrelanger abstinenz MASH wieder sehen zu können (Vorher hatte ich kein 9live), und dann will Kabel 1 die serie absetzen?
    Ich habe da direkt eine Mail hingeschickt. Ich denke wenn sich dort mehr Leute melden, als die die Alle unter einem Dach sehen wollten, muss MASH wieder ausgestrahlt werden.
    Also schickt doch alle mal ne Mail.

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • vielleicht gibt es MASH bei Premiere Serie ???!!!


    EKVH wird / wurde doch auch dort gezeigt nach K1


    Hat irgendjemand 'ne Info dazu ??

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • hi,Micha


    Soviel ich noch in Erinnerung habe (mal 1-2 Folgen gesehen) um einen kleinen ,dunkelhäutigen, rundlichen Polizisten und eine Nervensäge Namens Steve.


    Alles spielt meistens in einem Haus , so ala Bill Cosby Show

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • In der Serie geht es um eine Familie in Chicago, dessen Nachbar ein gewiesser Steve Urkel ist. Dieser Steve ist zwar auf der einen Seite sehr begabt (was Erfindungen angeht), auf der anderen Seite allerdings ein Tollpatsch und Trottel.
    Hier erlebt man nun verschiedene Geschichten die mehr oder weniger mit diesem Steve zu tun haben. Im grossen und ganzen ist diese Serie ganz nett, aber kein Ersatz für MASH.

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • Ach Du Scheibenkleister. Also anstelle eine Roseanne zwirbelt dann ein Polizist an der 20 Meter Telefonkordel.


    Jeder vernünftige Mensch schaut doch Großstadtrevier, wenn er Polizisten auf der Mattscheibe sehen will, oder?



    BCAW

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Genau ...


    Es lebe "Jan Fedder und Co."



    PS: an Kabel 1------bitte nicht als Anregung zu sehen.Danke

    schönen Gruss


    OBI



    Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

  • Ist Wurst, ob es auf Premiere kommt oder nicht.
    Ich hab, nach fast 11 Jahren jetzt gekündigt, da ich diese Preistreiberei nicht mehr mitmachen werde!


    Kabel 1 wird sich wieder besinnen, da bin ich mir sicher!

  • Ich hab natürlich auch schon eine Mail losgeschickt und vorgeschlagen, eine EKvH-Folge durch MASH zu ersetzen.


    Ausgerechnet "Alle unter einem Dach"... stumpfsinniger gehts nimmer. X(

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Quote

    Original von Charles
    Ich hab gestern auch mal eine Mali an Kabel 1 geschrieben
    wie lange dauert es wohl, bis ich eine Antwort bekomme??


    also bei mir haben die Schlafmützen 3 Tage gebraucht...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • mit etwas Geduld geht es...nach 5 mal klicken gings....hab unterschrieben

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)