M*A*S*H nur noch bis zum 25.05.2004!!!???

  • Also ir wurde gestern ganz anders als Kabel 1 in der Werbung dann die Vorschau für Alle unter einem Dach zeigte, da ist mir erst bewust geworden, das sies ernst meinen

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Ja es ist sehr traurig ;( :( aber leider wahr !! da wird eine sehr gute Serie :P :)) für so eine Geistige Hirn verars...ung gezeigt.Ich glaube werde danach Kabel1 nicht mehr sehen..
    Der Witz ist ja auch der Ein Käfig voller Helden läuft weiter als 2000te Wiederholung und wenn man die Medien sieht mit den Misshandelungen in Gefängnissen da sagt keiner was auch nicht aus Ähtischengründen
    Kabel 1 du bist Unwürdig Zuschauer zuhaben

  • Ich weiß, was ihr meint, es is wie ein Stich ins <herz jedes MASH-fans...so eine Gemeinheit X(

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von Klinger
    Ich glaube werde danach Kabel1 nicht mehr sehen..


    So 'nen Spruch hatten wir hier schonmal und sind zu dem Schluß gekommen, daß ds absoluter, entschuldige bitte den Ausdruck, Schwachsinn ist. Ob du Kabel 1 guckst oder nicht, interessiert die 'nen Scheißdreck. Und falls doch, dann schließen die nur daraus, daß du Kabel 1 sowieso nur wegen M*A*S*H anguckst, und damit bist du für die als Zuschauer erst recht uninteressant. Und wenn man danach geht, welchen Sender kann man denn dann überhaupt noch ansehen? Jeder Sender hat irgendwann schonmal irgendeine Serie abgesetzt.


    MfG Semsemnamm

  • Naja, ich gucke relativ wenig Kabel1, da sie aber in gut 2 Wochen anfangen, die 2. Staffel von without a trace zu senden (Pro 7 waren die Einschaltquoten zu niedrig, also darf Kabel 1 es senden), werde ich Kabel 1 also nicht "verbannen".


    Fragt mich nicht wieso, aber ich habe sowieso das Gefühl, dass MASH bald auf einem anderen Sender gezeigt wird.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • @ charles: Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube Tele 5 bekommt die Serie.
    Mein Problem: Ich kann Tele 5 nicht empfangen. Also hoffe ich, dass ich mich getäuscht habe.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Tele 5 hätte ich schon (glaub ich zumindest)
    Das ist auch en Sender, den ich von früher noch gut in Erinnerung hatte, aber was die jetzt teilweise zeigen ... (kein Kommentar)

  • Viele MASH-Fans versuchen verzweifelt, Kabel1 davon zu überzeugen, Mash nicht aus dem Programm zu streichen. Ein Vorschlag ist es, eine der beiden Folgen ein Käfig voller Helden (eKvH) durch MASH zu ersetzen. Jetzt führen wir eine Abstimmung durch. Bitte unterstützt uns und gebt eure Meinung ab auf
    Kabel1.de --> Serien --> Foren --> Mash bzw. eKvH oder Serien allgemein
    Ihr könnt euch registrieren oder als Gast einloggen. Ihr könnt es auch mit diesem Link versuchen:
    http://www.kabel1.de/community/foren/login.php
    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Jede Stimme zählt!

    -- Meerjungfrau und Begleiterin der Renelde und ihrer Crew --

    Edited once, last by Ayiana ().

  • So, Ende. *heul* Ich fasse es nicht. Die Abende haben eine Menge Sinn verloren *schnief* Mir tat es so weh, diese Vorschau nicht zu sehen *heul* :( ;( :(

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Tja das wars dann.....ich hatte schon bessere Abende. :(
    Sie hätten zumindest noch ihren Schluss zeigen können oder mal den original Abspann und dann sagen können das es vorerst die letzte Folge war!


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • war ja wirklich echt lachhaft!
    Entweder hatte ich da was verpennt, oder die haben dann heute abend noch nicht mal diesen "Abschluss ála Kabel1" gemacht. Einfach ne Werbung zur Nacktenkanone 12345 (die 9999te wiederholung :D )
    Und dann kam ja sofort EKvH!
    ;) Wenn ihr mich fragt - Mash wird auf Kabel1 fast genauso "rum geschupst" wie auf 9live


    Wenn Tele5 die Serie weiter / neu zeigen würde, wäre das wirklich geil! Tele5 find ich ist wirklich ein Sender wo sie noch wunderbar rein passen würde *an die gute alte zeit von Tele5 denken tut*
    Müssen wa' vielleicht auch mal Kontakt aufnehmen (so richtig schön "Arschkriecherhaft" :D "Ich schau schon seit dem es Tele5 wieder gibt .... und damals ..... und ich würde mich freun wenn sie..." - ich glaub das mach ich mal)
    *lol* dann muss ich nur zusehen das ich bei ISH (dem KabelnetzBetreiber hier von Bochum) Terror mache das die Tele5 wieder einspeisen *lach*


    Nayaaa schaun' wa mal ;-)


    Mit der Zeit kommt ja bekanntlich alles - Abwarten und Tee trinken eben (+Mails an diverse TV-Häuser schicken :D)



    Lieber Gruß aus Bochum
    Andy

  • MASH wird wiederkommen, da bin ich mir sicher !
    Ich bin heute auf der Couch eingeschlafen und hab die Folge verpast :(
    Egal, hab eh 80 % auf Video.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Hallo!


    Anbei mein Schreiben an Kabel1 bzgl. der MASH-Absetzung und die Antwort des Senders. Klingt für mich sehr nach einer Ausrede. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Steve Urkel, der ja nun auch in der x-ten Wiederholung laufen wird, der Quotenbringer ist. Kabel 1 bringt nun mal alte Serien und die haben ihren festen Fanstamm, gewinnen aber nicht all zu viel neue hinzu. Das sollte dem Sender eigentlich klar sein. Am Sendeplatz hat es wohl kaum gelegen und die Kombination mit Ein Käfig voller Helden hat früher immer gut funktioniert, zumal ja wohl viele Fans der einen Serie auch solche der anderen sind. Um so unverständlicher für mich, warum man dann nicht, wenn Alle unter einem Dach schon sein muss, nur noch eine Käfig-Folge sendet und eine halbe Stunde MASH einräumt. Wahrscheinlich ist nur wieder irgendein Progarmmverantwortcciher Urkel-Fan oder die erworbenen Rechte an der Serie verlangen es, dass sie jetzt ausgestrahlt wird. Oder einigen Veranwortlichen ist doch MASH glatt in Zeiten, wo Soldaten munter drauf los foltern und die Kritik am Kreig und seinen Folgen immer lauter wird, zu heiß und aktuell. Wie auch immer, Leute schreibt an den Sender, bombardiert ihn mit Anfragen bzgl. der Absetzung und der Bitte um Wiederaufnahme ins Programm. Dass sie merkn, wie viele Fans MASH hat. Was einmal geklappt hat, klappt vielleicht wieder.


    MFG
    T'Len



    Hallo,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

    Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:


    Tatsächlich endet die Serie M*A*S*H* mit der Folge "DIE EINHEIMISCHEN ABTASTEN"
    am 25.05.04. Auf dem Sendeplatz um 18:45 Uhr tritt dann die Serie "Alle unter einem Dach" die Nachfolge an.


    Kabel 1 hat sich entschlossen, die Serie M*A*S*H* aufgrund fehlendem Zuschauerinteresse zunächst einzustellen.
    Es wird derzeit allerdings ein neuer Programmplatz gesucht, der für den Zuschauer eventuell geeigneter ist. Das ist im Falle von Serien jedoch nicht ganz einfach - aktuell sind die meisten Programmplätze noch mit länger laufenden Produktionen belegt.


    Vorerst ist eine Wiedereinsetzung also nicht geplant. Die Serie "Ein Käfig voller Helden" behält Ihren Sendeplatz (Doppelfolge).


    Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird. Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zur vorzeitigen Absetzung von M.A.S.H. wird darin deutlich zum Ausdruck kommen.



    Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:
    http://www.kabel1.de/serien/tv/index.php?15242


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.



    Ihr Kabel 1 Team
    Sabine Weber


    http://www.kabel1.de




    Formel Eins Kult-Box - exklusiv!
    <http://www.71cs-shops.de/shop/index.html?m=2&q=a&aid=549>


    ------------- Kabel 1 - Alles Gute ! -----------------


    Frage:
    Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Entsetzen habe ich gestern Ihrer Programmwerbung entnommen dass ab naechster Woche anstelle der wunderbaren Serie MASH Alle unter einem Dach gesendet werden soll. Wieso wird eine so fantastische Serie die mit ihrer Kritik an der Sinnlosigkeit des Krieges nichts an Aktualitaet eingebuest hat und die einige Jahre nicht mehr lief gegen eine platte Sitcom die eh schon jahrelang in Endlosschleife lief ausgetauscht und mittendrin abgebrochen? Wann werden wir die restlichen Folgen zu sehen bekommen? Kann nicht wenigstens statt taeglich zwei Folgen von Ein Kaefig voller Helden auch eine serie in Endloswiederholung zu senden nur noch eien Folge dieser Serie und fuer die andere eine MASH-Folge gesendet werden? Immerhin liefen beide Serien auch frueher schon erfolgreich im Doppelpack. Ich bin sehr enttaeuscht dass wir MASH-Fans nachdem wir uns im letzten Jahr so fuer eine Wiederholung auf ihrem Sender stark gemacht hatten nun sang- und klanglos abserviert werden. Zumal es die Serie im Gegensatz zu vielen anderen noch immer nicht hier auf DVD zu erwerben gibt und das laut Fox auch nicht in absehbarer Zeit passeiren wird. Somit sind wir aufs TV angewiesen. In der Hoffnung Hawkeye und Co bald wieder im TV begruessen zu koennen verbleibe ich. MFG

  • Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Kabel1. Den gleichen Sch... haben sie vor ein paar Jahren mit "Ein Käfig vollen Helden" gemacht. Mit der gleichen Begründung. Ich finde es einfach unfair. Und diese Antwort ist ein Standardtext für jede Sendung, die bei Kabel1 abgesetzt worden ist.


    Traurige Grüße


    Melly

  • Haben´die sie noch alle ? Da läuft doch langssam die Käse vonner Pizza...


    Ich weiss,,, nur meine Eltern und mein Bruder sind grosse M*A*S*H- Fans...



    Aber schon wieder; gebt dem Volk was es braucht, nicht denken, iwir Deutschen sollten etwa was haben was zu denken !!!!

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Klar wird M*A*S*H irgendwann von irgendeinem Sender gnädigerweise wieder ins Programm genommen werden.
    Aber mir tun die Fans so leid, die erst neu hinzugekommen waren, darauf brennen, zu erfahren, wie's weitergeht und die jetzt vor dem M*A*S*Higen Nichts sitzen! :(
    Und Kabel 1 Auskunft, "irgendwann 2005" finde ich nicht wirklich tröstend.

  • Ich befürchte nur, dass man den größten Teil der neuen Fans wieder verlieren wird, je länger die Wiederaufnahme dauert, selbst 2005 halte ich für zu spät.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)