Kabel 1 versucht sich zu rechtfertigen

  • Oder *hat die Idee* sie sollen die Serie an VOX verkaufen, ich meine die könnten dann endlich mal die Dauerschleife der "Nanny" unterbrechen.


    Ich mein ich fand die Serie ja ganz funny beim ersten und vielleicht auch noch beim zweiten mal.. aber ehm.. die wievielte Wiederholung ist das, die 10te?
    mindestens..

  • *mit Charles und Hotlips protestier*


    Also die Begründungen sind doch echt Schwachsinn. X( Die sollten (wenn Möglichkeit "Alle unter einem Dach" zutrifft) wenigstens dazu stehen. Aber nicht so!!!



    *weiterprotestier*

  • *freudigschildbastelundmegaphonklau*


    Also, Bush hat ja fast überall seine Finger im Spiel, aber bei Kabel1? Naja...außerdem sieht das bei mir eher nach einer fadenscheinigen Entschuldigung aus.


    So, und jetzt wird die Sendeleitung von Kabel1 besetzt! *mitdenanderenmitprotestier*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • *protestiert weiter und singt
    Wir wollen MASH
    und keinen Trash
    schubiduu*


    Mir is des ja wurscht, obs um 22:00 Uhr oder so kommt.
    Weil ich die Folgen aufnehme und später ansehe.
    Aber da bin ich vielleicht die einzige, die des macht.
    Und ich denk halt nur an die anderen, die früh ausm Bett müssen.


    *singt:
    protest, protest.Die wollen Feinde?
    Kriegen sie.Und zwar die ganze MASH-Fan-Gemeinde
    tralalala*

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • stellt sich mal folgendes Szenario vor.


    Alle MASH Fans hier, packen ihr klamotten, schlagen vor dem Kabel 1 Headquater ihr Lager auf, campen in 4-Mann zelten, und protestieren tagsüber vor den Studiotüren.


    EIn Klinger Verschnitt stolziert mit aufreizender Kleidung auf und ab, und fragt jeden der ins Haus will
    "Parole?"


    Dirk und Sumpfhuhn klappen Ihre Liegestühle auf und lassen sich in der Sonne ein paar Drinks schmecken.


    Der obligatorische Frank-Ersatz wettert, "Das ist unerhört".


    Hotlips88 flirtet mit den Aktionären. ;-)


    Ich melde mich freiwillig und übernehme die "Feld" Küche. (Die ist dann genauso mies wie Igor´s).


    Oder Besser ich übernehme die Kabel 1 Kantine, und serviere nur noch Fisch und Leber.

  • ich habe gerade eine der üblichen STandard-Mails als antwort bekommen. Auch diesmal war die begründung das fehlende Zuschauerinteresse *g*
    Ich habe natürlich direkt zurück geschrieben, von wegen, dass ich es doch sehr schade finde, dass meine Mail anscheinend nochnichtmal richtig durchgelesen worden wäre, denn sonst hätten sie eine andere Ausrede geschreiben, und nicht eine von der ich schon sagte, dass ich sie für sehr zweifelhaft halte...
    Naja... jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.


    Aber einer Sache könnt ihr Euch sicher sein.
    Wenn klein Gudula erstmal in einen Email-Kampf geht, dann gibt sie auch nicht so schnell auf ;)

  • Unsere gudula wirds schon richten
    Oje ich fang wieder an zu dichten.


    moorschaf Fisch und Leber sind schön und gut
    aber wir wollen sie erschrecken nicht vergiften die Kabel1 Brut

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Oje, diese verfluchten Piraten, äh, quatrsch, Reime (Macht der Gewohnheit)


    Ich würde mich dazu bereit erklären, persönlich in die entsprechende Etage zu watscheln und dem Zuständigen dort sein Programmheft um die Ohren zu schlagen...könnt ich echt zuviel kriegen.


    P.S.: Wir sind schon bei über 250 Unterschriften :)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich hab auch vorhin die übliche Standard-Antwort gekriegt (exakt derselbe Text, den lucutus schon gepostet hatte, sogar mit demselben Tippfehler). Auf meinen Vorschlag, eine Folge EKvH abzusetzen, sind sie nicht mal eingegangen. Ich finde es eine Riesenfrechheit, daß die uns so zum Narren halten.


    ICH WILL M*A*S*H!!!


    MfG Semsemnamm

  • Also so eine Besetzung wär schon was geiles :D


    Aber wegen der Petition...erstmal, ich finds klasse das BCAW das gemacht hat und hoffe auch das sich dort kräftig Leute eintragen, aber...ähm....wenn wir da jetzt die Petition hinschicken und es haben so 400 bis 500 Leute unterschrieben das sie MASH sehen wollen, bestätigen wir dann nicht das was Kabel 1 die ganze zeit sagt? "Nur" 500 Leute die MASH sehen wollen...
    Bitte nicht mit Steinen werfen, is mir nur gerade so durch den Kopf gegangen.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

    Edited once, last by Hawkeye.88 ().

  • Überleg mal, seit wann die Petition gerade mal läuft!


    In dieser kurzen Zeit schon so viele Leute zu erreichen, ist schon wahnsinn!!


    Es gibt auch welche, die haben in einem ganzen Jahr nicht so viele Unterschriften bekommen
    *verstohlenaufdieNAMPetitionschiel* :(

  • Fadenscheinige Ausreden für Sender-Willkür - mehr ist das nicht.
    Wenn ich lese, daß Anfragen und Meinungen ernst genommen würden, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Ich fühle mich schlicht auf den Arm genommen, wenn mir jemand weismachen will, daß mehr Leute Alle unter einem Dach als M*A*S*H sehen wollen.
    WENN das allerdings so wäre ... dann wäre ich in diesem Land irgendwie nicht mehr richtig.

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Fadenscheinige Ausreden für Sender-Willkür - mehr ist das nicht.
    Wenn ich lese, daß Anfragen und Meinungen ernst genommen würden, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Ich fühle mich schlicht auf den Arm genommen, wenn mir jemand weismachen will, daß mehr Leute Alle unter einem Dach als M*A*S*H sehen wollen.
    WENN das allerdings so wäre ... dann wäre ich in diesem Land irgendwie nicht mehr richtig.


    Schau dir an, wieviele Leute küblböck verehren...und dann frag dich nochmal, ob du hier richtig bist. Es gibt genug Leute, denen MASh schauen zu anstrengend is, weil sie ein bisschen Mitdenken müssen, um die besten Sprüche zu verstehn...*seufz*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ist das deutsche Fernsehpublikum denn worklich so faul geworden? So faul, dass es sich nicht ein Mal, EIN Mal, von ihren Talkshows und Castingshows los reißen kann? Ich denke mal der Großteil wohl eher nciht denn sonst hätte Leute wie Daniel Küblböck, ja ich schäm mich wegen dem Vornamen, hier doch nicht wirklich eine Chance. Oder Untertitel erst gar nicht. Schau ich auf unseren netten holländischen Nachbarkanälen sind da Filme im französischen oder englischen Orginal (leider kein M*A*S*H) zu sehen mit holländischem Untertitel. Bleibt nur noch zu hoffen und zu beten!

  • Ich kann nur hoffen, das die Petition was bringt vielleicht können wir ja mal einfach ein paar Leute aus unserem Bekanntenkreis fragen, was sie von Mash halten und auch davon dass es Kabel 1 einfach unterbrechen will. Und dann weisen wir einfach mal auf die Petition hin ;)
    Vielleicht bringen wir dann noch mehr Leute zusammen