Kabel 1 versucht sich zu rechtfertigen

  • Ich bezweifele, das ich das zu blauäugig sehe. Ich bin Realist und diese Philosophie macht micht trotzdem nicht unbedingt zu einem Menschenfreund.
    Es gibt genug Menschen, denen ich nicht im Dunkeln begegnen möchte und es ist schwer in diesem Zusammenhang auch an Personen wie Stalin oder Hitler zu denken.


    Diese Philosphie allerding schafft es Menschen auf den (richtigen) Weg zu bringen. Das macht es sie zu einer guten Philosophie, oder?


    BCAW


    (---> werde mit dem Schnippel gleich beginnen <---)


    [COLOR=darkred][SIZE=20]ACHTUNG


    Thread ist wieder offen. Der Gut-/ Schlecht-Thread ist jetzt hier:


    http://fanforum.dd3534.kasserv…ad.php?threadid=2456&sid=

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von Charles
    Um nochmal auf die Petition zurück zu kommen
    wann oder ab wieviel Stimmen wollt ihr die den Kabel 1 vorsetzen?


    Also bisher sind wir bei 408, aber ich denke, da brauchen wir noch ein bisschen was. Ich befürchte, "nur" 500 Menschen reichen dehnen nicht...*seufz* das wird ein langer Kampf

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich hab mich mal gestern im Antenne Bayern-Chat ein bisschen erkundigt und gefragt wer alles Mash kennt.
    Und diejenigen die es kannten habe ich erklärt, dass Kabel 1 es abbrechen will und sie gebeten sich auch in die Petition zu schreiben.


    Das Problem ist nämlich, dass es die "normalen" Leute, die Mash aber auch gerne sehen nicht wissen, dass Mash bald nicht mehr kommt


    Vielleicht könnt ihr ja in den Chats in denen ihr manchmal seit auch fragen

  • so, schon passiert...in zwei Foren steht der Link...und es ist unglaublich, wieviele Leute da schon zurückgepostet haben und mir ihre Stimme zugesagt haben...es lebe das Internet...


    P.S.: wir sind bei 481 Stimmen...einer hat mit "Papst Johannes Paul" unterschrieben... ?(...auf was für Ideen die leutz kommen

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • ich steh momentan aufm Schlauch, wo kann mans ich den eintragen? Denn meine Stimme würde ich auch unbedingt abgeben wollen und den Link auch weitergeben.


    edit: aahhh sorry, ^^ ich bin wieder entschlaucht, hab den Link schon gefunden, und allen die ich kenne per icq und mail verschickt.

  • vielleicht sollte man dazu sagen, das die Leute doch bitte mit ihren Namen unterschreiben sollen. Es wirkt irgendwie etwas unglaubwürdig, wenn sich namen wie "Papst Johannes Paul" oder " MASH Freak" oder "Lily Hawkeye" auf der Liste finden.

  • mh leute aus meiner klasse haben sogar auch unterschrieben, hätt ich jetzt nicht von denen gedacht. Ich hab auch nur mit meinem Vornamen jetzt unterschrieben, ist das schlimm? Ich hab den link per E-mail an alle Leute in meinem Addressbuch verschickt, an 30 Leute aus meiner alten klasse und an 22 aus meiner jetzigen klasse.

  • 569 Stimmen. hätte nie gedacht, das es so schnell geht. aber es sind noch zu wenige

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • sorry Charles.
    das würde mich auch mal interessieren

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Allerdings sollte man auch danach jede Woche die neu hinzugekommenen Unterschriften nachreichen, damit auch ja keine verloren gehet.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)