(T)Raumschiff Surprise

  • Habt Ihr schon den Trailer zum neuen Herbig-Werk gesehen?


    Wenn nicht, dann hier klicken !


    Scheint eine Mischung aus Star Trek, Star Wars und Space Balls zu werden. Zwerchfellschmerzen sind jedenfalls garantiert... ;)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Es kamen ja schon einige Ausschnitte im TV.
    Ob er allerdings an Manitu ran-kommt, wage ich zu bezweifeln.


    Ich hab außerdem für Sissi gestimmt, aber trotzdem freu ich mich auf das leicht schwul angehauchte Trio!

  • *g* "leicht schwul angehaucht" ist die Untertreibung des Jahres. :D

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • *vorlachenvomstuhlfall* einfach herrlich ist das...was freu ich mich drauf


    und "Das fünfte Element" is auch drin versteckt...ich sage nur: TAXI

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Quote

    Original von dirk
    Ob er allerdings an Manitu ran-kommt, wage ich zu bezweifeln.


    Ich glaube sogar dass er besser wird wie Manitu wil man ja beim ersten Film schon viele Ausschnitte aus der Bullyparade kannte

  • Ich freu mich schon auf den Film. Allerdings glaub ich nicht, dass er besser wird als der Schuh des Manitu. So etwas kann mannur sehr schwer übertreffen... trotzdem geh ich rein

  • Der Trailer schaut ja recht nett aus, aber ich würd mich nicht zu früh freuen. Ich fand ja schon das der Schuh des Manitu eine ziemlich flache Kalauerparade war. Hochgeistigen Humor braucht man bestimmt nicht erwarten.

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • Quote

    Original von Trapper Dom
    Hochgeistigen Humor braucht man bestimmt nicht erwarten.


    Das ist wohl auch nicht beabsichtigt. Es geht einfach nur ums Blödeln und das ist auch ganz okay. Ich habe mich über den Schuh schlappgelacht - der war einfach herrlich albern.
    Daß das Traumschiff diesen Film toppen kann, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • Des bestimmt. Die werden den so und so wieder in den Himmel loben egal wie gut oder wie Scheisse der is......

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • Ich freu mich auch schon auf den Film. Ich als Star Trek, Enterprise un Co. Fan bin wirklich mal gespannt auf die verarschung.


    Als ich den Manitu das erste mal gesehen habe, war ich nciht so begeistert, aber als ich den Film dann mehrmals gesehen habe wurde er immer besser, weil man immer mehr sachen entdeckt hat. Ich denke das wird hier genauso sein.

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • Also ich weiss ja nicht was ihr alle mit dem Schuh des Manitus habt, das ist ein Film den mensch sehen kann aber mehr auch nicht.
    An Filmen von den Monty Phythons kommt er nicht ran.
    Als Standup-Comedian ist Bully sehr gut, aber der Film... weet nich, vielleicht nicht mein Geschmack.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich freu mich auch schon auf den Film ! Ich erwarte von dem Film auch keinen geistig anstrengenden Humor, ich muß mich reinsetzen und schlapp lachen können und danach strahlend den Kinosaal verlassen :D
    Mir ist es auch egal ob der Film an den Schuh des Manitu rankommt, hauptsache der FIlm ist gut.

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • @Wyzo: Monty Python mit Bully vergleichen zu wollen, ist genauso, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen... ich find beides auf seine Art genial.


    Mit dem Schuh des Manitu gings mir genauso wie lucutus. Beim ersten Mal sehen war ich nur enttäuscht. Ich hab viel zu viel erwartet. Aber dann nach dem 2. oder 3. Mal hab ich mich schon schlappgelacht.


    Wie Biene sagte, es kommt halt immer darauf an, was man sich von einem Kinobesuch erwartet.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ich werd mir den neuen Film auch anschauen. Hab Schuh des Manitus erst im TV gesehen, weil ich eigentlich nicht so viel davon gehalten hab. Nach zwei Mal sehen kann ich sagen, dass ich ihn schon lustig finde. Aber noch öfter muß ich mir den Schuh nicht mehr an tun. Aber ich glaube, die Star Trek - Verar*** wird ganz lustig. Bin gespannt, was die sich alles haben einfallen lassen. Der Trailer sah ja schon ganz lustig aus. :D Ich freu mich drauf, man muß ja auch mal über Blödsinn lachen dürfen... ;)

  • @ conny
    nee der bully herbig wollte, so wie das sehe in dieselbe sparte schlagen aber nein das hat er nicht geschaffr es gab weitaus bessere dt. filme wie "die brücke","das boot","der superstau" oder auf jeden "bam boong bam"...
    meine meinung halt nur...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Tschuldigung, aber das ist typisch deutsch!
    Erst mal alles schlecht reden und den großen Pessimisten spielen.


    Wartet doch einfach ab und freut euch drauf...



    Als ich den Trailer im TV gesehen habe, hab ich mich echt schrott gelacht...
    Aber eher bei der PK nach der Prsäentation des Trailers, als mir und dem Rest der deusprachigen EU erklärt wurde, warum das Raumschiff nicht mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könne, sondern nur mit (ich bin mir nicht ganz sicher) Mopsgeschwindigkeit.


    Also für mich war das schon einleuchtend! :-)
    Von den Effekten war ich wirklich beeindruckt, das Raumschiff brauchte sich nicht vor Star Trek, Star Wars oder Galaxy Quest zu verstecken.


    Also was soll ich noch sagen,
    ich freu mich auf das wärmste Raumschiff aller Zeiten.


    Brauch nur noch jemanden der mit mir da rein will :-)

  • Na ja, ich gönn´ dem Bully seinen Erfolg ja.
    Aber@ charlie was ist daran typisch deutsch, wenn ich sage dass ich den "Schuh" nicht besonders toll fand und ich nicht weiss ob der neue Film gut ist...
    Aber du erwähnst Galxy Quest, okay nette Effekte, aber so toll ist der Film nicht, war enttäuscht.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Phil, es wäre mir eine Ehre mit dir den FIlm anzusehen, wobei ich hoffe,da nicht so müde zu sein wie bei unserem letzten Kinobesuch.
    ;)


    wyzo: Weil es typisch deutsch ist ! erst mal wird alles kritisiert. Zb ist das auch so wenn deutsche eine Zaubershow sehen dann diskutieren die Stunden über die Tricks und wie sie gemacht wurden ! Dabei sollte man sich einfach nur berieseln lassen und diese Magie genießen.
    Das war nur mal ein Beispiel...

    Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

  • Aber vielleicht sollten wir aufgrund unserer Geschichte lieber einmal mehr hinterfragen als einmal zuwenig, okay, ist natürlich bei diesem Thema etwas weit hergeholt. Typisch deutsch muss ja auch nicht unbedingt etwas Schlimmes sein, oder ? Jedes Volk hat halt so ihre Eigenarten.

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller