Außerirdische

  • Ja, allerdings. Auf jeden Fall sind die Lichtpunkt zu schnell (obwohl das noch erklärbar wäre) aber die Dinger können ja kruven etc. fliegen ohne zu bremsen. Und sie fliegen in einer bestimmten Konstellation. Wüsste gern, was das ist. Ein neues Naturschauspiel? Neue Jets, die vom Militör getestet werden? Manipulierte Videos? Oder wirklich etwas aus einer anderen Welt?


    Wenn es so wäre, dann wäre die Veröffentlichung eines solchen Beweises eine Art Revolution in Sachen Information der Öffentlichkeit...naja, mal sehn, wie sich das entwickelt.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • auf Grund meiner technischen Zurückgebliebenheit, hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit mir das Video anzusehen, werde es aber schnellstmöglich nachholen!


    Ich hab ja schon geschreiben, das ich sowas mal mit meiner Mutter am Himmel gesehen hatte..... die Beschreibung passt ziemlich genau *schauder*