mal was anderes: Das mexikanische Militär hat da eine interessante Entdeckung gemacht *grinz* http://www.spiegel.de/video/0,4916,2693,00.html

Außerirdische
-
-
Hm was haltet ihr davon?
Zumindest der letzte Satz stimmt -
Ja, allerdings. Auf jeden Fall sind die Lichtpunkt zu schnell (obwohl das noch erklärbar wäre) aber die Dinger können ja kruven etc. fliegen ohne zu bremsen. Und sie fliegen in einer bestimmten Konstellation. Wüsste gern, was das ist. Ein neues Naturschauspiel? Neue Jets, die vom Militör getestet werden? Manipulierte Videos? Oder wirklich etwas aus einer anderen Welt?
Wenn es so wäre, dann wäre die Veröffentlichung eines solchen Beweises eine Art Revolution in Sachen Information der Öffentlichkeit...naja, mal sehn, wie sich das entwickelt.
-
auf Grund meiner technischen Zurückgebliebenheit, hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit mir das Video anzusehen, werde es aber schnellstmöglich nachholen!
Ich hab ja schon geschreiben, das ich sowas mal mit meiner Mutter am Himmel gesehen hatte..... die Beschreibung passt ziemlich genau *schauder*
-
Mist, ich kann das hier im Büro nicht abspielen, vielleicht klappt's ja zuhause.
@ First-lady
Das würde aber dauern, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt.