Das war's!

  • Tja, nun ist´s wohl erstmal wieder vorbei mit M*A*S*H.


    Ich habe so einen wunderbaren Digital Sat. Receiver mit Festplatte. Dort stand jetzt schon seit langer Zeit "Kabel1 18.40 - 19.20, jeden Werktag" einprogramiert.


    Habe diese Programierung gerade mit viel Wehmut gelöscht.


    War die einzige Fehrnsehsendung die ich, egal ob Früh- Spät- oder Nachtschicht, täglich geschaut habe. Im Prinzip die einzige Konstante in meinem Fehrnseh Alltag.


    Und das für so eine spießige, kleinbürgerliche Serie wie" Alle unter einem Dach!" Wo man den Mädels sagt, sie wären mit 18 noch zu jung für einen Freund, sie sollten doch erst die Schule zu ende bringen! ( Das ist das einzige woran ich mich noch erinnern kann, danach musste ich schleunigst das Programm wechseln, sonst wäre mir schlecht georden.)


    Gibt es eigentlich bei den ca. 200 Programmen die man so im Schnitt empfangen kann, wenigstens eins das Mash überträgt? Ist ja gar nicht so wichtig ob auf Spanisch, Italienisch, serbokroatisch oder meinetwegen auch Arabisch? Worum es geht, kann man ja hier nachlesen und sich den Rest denken.


    Nun ja, was soll´s. Jetzt kommt erst mal der Sommer und wer weiß, in ein paar Monaten läuft Mash vieleicht auf einem anderen Sender.


    Bis denne, oder früher,
    Jerry V.

  • Wenn es auf serbokroatisch wäre, könnte man es sogar verstehen, weil im ex- Jugoslawien Untertitel verwendet werden. :D Wenn ich z.B. in Kroatien in Urlaub bin sehe ich viele US- Serien im Original. Und es gibt viele andere Länder, die es so machen.


    Zu Alle Unter einem Dach: Dass das eine typische spießige US-Sitcom ist, erkennt man schon daran, dass die Darsteller beim Vorspann blöd in die Kamera grinsen. So ungefähr: :D

  • Quote

    ...blöd in die Kamera grinsen. So ungefähr: :D


    *ggg*
    :(es ist wirklich zum heulen das M*A*S*H für so einen Schwachsinn abgesetzt wird! Kennt ihr irgendjemand der das guckt? Ich kenne nur Leute die es total bescheuert finden. Wirklich. Naja, können wir echt nur hoffen das M*A*S*H bald wieder kommt ;(;(;(

    BJ: "Charles ist mehr als nur ein Mensch; er ist ein Prinz."
    Williamsen: "Erzählen Sie mir mehr von ihm."
    BJ: "Früher war er ein Frosch..."

    Edited 2 times, last by Zini ().

  • Quote

    Original von Swamp Thing
    Vielleicht haben wir ja Glück und 9Live nimmt MASH ins Programm. ;)


    :( Ich kann kein 9live empfangen.


    Ja, früher habe ich auch Alle unter einem Dach geschaut, aber damals war ich noch jung und naiv. :D

  • Quote

    Original von BoShek


    :( Ich kann kein 9live empfangen.


    Ja, früher habe ich auch Alle unter einem Dach geschaut, aber damals war ich noch jung und naiv. :D


    Ich bekomm hier auch kein 9Live rein ... und Steve O. mit All unter einer Brücke oder wie das heißt, konnte ich schon als jüngeres Kind nicht leiden ... da ist immer alles so nett und lieb und brav und bahhh, ich hasse das !!!

  • krieg 9live rein, fände es aber schade einem solchen Sender Einschaltquoten zu bescheren, sollten sie tatsächlich MASH wieder aufnehmen.


    AueD fand ich auch schon immer blöde, gut als ich klein war hab ich hin und wieder die Bill Cosby Show gesehen, aber AueD war mir immer zu albern.
    Auch wenn Steve Urkel in unserer Klasse in Idol war.
    Ergh allein die Titelmusik!
    Und wißt ihr was mich am meisten depremiert, AueD ist die längste Comedyserie die je produziert wurde.
    Sie hat mehr Staffeln als jede andere Comedy dieser Art. 8o DAS GRAUEN WIRD KEIN ENDE NEHMEN!!

  • Also ich fühl mich momentan ziemlich leer und unbeschäftigt. Normalerweise würde ich jetzt vorm TV sitzten, den Fernseher auf Kabel1 gestellt und dann gehts los :) aber nein jetzt setzten die das mitten drin ab und dafür kommt AueD... ich muss zugeben früher gerne gesehn aber heute?! nein danke sag ich da.

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Moin,
    was mir gerade beim zappen aufgefallen ist, Kabel 1 ist seiner Linie treu geblieben und startet wann sie wollen.
    Ich kenne AueD von früher, und was sie jetzt zeigen, sind schon spätere Folgen.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Quote

    Original von Broder
    Moin,
    was mir gerade beim zappen aufgefallen ist, Kabel 1 ist seiner Linie treu geblieben und startet wann sie wollen.
    Ich kenne AueD von früher, und was sie jetzt zeigen, sind schon spätere Folgen.


    Broder


    das stimmt is mir auch aufgefallen als ich das programm auf kabel1.de durchsah.

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Wenn das ne Spätere Folge ist vieleicht bringen die da nicht alle sondern nur noch die die jetzt kommen müssten.
    aber das wäre leider zu schön um war zu sein!

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • da müsste sich einer die nächsten folgen anschauen und nachgucken ob die folgen in reihenfolge (nach nummer) oder durcheinander gezeigt werden. wobei ich denke das es eher nach reihenfolge geht.

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Toll, das kann dann aber auch nur einer machen, der die ganzen Folgen kennt !


    Oder es müsste einer ne Liste suchen, wo alle Folgen aufgereiht sind ... und selbst wenn sie jetzt mittendrin anfangen ... MASH wird auf Kabel1 für's Erste NICHT mehr laufen !

  • Quote

    Original von Raiden
    Toll, das kann dann aber auch nur einer machen, der die ganzen Folgen kennt !


    Oder es müsste einer ne Liste suchen, wo alle Folgen aufgereiht sind ... und selbst wenn sie jetzt mittendrin anfangen ... MASH wird auf Kabel1 für's Erste NICHT mehr laufen !


    mash : ja da hast du auch recht mit.


    @AueD: hab mal nachgeguckt


    heute:


    73. Kampf der Giganten (Surely You Joust)
    Carl und Eddie sind gerade dabei eine Satelitenschüssel zu montieren, als Steve Urkel ihnen wieder einmal in die Quere kommt. Carl tobt und fordert die Dauernervensäge heraus: Steve soll in der Fernseh-Show "American Gladiators" gegen ihn antreten.
    Textquelle: Premiere - Länge: 25'


    morgen:


    74. Der Superkleber (Hot Wheels)
    Eddie wünscht sich nichts so sehr, wie ein eigenes Auto. Aber Carl muss seinen Sohn enttäuschen. Für solche Extras reicht das Budget nicht. Da hat Harriette die rettende Idee. Einen Einfall der besonderen Art hat auch Nervensäge Steve Urkel. Der erfindet einen neuen Superkleber. Unabsichtlich probiert er ihn an seiner angebeteten Laura aus.
    Textquelle: Premiere - Länge: 25'


    Episodenführer

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • jepp, ab der 73. Folge steigend.... ich weiß und ich hoffe aber nicht obs bis zur 215. Folge durchläuft 8o

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

    Edited once, last by Hawkeye ().