Küblböck im Kino

  • Entweder der Film wird ein totaler Flopp, oder er wird ein Kassenschlager. Was dazwsichen gibts bei Kübi nicht. Ich weiß nur, dass ich garantiwrt kein geld dafür ausgebe, diese Witzfigur über die Leinwand rennen zu sehn. Ich würde mich über gurkenlaster freuen, da gibts wenigstens ein bisschen Action :)


    Aber ich befürchte, dass unsere Gesellschaft stellenweise so blöd is (Küblböck hat ja seinen dritten Platz nicht geschenkt bekommen...auch wenn der meiner Meinung nach nix wert is) dass der Film doch gutes geld bringt.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Es ist traurig, dass so einer wie Daniel Küblböck so viel Aufmerksamkeit bekommt... :( Gerade das spornt ihn weiter an. Wenn ich ihn sehe, weis ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...


    In diesen Film geh ich auf keinen Fall... eher in den, in dem die Spears vor ein paar Jahren versucht hat zu schauspielern :rolleyes:

  • Aber so erfolglos wird er sicher nicht werden. Erstens hat er genügend Fans (auch wenn ich keine kenn), die da ganz sicher reingehen und zweitens widr es viele geben, die ihn sich rein wegen der Neugierde anschaun.
    Ich werde aber sicher nit unter diesen Leuten sein

  • Also ich find den Küblböck doch irgendwie schon wieder cool. Ob jetzt ein Film das richtige ist, wird sich zeigen, ich werd ihn mir vorerst nicht ansehen, aber vielleicht wirds ja sogar ein Kult Film.
    Seine Singerei (vor allem Live) find ich zwar furchtbar, aber er unterscheidet sich wenigstens von den anderen Null Gesichtern


    Ich wünsche ihm alles gute.


    Edit: Frei nach Fluch der Karibik:
    Der schlechteste Schauspieler von dem ich jeh gehört habe, aber ich hab von ihm gehört ;o)


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

    Edited once, last by DerEiserneOberscht ().

  • Mon Dieu, jetzt wird schon ein Johnny-Depp-Spruchfür Küblböck verbraucht...


    Also wenn ich Küblböck sehe stellt sich mir immer die Frage: Was tust du jetzt? lachen, kotzen, heulen, oder alles gleichzeitig?

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt? :rolleyes:


    Küblböck im Kino fänd ich ganz prima. Aber nur als Platzanweiser. :D
    Das muß man sich mal vorstellen. Der Job findet größtenteils nur im Dunklen statt und er muß mehr oder weniger recht leise sein. Das bedeutet, man hört und sieht kaum etwas von ihm. Das wär doch genau der richtige Platz für ihn. Hauptsache, er kaspert nicht auf der Leinwand herum.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Edited once, last by GordonCTS ().

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Er schafft es auf jeden Fall, daß man sich selbst hier im Forum mit seiner Person beschäftigt. Also muß er sehr wichtig sein. :D


    O hauahauaha


    Wichtig? Unwichtig? Vor allem unterge-wichtig, und zwar geistig und kulturell. :D :D :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Edited once, last by GordonCTS ().

  • Quote

    Original von Rollo
    was Amerika Steve Urkel ist, ist bei uns Daniel Küblböck!! :D :D :D


    Jetzt tust du dem armen Steve aber Unrecht :D Bist aber auch ein Böser, hehehe. :P
    Bei Urkel hab ich schon mal gelacht, bei Küblböck kommen mir allenfalls die Tränen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hmm..


    Seine Stimme ist zwar nicht unbedingt geeignet für eine große Gesangskarriere, aber als Komiker auf der Leinwand kann ich ihn mir gut vorstellen.


    Außerdem hat er zweifellos Persönlichkeit und steht dazu, "anders" zu sein. Und das soll ihm mal einer nachmachen, vor allem in dem Alter...!


    Meinen Respekt hat er jedenfalls.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Nun ja, wie auch immer. Das der Film ein Erfolg wird, bezweifle ich allerdings. Um als Komiker erfolgreich zu sein oder zu werden, muß man glaub ich etwas mehr als nur "anders sein" vorweisen können. Warten wir's also mal ab.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Hm...wennes jetzt nochetwas wäre, für das es sich lohnt, dazu zu stehen, hätte ich auch Respekt vor ihm.. Aber so wie der sich vor unser aller Augen lächerlich macht...


    Und das Schlimme is, dass die Leute das wirklich mögen. Ich hab zuletzt ein Mädel gesehen. Das is in Tränen ausgebrochen, als Kübi ihm die Hand gab *augenroll*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Marina, dank deiner Aussage hab ich jetzt ein "Möchtegernsuperstar-dernichtverschwindet" - Trauma. HILFE!


    Aber das sich unser Kübi solange hält wie der Dieter glaub ich nicht...den Kübi fehlen eindeutig zwei Dinge: Ein Thomas Anders und eine falsche Stimme, damit alle die Platten kaufen *g*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • also ich sag nur eins: FLOP!!!
    in den film werden echt nur die kübi fans reingehen und dass sind schon viel weniger als zu dsds zeiten. da würd ich lieber ein jahr lang kein MASH gucken, als mir so n schrott anzusehen!


    First-Lady


    daniel fehlen drei dinge!ihm fehlt nämlich auch eine schöne frau mit falschen brüsten die von seinem bekackten aussehen ablenkt! :D


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Habe heute im Pro7 Videotext die ersten Zahlen zum Film gesehen:


    Bsp: Am Premierentag haben sich im Cinemaxx Hamburg in allen drei Vorstellungen zusammen ( !!! ) 10 Zuschauer eingefunden, in anderen Städten war er wohl genauso erfolgreich!!!


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Quote

    Original von Hawkeyefan
    daniel fehlen drei dinge!ihm fehlt nämlich auch eine schöne frau mit falschen brüsten die von seinem bekackten aussehen ablenkt! :D


    Amen