M*A*S*H wieder auf Sendung

  • ich hab noch nie einen so kruzen beitrag gesehen, der so aussagekräftig war *ggg*

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Charles
    also ich hab das laut durchs Zímmer gerufen :D


    Boah das find ich richtig super dass es wieder kommt! Das muss ich gleich jedem erzählen der mir irgendwie über den Weg läuft.


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • ....M*A*S*H kommt wieder??


    :]das kann doch nicht sein oder doch?? wer hat wenn mit etwas selbstgebrauten überredet?? :D


    ich kann es nicht glauben..........


    ich glaube, ich muss meine destille anwerfen und einen trockenen freudenmartini brauen und feiern feiern feiern feiern.............. :D

  • *freut sich soooo riesig*
    Das ist genau ein Tag vor meinem Geburtstag.
    *tanzt vor Freude im Zimmer*
    ich hoffe das stimmt auch
    *erhebt den Zeigefinger*
    *tanzt wieder, Freund schüttelt schon den Kopf*

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Juhu!!!!!! Endlich sind unsere gebete erhört worden! Kabel1 hat ein Einsehen! :)) Das wird ein fest am 26.!!!!!! *tanzt mit*

    BJ: "Charles ist mehr als nur ein Mensch; er ist ein Prinz."
    Williamsen: "Erzählen Sie mir mehr von ihm."
    BJ: "Früher war er ein Frosch..."

  • erstma der beitrag den ich schon bei Mash News hingepackt hab:


    da is man mal n paar tage nicht da und dann das :) wunderbar! darüber freu ich mich doch mal, aber die sache muss natürlich gleich einen kleinen faden beigeschmack haben... nur noch eine folge EKvH. naja ich werds überleben müssen denn jetzt gibts ja wieder MASH!



    so und jetzt:


    yuhu!


    und nun:


    wenn mash um 19:15 läuft und EKvH um 19:45 und AueD auf irgendwann vormittags verlegt wird, was läuft dann um 18:45?

    Count de Monet: "Euer Majestät, Ihr seht genau aus wie der Piss - Page!"
    König Louis: "Und du siehst aus wie ein Kübel voll Scheiße!"

  • Ich glaube nicht, dass sie dahin noch eine Folge MASH setzten, und EKvH auch nicht, denn es macht ja wenig Sinn die Folgen so zu "zerreißen"... vielleicht belegen sie den Sendeplatz ganz neu (Eine schrecklich nette Familie hatten sie schon lange nicht mehr...*spekulier*)

  • ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! C O N G R A T U L A T I O N S ! ! ! ! ! ! ! ! ! !



    Suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wir haben es geschafft! Ich freue mich für alle M*A*S*H Fans! Auch wenn ich EKvH-Fan bin, finde ich, dass wir alle zusammen halten müssen. So wie es jetzt hier geschehen ist. Nur dann haben wir die Chance etwas zu ändern. Jetzt kommen wieder beide Fan-Gemeinschaften auf Ihre Kosten. Ich wünsche Euch allen wieder viel Spaß mit Hawkeye und Co.

  • Also wie schon geschrieben ich freue mich riesig. Aber ich warte mit dem Jubelschrei doch erst bis zum 26.7.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Dann würden erstaunlich viele Leute den selben traum haben *g* aber sowas solls ja geben...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)