M*A*S*H wieder auf Sendung

  • *AHHHHHHHHHHHHHHHHHH* ich hab die Nachricht gerade gelesen und ich FREU MICH SO SEHR, meine Klasse hat mich immer gefragt ob wir es geschafft haben und ich musste ihnen immer traurig mitteilen das K1 dabei bleibt die Serie abzusetzen und freue mich so das ich ihnen mitteilen kann das WIR ES GESCHAFFT HABEN !! juchu! *feier*


    [Blocked Image: http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000203.gif] [Blocked Image: http://www.gifs-paradies.de/smilies123/00000203.gif]

  • Hipp Hipp Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok, ok, ich bin eigentlich ein recht skeptischer Zeitgenosse... warten wir's also erst mal ab, bis zum 26. Juli kann noch viel passieren.


    Aber trotzdem eine wirklich positive Nachricht für alle Fans des 4077sten.


    Welcome back, Hawkeye, Radar und all die anderen.

    Aus Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, muss ich mitteilen, dass das Essen fertig ist... na dann, Mahlzeit!

  • Erst mal hallo, bin aus dem Urlaub zurück und werde mit guten News empfangen. Wenn das mit dem Datum der Ausstrahlung stimmt,
    Super!!!

  • Naja, wenn Kabel 1 jetzt noch einen Rückzieher macht, dann ist deren Zuverlässigkeit wirklich unter dem Gefrierpunkt!


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Sauber, ist ja fett, dass MASH wieder gezeigt wird...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Dann haben wir den Sender anscheinend doch so zugespammt, daß die die Schnauze voll hatten von uns.
    Die werden sich gesagt haben: Dann kriegen die halt ihr MASH wieder. Aber Hauptsache unsere Computer brechen nicht zusammen vor lauter MASHSpamflut!! :D 8) :))

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ist ja eigentlich egal, wie und warum M*A*S*H wieder kommt, Hauptsache, es kommt wieder!
    Und sollte M*A*S*H noch mal abgesetzt werden, beginnt das gleiche Spiel mit den Mails von vorne *droh*!

  • Genau. Weil in Mesopotamien gibt es kein Kabelfernsehen :D
    Oder war es Absurdistan ?(

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • dann nie ohne meine Sat-Schüssel und einen guten Dynamo..........
    und einem Handy....
    und einem Laptop mit einem Cardphone......
    und einem Kühlschrank.....
    und.....und......und.......

  • Sch ist das schön. Sicher wird jetzt nur noch eine Episode EKvH gezeigt, oder hören die damit etwa auf??? Die Episoden, die jetzt laufen, wurden ja Anfang des Jahres auch schon mal gezeigt...
    Das wäre dann schade.
    Ich weiß wirklich nicht, wer dieses "Alle unter einem Dach" eignetlich guckt. Die ist ja sooo selten dämlich. Ich seh ja immer das Ende, wenn ich auf EKvH warte... Aber 19:15 ist jedenfalls eine gute Zeit für MASH, denn dann hab ich auch Feierabend! ;)



    Hat jemand Lust auf einen MASH Abend in der Berlin-Gegend? Ich hab die erste und 2. Staffel auf DVD (auf Englisch, aber da ich Muttersprachler bin, stört mich das nicht....)


    Gruß,
    Birgit

  • Ding, dong,
    nun bin ich auch aufgewacht und habe es mitbekommen, 'M*A*S*H kommt wieder'. :D
    Naja, besser spät als garnicht.


    Horst

  • Hab' ein bischen Nachsicht mit einem 52jährigen M*A*S*H-Opa. Ich war auch eine ganze Weile nicht im Forum, weil ich mit dem DVD-Brennen von M*A*S*H beschäftigt war. Hatte Schwierigkeiten mit dem PC. ?(
    Horst