M*A*S*H wieder auf Sendung

  • Stimmt. Eigentlich könnte Media Markt wieder eine Wette abschließen.
    Jeder, der sich vor dem 26.7. einen Fernseher kauft, bekommt sein Geld zurück, wenn MASH nicht bis zum Ende gezeigt wird. Darf aber den Fernseher behalten.
    Dann setzen die sich dafür ein, daß MASH komplett bis zum Schluß gebracht wird.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • *ggg*


    Ich stelle mit gerade ein Cockpit-Gespräch vor....



    Schüssel? ... Check!
    LNB? ... Check!
    Antennenkabel? ... Check!
    SCART-Verbindung? ... Check!
    Rekorder ... Check!
    Fernseher? ... Check!
    Empfang? ... Check!
    Pop-Corn? ... Check!
    Kassette? ... Shit!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Quote

    Original von hotlips1980
    Jeder, der sich vor dem 26.7. einen Fernseher kauft, bekommt sein Geld zurück, wenn MASH nicht bis zum Ende gezeigt wird. Darf aber den Fernseher behalten.


    Hm, eigentlich könnte ich einen neuen Fernseher gebrauchen. :D

  • Ich glaube, wenn es so ist, könnte jeder von uns einen neuen gebrauchen 8)

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Wenn müssen es schon alle Märkte machen. Ohne Ausnahme

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Wir könnten es ja mal beim media markt versuchen, ähnlich wie bei Kabel 1.
    Wenn wir nur lange und viel nerven machen die Sicher alles...schließlich sind sie ja nicht blöd...
    Und Kabel 1 doch wohl auch nicht, vonwegen nicht alle bis zum ende bringen. Oder meint ihr, die wollen wieder mit mails bombadiert werden???


    *grrdiesollensichmalwagen*


    ich muss mir nämlich alle Aufnehemen, die jetzt noch kommen,,,hab mir extra nen Recorder gekauft...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Nur mal so ne dumme frage was war das vorher für ne WQetter, wenn du schreibst wieder eine Wette abschließen.

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Ich glaube Media-Markt hatte gewettet,dass jeder ,der einen Fernseher
    kauft,sein Geld zurück bekommt,wenn Deutschland Fußball-Europameister wird.
    WAR WOHL NIX :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Da werden die wohl bei MASH nicht mitspielen, den die Chance ist Sicher viel Größer, das sie die Serie bis zum Ende spielen, als das Deutschland jemals hätte gewinnen können...


    Also, das sie ja nicht blöd sind, werden die sich darauf sicher nicht einlassen :D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • War ja auch einfach nur 'ne nette Idee.
    Selbstverständlich hätten sich die Käufer der Fernseher schriftlich verpflichten müssen, M*A*S*H auch bis zum Ende zu gucken und den Fernseher vor Ablauf der Serie nicht weiterzuverkaufen. :D

  • Gut,dann schwör' ich den auch noch,damit ich dann endlich mal alles
    komplett habe.
    Wenn's klappt, kriegt Kabel 1 meinetwegen sogar die 1 auf der Fernbedienung :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Soviel ehre haben die doch nicht verdient. Es ist ihre Pflicht, eine Serie bis zum Ende auszustrahlen :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Ein Wunschtraum, daß ein Sender sich mit der Ausstrahlung der ersten Folge gleich verpflichtet, die Serie bis zum Ende ununterbrochen weiter zu senden. *seufz*


    Das wäre ein Traum und wirklich sehr anständig von den Programmverantwortlichen!!!!
    Nur ich denke, das wierd es nie geben *snif*

  • Ich hoffe jetzt nur, dass Mash diesmal bis zum Schluß gezeigt wird und nicht wieder unterbrochen wird. Sonnst sitzen wir in ein paar Jahren immer noch da und sind schon das x-te mal am eMail schreiben

  • Jch habe gerade die neueste Fernsehzeitung bekommen,und da steht
    tatsächlich schwarz auf weiß bei Kabei 1 am 26.7.:


    19.15. MASH - Start "Soldat des Monats"


    Jetzt glaub ich's langsam wirklich!!!


    Anschließend kommt eine Folge "EKVH" und vorher eine "Alle unter einem Dach"


    Gruß Mumin,die sich tierisch freut :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...