M*A*S*H wieder auf Sendung

  • Jippie ja Yeah...gut dass ich nach kleiner Abstinenz ins Forum gegangen bin, sonst hätte ich wahrscheinlich nie bemerkt, dass der Himmel (K1) ein einsehen gehabt hat. Auf EKvH kann ich getrost verzichten, aber M*A*S*H ist der Strom für meinen Fernseher. *freu-hüpf-jubel* :))

  • ja klar... aber selbst mir als auch ekvh-fan reichts so langsam... jetzt fangen die doch wieder bei 1 an. derzeit gibts drei folgen pro tag 8o


    vielleicht kommt premiere serie ja auch bald auf die idee mal wieder mash zu zeigen ;)

  • Da ich kein EKVH-Fan bin,kann ich dazu nix sagen.Und Premiere hab ich nicht und will ich auch nicht.Drum bin ich ganz zufrieden,so wie's jetzt ist.


    Aber übrigens erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier,Linuxle


    Gruß Mumin :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



    Edited once, last by Mumin ().

  • Naja ich jedenfalls freu mich total auf den 26.7 ach ja und in meiner Tv Zeitung steht: M*A*S*H 171 tlg...Aber sind 171+84 nicht 255??? (oder war"der Soldat des Monats" nicht Folge 84?)
    Also zeigen die dann ja sogar 4 Folgen, die es eigentlich gar nicht gibt * :D*
    Na darauf bin ich mal gespannt!!! *smile*

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • Sowas hab ich mir fast gedacht...Tzz eine Folge und die machen 5 draus...Das können wir ja wohl nicht zulassen oder???
    Wenn man sich ds dann ansehen will, muss man 5 Tage lang ...Oh Mann diese Sender...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Quote

    Original von Mumin
    Doch,"Soldat des Monats" ist Folge 84.
    251-255 sind dann die 5 Folgen von "Mach's gut,leb wohl und Amen" :)


    Ich glaube eher, 255 sind die Folgen ohne die Abschlußfolge nach deutscher Zählung. Nach deutscher Zählung ist "Soldat des Monats" auch erst die Nr. 85.


    MfG Semsemnamm

  • Also ich kann es kaum abwarten, endlich wieder den Videorecorder einzuspeichern. *schon ganz hibbelig ist*
    Naja, noch 7 Tage, 1 Woche. NE HALBE EWIGKEIT ;( ;(

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ich muss wirklich sagen, für mich ist die Zeit schneller vergangen als ich erst gedacht habe. Naja wenn man ein so tolles Forum hat kann man sich die Zeit schon vertreiben

  • NOCH 4 TAGE!!!!
    *schon ganz zappelig*

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Nur noch 4 Tage, dann ist es soweit, mein Video Recorder hat dann seinen ersten Aufnahme Einsatz...


    Drückt mir für die 30.7 mal den Daumen, da hab ich Führerscheinprüfung *angst* ;( <--angst hat...
    :D(vielleicht ist der Prüfer M*A*S*H Fan, dann sollte ich mein M*A*S*H Shirt anziehen...)!?!


    *Geht sich jetzt mal die Folge für den Tag durchlesen,vielleicht steht da ein kluger Satz der mir weiterhilft* So wie ich in MASH öfter Sätze finde, die mich in meinem täglichen Leben weiterbringen...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

    Edited once, last by radarsteddy ().

  • Teddy, laß Dir von Klinger 'nen Beruhigungsschluck geben - hat dem Father auch geholfen - dann ist die Prüfung kein Problem mehr. Das einzige, was passieren kann, ist, daß Du den Prüfer bittest, er möchte das farbige Glasfenster runterdrehen. :D
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Pfoten! *malnenKnoteninsTaschentuchmach*