M*A*S*H wieder auf Sendung

  • Hallo liebe MASH Fans!


    Eure zahlreichen Beschwerden und Bitten wurden erhört. Anscheinend hat das Eindruck auf den Sender gemacht!


    M.A.S.H. wird ab 26.7. wieder Mo-Fr um 19:15 Uhr auf Kabel 1 laufen.
    Es wird da weitergehen, wo aufgehört wurde - die erste neue Folge heisst: "Soldat des Monats".


    Wir freuen uns mit Euch,


    Redaktion Kabel1.de


    Endlich!!!!


    EDIT: Quele aus dem Kabel1 Forum

  • OH! WIE IST DAS SCHÖN!


    Lady legt nen flotten freudentanz aufs Parkett und freut sich wie ein Schneemann.


    Das haben wir alle geschafft! Wir könen, denke ich, stolz sein! :D

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Na, das ist doch mal ne gute Nachricht....
    Sehr ihr, Wunder geschehen halt doch!!
    (oder Kabel1 hat eingesehen das MASH doch besser fluppt wie Alle unter einem Dach)


    Jetzt noch auf die offizielle Bestätigung von Dirk warten (*g* sorry, aber da bestehe ich drauf) Und dann lass ich mit die Korken knallen!!!!

  • GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAILLLLLLLLLLL. Yippie !!!! Suuppppper. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    *Tag im Kalender rot ankreuz*

  • Na wenn das mal keine SUPER-TOLLE-Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht mehr *taumel vor glück*.........ich könnte vor freude platzen..........aber dann könnte ich ja kein M*A*S*H mehr schauen........


    ich hoffe nur das das noch von dirk bestätigt wird und dann mach ich erst mal ein fass auf.......natürlich nur fanta *gggg*



    ......kann es noch gar nicht richtig glauben..........

  • Hmmm, da muß ich doch glatt überlegen ob ich meinen Urlaub in Frankreich nicht doch eine Woche verkürzen muss. ;) Wollte eigentlich erst Anfang August wieder kommen.



    Aber schön, bekomme ich den Rest doch auch mal zu sehen. Endlich mal wieder eine gute Nachricht.


    Ciao,
    Jerry V.

  • Na also! Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht! :))

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Herlich und ich hab schon geglaubt K1 wär net so Klug
    Feude!!!

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Also ich freue mich... :D :D :D zwar kommt dann wahrscheinlich EKvH nicht mehr, aber MASH ist mir doch ein klein bisschen lieber :)

  • Wieso EKvH müsste dann doch noch einmal laufen oder?

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Da kommt man unverhoffter Dinge aus dem Urlaub und liesst direkt mal eine sehr freudige NAchricht. Normalerweise ist es eher andersrum.
    Super. Die Mashlose Zeit hat ein Ende.

    Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen Spuren hinterlassen.

  • Muss mich Gundischatz anschliessen; 19:15 Uhr passt wirklich viel besser!!!


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das sind hervorangende Nachrichten, es gibt also doch Gerechtigkeit auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!! Aber ähnlich wie Jerry V. muß ich auch schauen, ob ich meinen Urlaub verkürze. ;)


    Hoffe bloß, dass sie es dieses mal auch wirklich bis zum Ende durchlaufen lassen. Und dann wieder von vorne anfangen! :D

  • Quote

    Original von duckhunter
    Na wenn das mal keine SUPER-TOLLE-Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht mehr *taumel vor glück*.........ich könnte vor freude platzen..........aber dann könnte ich ja kein M*A*S*H mehr schauen........


    ich hoffe nur das das noch von dirk bestätigt wird und dann mach ich erst mal ein fass auf.......natürlich nur....


    Martini extra trocken (was sonst) :rolleyes:

    FSK 12 bedeutet, der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 bedeutet, der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 bedeutet, beide bekommen das Mädchen.

  • Was soll man da noch sagen *plums* als ich das grad las musste ich mich erstmal setzen..... muß ja doch keine Mash mehr aus dem Netz saugen! Prima Kabel 1 ..... aus fehlern lernt man!!! :D
    Pingi

  • das "aus dem Netz sagen" solltest du in zukunft besser net schreiben ;)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)