M*A*S*H wieder auf Sendung

  • Ich drücke dir auch alle meine Glückszehen. Das packste schon

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Ich drück natürlich auch mit!!! Wird schon schiefgehen! ;)

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • NOCH 3 TAGE!!!!
    Habe gestern zum ersten mal einen Trailer zur Ankündigung von MASH auf Kabel 1 gesehen. *Vorfreude pur* :D

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Wuah!!! Ich bin richtig aufgeregt :)


    Hoffentlich vergess ich nicht am Montag den Fernseher an zu machen! Ich schau schon seit gestern jeden abend um 19.10 Uhr bei Kabel 1 in den Videotext um mich zu vergewissern, dass nicht irgendwie was vorgezogen wurde oder so :D


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Das würden die nicht wagen X( :)

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Muahahahaha
    Die würden sich wünschen, an diesem Tag nicht aufgestanden zu sein

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Charles , na das macht mir Mut...


    Echt den ersten Trailer? Gleich mal Kabel 1 einschaltet bis ich zur arbeit muss...

    Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


    Schiffsärztin der Renelde a.D

  • Oh mann das ist fies jetzt bin ich dort wo es keinen Fernseher gibt.
    Na immer hin geht das internet wieder

    "Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-


    achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

  • Siehste. Und wir können dich auf dem Laufenden halten, was gerade so passiert.

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • So, also weiter gehts mit M.A.S.H. .
    Wenn meine Wehrübung vorbei ist, steige ich wieder ein!!!!


    Na und dann noch die neuen J.A.G. Folgen...

  • Nabend zusammen!


    ich bin völlig verwirrt ?( ?( ?(



    Mit welcher Folge geht es denn nun weiter??? in einigen TV Zeitschriften steht, dass es wieder mit der ersten Folge losgeht. Aber was stimmt denn nun?? 1. Folge oder ab da wo es aufgehört hat?

  • Ich speicher schon mal meinen Rekorder ein, daß ich ja keine Minute verpasse

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?