MASH DVD wird kommen!!!

• Telefongespräch mit FOX Deutschland:
    <br>
    Die Serie befindet sich seit einigen Wochen in Vorproduktion. Das bedeutet die Herstellung der DVD´s hat BEGONNEN!!!!!!!!!!

Wenn Die Firma Fox Zusatzmaterial hat, oder noch findet, werden diese mit auf die DVD "gebrannt". Aber dafür kann man keine Garantie geben.

Ein Reunion wird es allerdings in Deutschland erst mal nicht geben.
    Die Dvd die sich in der Herstellung befindet, nennt sich Seasson one und beinhaltet die Serien 1 bis 24. Plus evtl ein Bomusmaterial.

ZUM ERSCHEINUNGSDATUM:

Der 23. August wird von der Firma Fox nicht bestätigt.
    Im Gegenteil, es sieht so aus, als ob es sogar evtl ins Frühjahr 2005 rutschen kann.
    Aber die Firma Fox ist bemüht die Serie dieses Jahr noch auf den Markt zu bringen, da die Nachfrage stark gewachsen ist.
    Jedoch, will man einige Serien digital noch besser machen, und das würde Zeit kosten, aber schon heute sind Leute damit beschäftigt.

WEITERE DVD`S:

Wenn die Seasson one gut in den Verkauf geht und die Nachfrage da ist, wird man sich seitens der Firma Fox nicht quer stellen und eine seasson 2 in Arbeit geben.
    Auf die Frage wie groß die Möglichkeit ist, bekam ich ein: "Lassen Sie sich überraschen..."

----------------------------------------------------------

Es ist also wirklich so, das die DVD erscheinen wird, allerdings steht der Termin noch nicht fest.
    Aber ich denke, das die vielen Mails einen Großteil dazu beigtragen haben, das FOX sich hat erweichen lassen!

Mehr zu dem Thema HIER

Danke an Norman für die Info.

• Das sind ja super Neuigkeiten!! Ganz egal, wenn die 1. Staffel erst im Frühjahr erscheint, hauptsache sie kommt überhaupt. Dann ist man endlich nicht mehr von Kabel1 oder sonstwem abhängig!

• Juhuuuu! Hach, was freu ich mich da drauf. Das bedeutet, MASh-Nächte mit Folgen OHNE Werbung, in der richtigen reihenfolge...

Bravess FOX Deutschland *logostreichel*

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• *freu*
    M*A*S*H-Nächte *träum* das wär echt was cooles... So Marathon-mäßig: Alle 251 Folgen hintereinander ohne Pause 8o *g*

BJ: "Charles ist mehr als nur ein Mensch; er ist ein Prinz."
    Williamsen: "Erzählen Sie mir mehr von ihm."
    BJ: "Früher war er ein Frosch..."

• DAS schaff selbst ich nicht..und ich hab schonmal geschafft, 22 AkteX-Folgen am Stück zu schauen...

"Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

• Vielleicht könnte man damit ja ins Guiness Buch. Wir treffen uns alle und schauen uns alle Folgen an und dürfen nur von der Glotze weg wenn wir mal zur Toilette müssen, wer weis vielleicht schaffen wirs ja ;)

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schnitzel dass die DVD jetzt endlich erscheinen wird :))

Hawkeye.88

M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)

Krieg ist Wahnsinn!

meine Klasse online

• Ja, das sind gute Neuigkeiten! :))

Mich würde allerdings auch brennend interessieren, ob es eine englische Tonspur geben wird.

Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

• Herlich!!!
    So viel gute Nachrichten.
    und so 'n Weltrekord wer auch was gutes.

"Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-

achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

• Na das wurde ja auch Zeit.
    Habe schon mit den englischen Seaons geliebäugelt.
    Nun warte ich auf die in Deutsch.
    Und bitte alle schön kaufen, damit FOX auch Season 2 heraus bringt.
    Schönen Sonntag noch

• So wie ich mich kenne, werde ich mir die deutschen DVDs auch kaufen, obwohl ich alle deutschen Folgen komplett und mir gerade die 4. Staffel der Original-Folgen RC 2 bestellt habe.
    Aber sowas wie M*A*S*H stelle ich mir gerne doppelt und dreifach ins Regal. ;)

• 22 Akte-X-Folgen am Stück 8o Respekt! Für alle M*A*S*H-Folgen würde wir so ungefähr vier bis fünf Tage brauchen... Na dann... Viel Spaß! Ich schlaf schon mal auf Vorrat ;)

BJ: "Charles ist mehr als nur ein Mensch; er ist ein Prinz."
    Williamsen: "Erzählen Sie mir mehr von ihm."
    BJ: "Früher war er ein Frosch..."

• Also so ein paar Tage am Stück das ist doch kein Problem!!!
    Für M*A*S*H tu ich alles

"Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen garnichts.
    Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche" -Bakunin-

achja ein nettes hallo an Herrn Schäuble natürlich

• Das Härteste, was ich mir in Sachen Fernsehen angetan habe, waren alle 6 Teile der zweiten Staffel Fackeln im Sturm hintereinander - das waren 9 Stunden nonstop fernsehen. Ich muß wahnsinnig gewesen sein. :D
    Bei M*A*S*H habe ich es, glaube ich, mal auf zehn Folgen am Tag, nicht hintereinander, gebracht.

• 6-8 Folgen M*A*S*H hintereinander zu gucken,bring' ich auch schon
    öfters mal fertig.Das ist bestimmt schon ein bißchen Suchtverhalten :D :D

Through early morning fog I see visions of the world to be...

• Ich sage mir, wenn ich mir nun nicht die season1 kaufen möchte, sondern lieber warte, bis alle seasons herausen <--wat ein deutsch
    sind, dann machen es einige auch so und es gibt keine Fortsetzung,weil zu wenige gekauft haben. Wenn ich mir aber die 1 kaufe und es geht nicht weiter, dann hocke ich auf meiner season 1 herum.
    grübel grübel grübel

Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

• Das waren genau auch meine Überlegungen. Aber ich habe mich entschieden, die erste Staffel auf jeden Fall zu kaufen.
    Irgendwie hat man als Fan ja auch eine gewisse Verpflichtung anderen Fans gegenüber. ;)

• Ich würde dann erst die siebente auf deutsch kaufen (aber nur wenn die engl. ohne Laughtrack draufhaben) wenn da Special mit drauf wären..

Ich stimme Eurer Meinung auf keinen Fall zu mein Herr, aber ich werde Euer Recht sie zu sagen mit meinem Leben verteidigen.(Voltaire)
    Ich weiß, der Schein spricht gegen mich, doch ich hoffe das man mich nicht nach dem Scheine verurteilt.(Schiller)

• An Specials glaube ich nicht, so sehr ich sie mir auch wünsche.
    Wenn welche herausgebracht werden, dann wahrscheinlich erst mit/nach dem Abschlußspecial.
    Aber wenn die komplette Serie auf DVD erhältlich ist, dann ist das viel; viel mehr, als wir bisher zu hoffen wagten.

Was meint ihr: Wenn die deutschen DVDs die englische Tonspur enthalten, bricht dann der Verkauf der Originale ein?
    Die erste Staffel auf Deutsch wird - ich glaube ja immer noch erst an sie, wenn ich sie in Händen halte - ja erscheinen, bevor die Veröffentlichung aller Staffeln RC 1 und erst recht RC 2 abgeschlossen sein wird.