Zwischengespräche

  • an und für sich schon!
    Danke dass, Du mich wachgerüttelt hast, und mich an den Thread her erinnert hast....
    *datter*
    Dafür, dass ich Euch alle so lang hab warten lassen, verteil ich meine Punkte an Euch... ist das n Deal?


    Geht also heute weiter..... (vorausgesetzt, Jerry schaut noch rein *g*)

  • ich hab mal ne frage
    und zwar
    funktioniert dieses textraten so,dass man einen englischen text ins deutsche übersetzt und die anderen den dann erraten müssen? ?(

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Ja, so ist der Ablauf, halt neben Titel muss auch Interpret und Jahreszahl (eigentlich) erraten werden.


    Gruß
    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • gut, jetzt weiß ich auch bescheid, nur wo is der zu erratende text??


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan