Folgen-Ratespiel

  • "Die Show-Biz -Leute" ist wirklich klasse.Und ich könnt' mich auch in Hawkeye verlieben.Das war aber zu leicht für Dich.


    Nächste Frage

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



    Edited once, last by Mumin ().

  • Ich Fiesling mach's natürlich wieder schwer.


    In welcher Folge spielt "Harold" eine wichtige Rolle?


    Kleiner Tip: Es ist eine großartige Folge, in der B.J. eine ganz, ganz schwere Aufgabe übernimmt, die ihm sehr an die Nieren geht.

  • Bekommt ein Patient nicht eine Aterie von einem Harold?

    Henry: Pierce, das ist eine Entscheidung, die ich entscheide, wenn ich die Entscheidung zu entscheiden gedenke. Und damit ist es ein für allemal entschieden, nicht wahr?

  • Dann muss es eigentlich "Um Leben und Tod" sein.


    Heißt der Patient da Harold?


    Sorry,hotlips,da haben wir wohl gleichzeitig gepostet.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



    Edited once, last by Mumin ().

  • Ja, Mumin, ist richtig.
    Harold war der fast schon Tote mit der schweren Kopfverletzung, dessen Aorta einem anderen Patienten das Leben retten sollte. Und B.J. hatte die schwere Aufgabe, dem Kumpel von Harold zu erklären, daß man nur darauf wartet, daß Harold "abkratzt", um ihn "ausnehmen" zu können.

  • Es gibt eine Folge, in der "es" mit stinkenden Sardinen begann und mit Zahnpasta in Hausschuhen, Kaffeesatz im Bett und zerfledderten Kopfkissen endete.
    Welche meine ich?

  • Colle Idee mit dem Quiz :)


    Aber wisst ihr was mir gerade auffällt? Das ich ein Gedächtnis habe wie ein Sieb wenn es um Folgentitel geht :(. Ich hab zwar ein Bild vor Augen und weis auch in etwa was in der Folge passiert, die ihr meint, aber ich bekomm den Titel nicht raus...


    Dann lese ich einfach mit, find ich coll, zu sehen wie viel ihr wisst :)


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Mumin, das ist "Ein Schuß Propaganda".


    @ Juller
    Mit erst 80 Folgen ist das schon sauschwer. Du meinst wahrscheinlich die ersten 80 der Serie? Dann suchen wir da auch mal was raus, nicht, Mumin?
    Sehr hilfreich ist es auch, wenn man die Folgen schon so 20 - 30 mal gesehen hat. *g*


    @ Florian
    Da hast Du doch hier einen guten Anreiz zum Lernen. ;)
    Ich wünschte, die hätten sowas mal in der Schule verlangt: M*A*S*H-Folgen auswendig lernen. :D