Folgen-Ratespiel

  • Ist natürlich richtig,Sumpfhuhn :)


    Mir ist auch schon aufgefallen,dass wir nur nach den späteren Folgen gefragt haben.Werden wir dann mal ändern.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • *aufspring* ich weiß es, ich weiß es!!!


    "Nichts geht über Schwestern" aus der dritten Staffel. Die Schwestern sollen evakuiert werden, und FRank schenkt seiner Margaret diese, ähm, wertvollen Haare...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Okay...hm...


    Ein großer Kampf: Charles und der Wächekorb! Und der arme Klinger wird aufs übelste beschimpft :(

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Ganz ruhig, Juller - die letzte ist doch noch gar aufgelöst. :D
    Aber für den Fall, daß ich richtig lag, denke ich mir schon mal was aus, damit's schneller geht.

  • Ja, richtig gelöst. Ich kenn die Folge, weil mir ne Freundin zuletzt ne Kassette ausgeliehen hat, und am Schluss des Filmes war ne Aufzeichnung von früher: eben diese MASH-Folge :D.

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Mist - ich sehe es bildlich vor mir....
    die beiden sind liegengeblieben und aus dem Gebüsch kommt der Koreaner und ergibt sich ( mehrfach ) Zwischendurf wechseln die Seiten, da eine Wachmanschaft kommt.
    Zurück im Camp ergibt sich der Koreaner jedem der kommt.
    Daraufhin zeigt Pearce in Richtung Lazarett und läßt den Spruch ab....
    Aber welche Serie war das ???
    Ich schau noch mal durch....

  • Ja ja, ist alles richtig. Nee, stimmt nicht, Hawk zeigt in Richtung Messezelt. Aber doch fast alles richtig.
    Ich geb' mal nen Tip: In der Folge ging's auch noch um verdorbene Schnabeltiere! :D
    Übrigens: Schreib statt Pearce lieber Pierce, damit ersparst Du mir Kopfweh! *ggg*

  • Irgendwie habe ich den Film nicht :(
    Ich stehe auch total auf dem Schlauch
    Warum waren die 2 unterwegs ?
    Kamen sie aus Tokio oder wie ?
    Was meinst du mit Schnabeltieren ? Hühner ?


    Gib doch bitte noch einen Tip :rolleyes:

  • außerdem liegen da noch Leute rum, bei dehnen du dich noch nicht ergeben hast - und der Name war Ralf - alle drei kommen mit nem uhralten Gespann an.....


    179 - wars der Truthahn


    Mann, Mann, Mann - hat das gedauert :D