Krieg im Irak

  • Ich weis klingt vieleicht Pervers,aber dank meiner etwas aufwendigeren Satellitenanlage(alter Angeber)hab ich 3 sogenannte LIVE-FEEDS aus Bagdad mit 3 verschiedenen Kameraeinstellungen auf die Stadt natürlich mit Ton.Nun hab ich die schon seit gestern im hintergrund laufen und bin schon 2 mal vom Sofa gerutscht als die Angriffe erfolgten,uff!
    Das sind die gleichen Bilder die zb.bei ARD und ZDF manchmal klein in der Ecke des Bildes zu sehen sind.Selbst verurteile ich den Krieg gegen den Irak natürlich.Aber LIVE ist LIVE!

  • Naja, das ist wahrscheinlich die einzige Art von Berichterstattung, der man zur Zeit trauen darf.. Alles andere ist verfälscht und vollgestopft mit Propaganda.
    Allerdings halte ich diese Live-Bilder nicht lange aus. Die tun mir viel zu sehr in der Seele weh.


    Meine Gedanken sind bei all den unschuldigen Menschen im Irak, die wegen einer Handvoll Schwachsinniger ihre Familien bzw. ihr Leben verlieren.

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • ich find den ganzen müll auch voll scheiße. es werden total viele unschuldige umkommen.meiner ansicht nach ist bush nicht viel besser als hussein!


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Vor allem ärgern mich Aussagen wie die von Rumsfeld:


    "Die Militäraktion gegen den Irak wird alles übersteigen, was es bisher gegeben hat."


    Die sind da auch noch stolz drauf!! X(

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Bush muß doch das wieder hinbiegen was sein PAPA vermurkst hat.


    MAn muß ja bei sowas angst haben das er sich net denkt ach die Deustchen mag ich net fangen wir mal krieg an

  • Grauenvoll, dass der Krieg nun doch angefangen hat - es war wahrscheinlich auch recht Naiv von mir zu glauben, dass sich die USA nicht gegen ein von ihnen mit gestaltetes Staatenbündnis hinwegsetzt.


    Ich bin ständig mit meinen Gedanken bei der Bevolkerung des Iraks, bei den Müttern, Vätern, Brüdern, Schwestern Kindern, die nichts für alles können aber auf derem Rücken dieser Krief ausgetragen wird. Im Fernsehen haben sie gezeigt, wie sich eine Irakische Frau aus einer Babyplastikwindel einen Mundschutz gebastelt hat, der gegen ABC Waffen schützen soll...


    Die Live-Bilder kann ich mir auch nicht lange ansehen,da geht es mir wie Conny.

  • Ich werde nie verstehen, wie es sein kann, dass wegen nur ZWEI! solcher Betonköpfe wie Bush und Saddam tausende Menschen ins Unglück gestürzt werden!

    Wenn man Menschen Liebe predigt, lernen sie nicht zu lieben sondern zu predigen.

  • Sollen se doch Bush und Saddam auf´m Mond schießen !! Da könnten sie Ihren Kampf austragen.
    Ich finde das dieser Krieg das überflüssigste war was die Menschheit noch gebraucht hat. X( X(

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Es war zwar abzusehen das Bush den Krieg beginnt ob mit oder ohne unterstützung.Aber es kotzt mich echt an das wegen den beiden,sich hunderte Menschen umbringen müssen.am Ende ist es dann so das keiner gewinnen kann und beide aufeinander zugehen und irgendeine Abmachung treffen,die man vorher schon hätte treffen können.


    WAR IS NOT THE ANSWER 


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Die Amis haben echt so ein leiden. Das ist echt nur traurig. Und die Kriegsberichterstattung erreicht langsam auch so das Big Brother Niveau.

  • Ja das regt mich auch auf.Army TV,Krieg Live.Die verdienen sich am Krieg ne goldene Nase,das ist unglaublich

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online

  • Also allmählich kann ich die Berichterstattung im Fernsehen nicht mehr sehen, klar will auch ich informiert werden, aber immer die gleichen Bilder und vor allem diese enorme Masse an "Experten" (Ich wusste gar nicht, dass noch so viele Ex-Generäle leben)


    @ Trapper John: Wenn es Big Brother wäre, dann dürften wir wenigstens jemanden rauswählen! ;)


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Jupp arbeiten war scheiße vorallem weil ich glaueb das jetzt alle zu spinnen anfangen. war doch gestern glatt die Polizei bei uns und meinte da MCD ja USA zugschrieben würde gab es wohl drohanrufe.



    Hallo ich wohne in einer kleinstadt wie schlimm ist das deenn bitte

  • Das schlimmste an den Kriegsberichterstattungen ist diese ewige Propaganda.Es werden doch nur Bilder von den USA gezeigt das sie Päläste oder Regierungssitze treffen und es wird damit geprahlt das sie wenig Verluste haben.
    Das wahre Gesicht des Krieges sieht man doch nur auf der Seite des Irak !! X( All die toten Zivilisten.Man,da könnt Ich wahnsinnig werden.
    OK,es hat mich der 11.September auch geschockt,aber durch diese Aktion der USA,haben die viel Sympathie verloren. :(
    Heute Morgen sind 2 britische Hubschrauber zusammengestoßen. 7 Tote !!!

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)

  • Was man nicht vergessen sollte, ist die Situation im Nordirak, der (evtl.) Einmarsch der Türkei und der Widerstand der ansässigen Kurden.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Ich frag mich nur, wie das weitergehen soll.


    Die USA als mächtigstes und waffenstärkstes Land der Welt fällt praktisch im Alleingang und gegen den Willen der restlichen Welt über ein Land her, das sowieso schon am Boden zerstört ist.
    So ganz nebenbei spaltet sich Europa.
    Die Türken nutzen das allgemeine Chaos und marschieren seelenruhig in den Nordirak ein, um die Kurden zu "kontrollieren".
    Russland und China sagen klipp und klar, dass sie die Handlungsweise der USA verurteilen.


    Ich bin nicht unbedingt ein pessimistischer Mensch und auch kein Schwarzmaler, aber ich wage nicht auszusprechen, worauf wir gerade zusteuern..

    Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
    (Henry Blake)

  • Ich bin der Überzeugung das der Weltfrieden in enormer Gefahr ist und das wegen einem Mann!


    Hawkeye.88

    M*A*S*H was about people under stress, people standing around in other people's blood and guts, hating being there(The Complete Book of M*A*S*H)


    Krieg ist Wahnsinn!


    meine Klasse online