Deutsch-Rock Fourms Sampler

  • Hier geht es nur um deutschsprachiges.... Was müßte Euer Meinung auf so eine Scheibe, wenn es sie denn gäbe?



    Mein Favorit zur Zeit: Maffay ---- Lange Schatten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Scorpions - Wind of change


    herrliches Lied ;)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Hey First-Lady,


    ähmmmm die Scorpions sind zwar deutsch, aber hatte BCAW nicht nach Deutschsprachigen Rock gefragt? Oder habe ich da was falsch verstanden "überlegüberleg" *g*


    Ja Maffay ist immer ein gerngesehener Sänger auf so einer Scheibe


    Gundi

  • achos, "deutsch-sprachig" uuups...SORRY *handvordenmundhalt*


    dann eben Westernhagen mit "Wieder hier".

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited once, last by First-Lady ().

  • Wenn Grönemeyer, dann aber auch "Bochum" dazu...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Mein Tip:


    Ton, Steine, Scherben: Wir müssen hier raus!!!!


    Ein Gänsehautlied!!!!!!

    ....but figure B can´t keep his hands off of figure D because she´s got such a great figure.


    Don´t ask: "What can I do for my country". Ask: "What´s for lunch!"

  • Ooch, da fällt mir so einiges ein.


    Heinz Rudolph Kunze: Die langen Messer der Nacht, Akrobat, Sex mit Hitler,


    Irgendwat von Die Ärzte

  • Zwischenstand:


    BCAW Maffay ---- Lange Schatten
    FLady Westernhagen ---- Wieder hier
    Flady Grönemeyer ---- Bochum
    Warbird Spider Murphy Gang ---- Skandal um Rosi
    Summisu Grönemeyer ---- Mensch
    Sumpfhuhn BAP ----- Kristallnaach
    Mumin - BAP ---- Verdamp lang her
    Trapper Dom Ton, Steine, Scherben ---- Wir müssen hier raus
    KNachbar Heinz Rudolph Kunze ---- Die langen Messer der Nacht



    Was noch?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Wenn ich wüsste, welches Lied von den Ärzten man reinpacken sollte, würd ich es sagen, aber es gibt da zuviele, die ich mag...


    Aber was meiner Meinung auch dazu gehört: Münchner Freiheit ("Ohne Dich") und (auch wenn's schnulzig koingt) "Verdammt ich lieb' dich!" von Matthias Reim...


    Gruß von der Flady (schöne Abkürzung bcaw :D)

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

    Edited 2 times, last by First-Lady ().

  • Mildernde Umstände von meiner Seite gewährt :D So langsam kommt ja doch was zusammen...

    "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)

  • Da würd Ich doch gleich noch prompt :



    Klaus Lage Band - 1001 Nacht


    hinzufügen :D

    ;)..."Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt."... ;)